ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. flathead

flathead

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 20:56

Hi,,was macht ihr eigentlich??Knöppchendrücker oder müsst ihr treten??:confused:wenn ich mir so bilder so ansehe glaube ich so neuere mopeds und sollen oft so nur oldscool aussehen als wenn ob die älter sind,mit blinkblink springergabel und katalogzeugs was man so bestellen kann,oder gibs auch ältere mopeds hier wehre ja schön paar tips auszutauschen zeigt mal paar bilder bittte??suche ausserden noch ein paar ausgelutschte sattelraschen in braun ca 50-60 jahre alt fürne harley

Beste Antwort im Thema

Gib Alkohol und Drogen keine Chance.

...vernichte sie und schreib anschließend einen Beitrag im MT Harley Davidson Forum.:D:D:D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 24. Mai 2012 um 21:05

So zeig doch mal so ein Bild von deiner so ;)

Hi!

also ich für mein Teil hab keine so Knöpferl zum drücken und brauch i auch ned:D

Aber jetz zeig doch mal ´n Bild von deiner Flat und nicht so´n Glump!:rolleyes:

Gruß Herby:cool:

am 25. Mai 2012 um 5:15

moin,

irgendwie komm ich mit deinem text nicht klar:rolleyes::confused:

kannste nochma?:D

am 25. Mai 2012 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

moin,

 

irgendwie komm ich mit deinem text nicht klar:rolleyes::confused:

 

kannste nochma?:D

Moin, ich auch nicht! :D Vielleicht war beim TE ´bei dem Wetter um 22:56:53 Uhr die Promillegrenze schon etwas überschritten. ;)

Moin,

Vermutlich hatte er gerade "eine Runde um den Block" hinter sich......

Foto's und Vorstellung

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

:):)

moin,

irgendwie komm ich mit deinem text nicht klar:rolleyes::confused:

kannste nochma?:D

Moin, ich auch nicht! :D Vielleicht war beim TE ´bei dem Wetter um 22:56:53 Uhr die Promillegrenze schon etwas überschritten. ;)

Ich auch nicht.

Da sind ihm beim antreten wohl die Buchstaben durcheinandergerappelt :confused:

:D:D wenn ich mir so bilder so ansehe glaube ich so neuere mopeds und sollen oft so nur oldscool aussehen als wenn ob die älter sind :D:D

Ich les den Text jetzt zum vierten oder fünten mal. Immer wieder schön!

Gib Alkohol und Drogen keine Chance.

...vernichte sie und schreib anschließend einen Beitrag im MT Harley Davidson Forum.:D:D:D

am 27. Mai 2012 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von cascadia

:D:D wenn ich mir so bilder so ansehe glaube ich so neuere mopeds und sollen oft so nur oldscool aussehen als wenn ob die älter sind :D:D

Ich les den Text jetzt zum vierten oder fünten mal. Immer wieder schön!

so geht mir das mit deinem avatar:D und dann hab ich immer dieses lied im kopf:p

http://www.youtube.com/watch?v=kxiwYw4aJSA

:D:D:D:D:D

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 8:22

Moin Männer,,,ja das sind doch mal schöne Kommentare,,,wie Gewünscht mal ein Bildchen dabei,,,weil das sind doch mal Mopeds.....da fühlt man sich noch wie auf einem Krokodil und wenn es meine eine alte 420er 2 Takter ist,da kommt doch immer freude auf sowas zu fahren,,alles Legal,nichts kann passieren aussser das de eine oder andere mit dem Kopf schüttelt,,,Ladet doch auch mal was hoch an Bildern was ihr noch so habt,,,,ich sage ja nichts um Gottes Willen gegen neue Mopeds,,,aber wenn ich irgedwo stehe an der tanke oder sonst wo muss man sich schon kurz halten weil irgendwer kommt immer angeschissen,,,"ohhh ja das ist endlich mal ein moped,,und nicht son ..........",,,und putzen mache ich seit 2 Jahren nicht mehr,,kommt viel besser mit so viel staub auf dem Tank:D:D,,,yo schreibt mal was...Grüsse Matze

am 27. Mai 2012 um 8:58

wow, ne shovel-flaty

am 27. Mai 2012 um 9:09

Regt sich auf, wenn anner Tanke jeder "angeschissen" kommt und startet im www den Aufruf für Kommentare. Genauso panne wie die Fußrastenanlage.:o Wenn se wenigstens nen kantigen Autoreifen hätte und ne fetzige Suicidschaltung ... das wärse mal nen Hobel ... aber so sieht ja aus wie Zusammengebosselt net son Krom oder so.:D

habt´s ihr denn keine Phantasie, is halt kein beamtendeutsch was er da schreibt, muß man sich ja nich gleich auf den Schlips getreten fühlen:rolleyes::D

aber Flat is des keine was du da hast:rolleyes:

Gruß Herby

Bild-041b
Deine Antwort
Ähnliche Themen