ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. FK Sportgrill bei ATU...

FK Sportgrill bei ATU...

Themenstarteram 27. September 2006 um 15:55

Hallo....

Hab heute das Werbeblättchen von ATU inner Hand gehabt und da fiel mir der Sportgrill von FK für meinen Golf direkt ins Augenmerk :-P

nun zu meiner Frage:

Hat jmd Erfahrung mit jenem, was Verarbeitung angeht und ob man den ggf auch selber lackieren kann, ist ja nur ne rel. kleine Fläche...

Sprich: Kann man das Dingen kaufen, besonders weil es nur 19€ kostet?!

Danke schon ma im voraus

derbaba

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo habe mir das Sportgrill heute gekauft muss sagen ich bin sehr überrascht von der Qualität also sehr gute Verarbeitung und super passgenau das Ding. Kann dir nur empfehlen das Grill zu kaufen ist für den Preis spott billig.

Hatte ich auch gehabt, Passgenauigkeit ist kaum gegeben bei dem Teil!!

Aber wenn du willst das man die Schrauben der Stoßstange sieht?!

Gruß

Vari-Driver

Meiner hatte jedenfalls nicht richtig gepasst!!

Themenstarteram 27. September 2006 um 16:36

hmmmm....

2 Leute und 2 veschiedene Meinungen....

@lilliput1984: sitzt der bei dir denn richtig, bezogen auf Vari-Driver´s Aussage, dass man da die Schrauben sehen würde?

Also das Grill passt top hat genau die gleichen Haltepunkte wie der original Grill und sitzt genauso dran wie der original Grill.

Ich kann ihn nur empfehlen :-)

Habe den Grill seit ca. 3 Jahren und bin damit bisher sehr zufrieden. Meiner Meinung nach kannst du den bedenkenlos kaufen.

Kann mal jemand ein Bild posten, bitte?! Egal ob montiert oder nicht... würde mich mal interessieren, wie das Ding ausschaut...

Danke schonmal vorab

Chris

Sieht wie ein normaler Grill ohne Emblem. Also nix besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von Chriz

So bitte..

Prima, danke schön... werd´s mir mal überlegen. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen, oder?!

Chris

Warscheinlich das einzige teil von FK das gut ist . hab den auch drinne und kann dem kauf nur zustimmen .

Hat der irgendwie nen Logo oder sowas drauf ? oder ist er komplett ohne ne Beschriftung auf der sichtbaren Seite ? wenn er keine Logos hat oder sowas auf der Front glaube ich besorge ich mir den auch weil mein einer embloser grill ist mit der Lackierung etwas daneben gegangen :)

Gruss Thomas

ist komplett ohne Beschriftung... Hab meins seit nem halben Jahr drauf, und muss sagen echt TOP Qualität und Passgenauigkeit.

hallo,

meine Meinung auch noch:

Kaufte das Teil bei ATU vor jetzt 5 Monaten. Habs aber vom Profi lacken lassen (50 €,--).

Der Lackierer hats dann auch noch in der Lackiererei angebracht. Aufwand 3 Minuten, Passgenauigkeit 100 %, 0 Probleme.

Und das so nebenbei: Wer sagt, FK sei billiger Mist oder sonst'n dämliches verallgemeinerndes Statement abgibt, hat keine Ahnung. Ich hab auch die FK Angel-Eyes drin. Dicht, passgenau, gute Ausleuchtung, gutes Aussehen. Gleiches mit den Klarglasblinkern.

und vor allem: !!!GÜNSTIG!!!

malagant

(der der festen Überzeugung ist, dass die Adjektive Teuer und Gut nicht die selbe Bedeutung haben!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen