Flatrate
Wer hat die Flatrate gemacht und was habt ihr für Rabatte erzielt ?
Bei mir waren es 3,5%.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Ich hab's auch gemacht und mit ca. 8% Rabatt.
bei mir waren es 15,7 %.
Bei mir waren es ca 8%. Laut meinem FFH darf er nur max 2000,- Rabatt geben, wobei die Frage ist, ob das absolut ist oder relativ bezogen auf den Kaufpreis, denn 2000 für die Grundausstattung ist ja deutlich mehr als bei der Vollausstattung.
Dafür hab ich zusätzlich noch ca 1000,- über Liste für mein altes Auto bekommen und dadurch dann ca 11%.
Habe 22,5% Rabatt bekommen und mein alter wird in Zahlung genommen.
Turmfalke64
22,5 % bei Flatrate Finanzierung... kann ich ja fast ned glauben, bei mir warens um die 13 %
Hab auch keine Flaterate, der Thread zielt ja auf beides ab.
Turmfalke64
Hallo,
also, ich habe auch kein Flaterate bekommen weil ich dafür 20% Rabatt mit Vorlage eines Schwerbehindertenausweises bekomme. Gut und gerecht finde ich nicht. Flaterate sollte für alle gelten, auch für Schwerbehinderten. Sicher, dafür bekommen sie mehr Rabatte, aber im Endeffekt je nach dem was am Auto war stehen die Kosten gleich da, also viel Vorteile hat man 20% auch nicht weil man dafür kein Flaterate bekommt.
PS: Noch ein Nachteil, bei Flaterate hat man zwingend auch Restrate, oder irre ich mich?
http://www.ford.de/FinanzenVersicherung/FordFlatrate
Wuffi2009
(bitte löschen)
Hallo
bei mir waren es mit Flatrate genau 17% oder 4005 € Rabatt
Also von diesen Rabattsätzen können wir in Österreich nur träumen. Warum ist der Unterschied denn so krass?
Zitat:
Original geschrieben von focusmk3
Also von diesen Rabattsätzen können wir in Österreich nur träumen. Warum ist der Unterschied denn so krass?
Genauso in Luxemburg und Belgien. 6 % sind üblich, 10 % sind schon außergewöhlich...
Ich hab 8 % bekommen
Dazu noch geschenkt:
- Anmeldung
- Garantieverlängerung 2+3
- Ersatzrad (vollwertig)
- Tankfüllung
Hab auch Flat und ca 9,4% Nachlass und Winterreifen auf Alufelgen bekommen!
Habe auch mit Flat Rate knappe 15% bekommen und bekomme die ersten drei Raten zurück.
Mal ne`andere Frage; ich hab gehört das Ford sich bei der Fahrzeugrückgabe ziemlich kleinlich gibt was die Restwertberechnung angeht.
Da soll wohl der kleinste Steinschlag zu unverhältnis hohen Abschlägen führen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Fridmani
Habe auch mit Flat Rate knappe 15% bekommen und bekomme die ersten drei Raten zurück.
Mal ne`andere Frage; ich hab gehört das Ford sich bei der Fahrzeugrückgabe ziemlich kleinlich gibt was die Restwertberechnung angeht.
Da soll wohl der kleinste Steinschlag zu unverhältnis hohen Abschlägen führen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Gruß
Solche Sachen sind eher Händlerbedingt.