Flagge zeigen
Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?
Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit
Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.
Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.
Beste Antwort im Thema
bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an
wems gefällt viel spass
gruss said
Ähnliche Themen
198 Antworten
Wo bekommt man die Socken?
ATU € 4,-
Gruß stsportgrau
bin zwar auch deutschland fan.. aber so ein "spielzeug" tu ich meinem auto nicht an
wems gefällt viel spass
gruss said
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hi passend zur WM, schmückt Ihr auch Eure A3"s ?
Ich habe nach mehrerem Verlusten der Fahne, was besseres diesmal montiert. Tempo 240 Km/h. gehen ohne Probleme damit
Die Stripes habe ich zur WM von Ferkel damals bekommen.
Zeigt mal Eure Versionen, oder was Ihr zur WM macht.
Witzig, so einen Thread mit diesem Thema wollte ich hier gestern auch eröffnen (bin dann aber nicht mehr dazu gekommen).
Für mich stellte sich eben die Frage, ob man einen A3 mit so etwas wie Fähnchen überhaupt "verunzieren" darf oder nicht (bin mir da noch nicht so ganz sicher). Vor 4 Jahren fuhr ich nämlich noch ein Auto eines französischen Herstellers (das erste und letzte!), da war ich da noch etwas unbefangener und so flatterten zur WM 2006 zwei schwarz/rot/goldene Fähnchen fröhlich im Wind. Mein jetziger A3 hingegen zeigt noch keine Flagge - und wenn, dann erst ab Halbfinale...
@ stsportgrau: Die Außenspiegelüberzieher gefallen mir recht gut, aber: Sind die überhaupt zulässig, wenn man - wie ich- nur noch Seitenblinker in den Rückspiegeln hat?
Moin,
sei froh, dass du noch so eine alte VFL-Kiste fährst . Mit Blinker im Spiegel geht das mit dem Blinker-Pyjama nicht mehr
Munter bleiben
T_L, ohne die üblichen Accessoires unterwegs
Mir kommt kein Aufkleber/Fahne ans Auto. Aber die Fahnen find ich cool, die bringen den Lackierern jede Menge Arbeit.
Da simmer dabei, dat is prima.....
Aber Fähnchen sind out, The carbikini rules.
Grüße,
A3-Rocky
Absolute Scheiße! Wie uncool ist das denn? *lach*
Jetzt sind die Spiegel erst recht ab... könnten ja theoretisch alles S Kappen darunter sein.
Ich habe die Originalen noch
Du bist ja drauf
bei mir is ne fahne in der hutablage und eine innen quer durch das auto + ne blütenkette um den innenspiegelherum und montag werd ich mir dann auch noch die spiegelbra´s dazu holen, dann werd ich auch mal fotos machen!
sind zwar dinge, die den A3 ausnahmsweise nich verschönern, aber jetzt zur WM muss ich einfach wieder "Flagge" zeigen .
gruß tino
EDIT:
sorry, der muss sein:
zu der frage, ob bei spiegel mit blinker die dinger auch erlaubt sind?
passen die über die elefantenohren überhaupt drüber? und wenn ja, dann sind die farben durch die streckung warscheinlich so blass, als ob sie zu heis gewaschen wurden
also ich würd mir nicht solche dinger ans auto pappen. grad die billigen fähnchen sehen auch so lächerlich aus (egal welche länderflagge)
aber jedem wies ihm gefällt...
wenns wenigstens die binnenwirtschaft bisschen akurbeln würde aber die werden bestimmt in taiwan oder so hergestellt.
wenn sich das gegenteil rausstellt bin ich bereit die dinger als erweitertes konjunkturpaket zu sehen
Passt hier ganz gut
Betreff: Wichtige Information des BMVBS
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich
verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues
System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr
schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem
Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken,
Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie
sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen
unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je
eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende
Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Habe letztens diese "Spiegelkondome" an einem MB CLS gesehen. Ich stehe nicht auf solche dinger, finde es aber zur WM ganz lustig "Verrückt". Schade nur das WIR diesen Nationalstolz immer nur bei solchen Ereignissen zeige.
Falls Ihr noch verrückte Bilder der WM 2010 habt oder in Bild festhaltet, dann bitte her damit.
http://www.motor-talk.de/.../...eckte-bilder-der-wm-2010-t2762693.html
greetz Ron....
P.S. An all jene Witzbolde die immer und überall die "INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010"rein hauen......Einmal ist LUSTIG, zweimal ist DOOF
für mich gibts nichts "affigeres" als mit den Fahnen , Aufklebern oder sonst was rumzufahren... bei aller Freude an der WM und für Deutschland- ich mags nicht !
zudem landen die Fahnen eh wieder auf der Autobahn weil sie abreißen.. und zusätzlich noch eine Gefahr darstellen!
so far