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Flammen Dekor Tank ala Wide Glide
Nabend,
Würde meiner Night Train evtl. ein bisschen Farbe gönnen wollen.
Hab mich schon mal erkundigt was Tank und evtl. auch Fender Lackierung mit Airbrush so ca. kosten soll.
Finde z.B. die orange Flames auf dem Wide Glide Tank ziemlich klasse.
Meine Frage : Mit Aufklebern (im Netz allerdings bislang nix passbles gefunden) gehts wohl eher in die Hose und sieht Shice aus ?
Vielleicht hat ja jemand ne Schrott Wideglide mit Flammentank, der angeblich mit ner anderen Halterung auch auf ne Softail passt ?
Vermute allerdings, das ich falls, wohl nicht um ne sagen wir mal recht ordentlich teure Lackierung umhin komme ?
Wenn ich schon nicht fahren kann - muss ich wenigstens bisschen rumspinnen
Gruss
Butch
Beste Antwort im Thema
Es wär nur schade um die NT, wenn du sie nur umbaust, damit etwas umgebaut ist und sie dann ausschaut wie jede beliebig umgebaute softail.
Nur halt schwarz.
Schau dir die Bilder von den 4 Maschinen an, die Brus gepostet hat.
Sind alles schöne bikes, das eine gefällt besser, das andere weniger.
Aber die Heckfender sehen aus, wie bei den meisten softail Umbauten.
Gut, aber nix besonderes.
Da ist mir mein bobtail fender lieber.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Gruß nighttrain
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30 Antworten
gut das sich niemand auf meine schnapsidee geräuspert hat -
karre bleibt schwarz wie meine seele - ginge doch zu sehr in richtung kirmesbike
"spar" die kohle und denk nun übern ape nach, von wegen entspannterem fahrfeeling - ist ja auch nicht gerade günstig..
schade das man son lenker nich wechseln kann wie ne sitzbank
Hi butch
Flammen gehen immer, aber alleine der Gedanke an Aufkleber ist schon verachtenswert....
Muss ja auch nicht so auffällig sein, wie bei der WG... Mit ghostflammes lässt's ich so eine Lackierung auch dezent gestalten... Teuer wird es aber alle mal, wenn es gut werden soll.. .
Gruß Brus
Hi Brus,
war ja auch nur ne blöde Frage - der Hans bei dem ich heute zusammen mit Tank war, hatte auch mal ne Nighttrain die er umlackiert hatte - und die sah meinem Geschmack nach, dann richtig shice aus.
Problem ist bei mir auch, das ich unbedingt meine fetten Harely Logo Schilder an den Tankseiten behalten möchte. Geht dann aber mit Airbrush angeblich gar nix vernünftiges.
Aber Ape hat mich heute fast überzeugt. Da war ne ultrageile Crossbones mit dem grossen Fehlinglenker, da sass ich einfach perfekt auf dem Hobel.
An meiner Karre haben wir mal den kleineren Fehling ausprobiert. Not bad.
Stört aber irgendwie die geile Linie die mein Bock m.E. hat.
Hab ja noch genug Zeit mich weiter inspirieren zu lassen.
Tank ist auch schon mit Umbauplänen beschäftigt.
Vielleicht klappts ja heute mal mit Lotto.
Dann gibts noch nen Flame High Necker.
Gruss
Butch
Flames können schon gut aussehen.
Aber es muss auch nicht immer so plakativ sein.
Ein schönes Flamedesign im Pinstripe Look ohne Schnick Schnack, sieht gut aus, und ist zeitlos!
Hallo butch,
mit der Lackierung ist so eine Sache. Man muss schon Geld in die Hand nehmen, damit man was richtig gutes bekommt!!! Ein guter Auto-Lacker ist noch lange kein guter Custombike-Lacker!!!! Da hilft es echt, wenn man zu Leuten mit Erfahrung geht, was aber bedeutet, dass so Leute ihren Preis haben... Neben der reinen Handfertigkeit können die Dir aber auch bei der Umsetzung der Lackierung nach Deinen Wünschen helfen, also HD-Logo muss bleiben usw...
Ape finde ich auch richtig gut, ABER man muss bei der Sitzposition aufpassen. Ich bekam beim Ape nach 2 -3 Std. richtige Probleme... Bis dahin war alles super und ich habe nichts gemerkt.... Umbau ist doch nicht soooo teuer.
Gruß Brus
Jo, kann ich Brus nur voll und ganz zustimmen!
Ich hatte den Kodlin Bonanza Ape an meiner Bob, war optisch recht ansprechend.
Allerdings nach einer gewissen Zeit hatte ich arge Schulterschmerzen.
Also was anfangs vielleicht lässig zu fahren ist, muss noch lange nicht für längere Strecken geeignet sein!
Den Bonanza Ape habe ich an meiner Dyna auch noch dran, kommt diesen Winter wieder ab.
Ich habe bei längeren Strecken, ab 3 Std. Fahrzeit auch Probleme mit den Schultern bekommen.
Auf der längeren Anfahrt zum Forumstreffen, hatte ich erst vermutet, es liegt am Rucksack den ich getragen hatte. Ich bin im August nochmal eine Tour gefahren, Hannover - Prenzlau, 2 Tage ca.1000km, ohne Rucksack. Es war kaum auszuhalten. Das will ich meinen Schultern nicht mehr antun.
Lackierung bin bin ich auch noch am überlegen, kann mich nur nicht so richtig entschließen, wie und was. Flammen finde ich auch ganz gut, aber nicht so auffällig wie auf der Wide Glide.
hmmm,
tja dann muss ich echt noch mal schauen
habe meine mühle ja quasi schon recht fertig mit motortuning und diversen anderen nettigkeiten gekauft, weil sie mir "so" gefallen hatte.
lackierung würde wohl roundabout 1200-1500 teuros kosten
ape mit allem pipapo 400-500
der mist ist, das der ape, wie ich ja schon mal anmerkte nicht mal eben so wieder zu wechseln ist.
sooo schlecht ist die sitzposition auf meiner nt ja nun auch nicht, lässt sich schon ziemlich gut um die ecken driften.
gestern mal (dachte die funktioniert gar nicht) die beheizbaren griffe genutzt. gar nicht schlecht diese erfindung.
denke ich mach mal foto von dem bock - vielleicht sagt ja einer was seiner meinung nach topshice oder
ganz passabel an dem bock ist.
ist ja bald wieder genug zeit um weiter nachzudenken ob und was...
winterquartier für die mühle im beheiztem schaufenster hab ich jedenfalls schon gefunden.
thx /gruss
butch
Aus 'ner NT kann man ja richtig viel machen.... Hier ein paar Anregungen, die mir ganz gut gefallen....
Gruß Brus
Naja , Aufkleber sind nicht so toll. Dafür gibt es aber auch Wrapping Folie, die kann aber schon mal 200 € kosten. vor allem kann man es wieder abreißen wenn einem das nicht mehr gefällt, das geht mit einer Lackierung nicht mehr.
Also ich finde auch das optisch an deiner NT ja gar nichts gemacht ist. Die Änderung bezihen sich ja nur auf Leistung etc....
Aber viel wichtiger ist was Du willst. Du gingst ja bezüglich Lackierung zum dem Schrauber dann kam die Ape Idee ja auch wegen deinem Rücken. Er sagte es sei der selbe Ape wie bei der Street Bob... ich habe noch keine Schulterprobleme.
Jetzt lässt dich hier wieder irre führen
Wichtig ist ändere an dem Mopped was DIR gefällt und nicht den anderen. Du musst damit fahren und wenn Dir der Hobel gefällt und keinem anderem... who cares
Ja, das stimmt, jedem das seine. Es gibt sogar Leute die Rat-Bikes fahren, also Geschmäcker sind verschieden und man fährt was einem selbst gefällt, sonst würde ja jeder einen Golf fahren
Mahlzeit Tank,
ein bisschen anders optisch als voll normal ist sie aber schon.
höherer riser / tiefer gelegt / vorverlegte rasten / miniblinker vorn / led rücklicht / se sitzbank / sissy bar /
ledertasche links / beh. griffe
innen : big bore kit / race tuner / se luffi / härtere federn in gabel / schw. gel. bremsscheibe und natürlich der voll normal aussehende aber gut brennende kesstech puff
fahr gleich nochmal zu meinem neuen inspirateur : mal sehn und hörn was der noch so auf der pfanne hat
bez. care paket
lenker werde ich wohl mal riskieren
wrapping folie muss ich mal peilen, ob damit was stimmiges hinzukriegen wäre
see you / gruss
butch
Es wär nur schade um die NT, wenn du sie nur umbaust, damit etwas umgebaut ist und sie dann ausschaut wie jede beliebig umgebaute softail.
Nur halt schwarz.
Schau dir die Bilder von den 4 Maschinen an, die Brus gepostet hat.
Sind alles schöne bikes, das eine gefällt besser, das andere weniger.
Aber die Heckfender sehen aus, wie bei den meisten softail Umbauten.
Gut, aber nix besonderes.
Da ist mir mein bobtail fender lieber.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Gruß nighttrain