- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia B
- FlexCare „NEU“
FlexCare „NEU“
FlexCare bietet jetzt die Verlängerung der vollen Herstellergarantie bis zu 5 Jahren an !!!
Ähnliche Themen
93 Antworten
Kostenlos!!!! Für alle!!! Ohne km Begrenzung!!! Und!!! Und!!! Und!!!
Na da werde ich mich dann im Februar darum kümmern.
Gibt es genaue Infos, meiner steht beim Händler und im nächsten Jahr wird der Brief angefordert
https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html
Die Preisliste zeigt alle Details. Für Geschäfts- und Flottenkunden sind auch 40.000km pro Jahr möglich.
Preis 1100 5 Jahre bei 30000 km pro Jahr ....
Ich suche gerade nach eine Garantieverlängerung für meinen B 02/18.
Bisher habe ich nur die etwas komische Garantie ala OF 50 der CG Car-Garantie Versicherungs-AG angeboten bekommen. Leider blieb da bei meinen letzten 3 Opels schon immer ein mulmiges Gefühl da erstens weniger abgedeckt ist als original und zweitens ab 50.000 km die Kostenübernahme abnimmt also eher ein Kompromiss. In der Beziehung beneide ich immer VW und Audi Fahrer, auf Arbeit haben wir mit der Garantieerweiterung immer gut Erfahrungen gemacht.
Flexcare gibt es ja schon eine weile ist jetzt wirklich was neu dran. Ist das eine wirkliche Alternative wie bei VW sprich Abdeckung wie original Garantie und keine Reduzierung der Leistung ab 50.000 km bzw. was ist jetzt anders.
Grüße
PS: komisch das mein FOH nix dazu gesagt hat bei meiner Anfrage Ende Nov 18
sollte das jetzt wirklich eine original Herstellergarantie sein hätte ich beinah zu
früh die falsche gekauft :-(
Bei mir gleicher Fall. Ich suchen für meinen Bj. 12/17 auch eine Garantieverlängerungen. Bis 12/19 genieße ich ja die zweijährige Herstellergarantie. Danach gibt es meines Wissens nur noch die Verlängerung über CC oder?
( Abzuschließen über den FOH )
Zitat:
@Rotti-Vectra schrieb am 29. Dezember 2018 um 11:19:29 Uhr:
Bei mir gleicher Fall. Ich suchen für meinen Bj. 12/17 auch eine Garantieverlängerungen. Bis 12/19 genieße ich ja die zweijährige Herstellergarantie. Danach gibt es meines Wissens nur noch die Verlängerung über CC oder?
( Abzuschließen über den FOH )
In Österreich ist das Abschließen der Flexcare innerhalb von 18 Monaten nach Erstanmeldung des Fahrzeugs möglich.
Also meiner Ansicht nach ist diese Form sprich Herstellergarantie Erweiterung neu
bisher kenne ich bei Opel nur GC Versicherung. Wenn ich richtig lese kann man sie
noch in den ersten 2 Jahren abschließen.
Das Flexcare Angebot scheint direkt über Opel zu laufen. Nur die Anschlussgarantie läuft über die CG.
Wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
Mein Insi war ja vorher ein Leasingfahrzeug bzw. Mietwagen. Laut Flexcare kann ich das nicht mehr nützen. Oder meinen die, wenn das Fahrzeug nur weiter als Mietwagen genützt wird ?
Verstehe es gerade nicht, Flexcare gab es ja schon vorher nur da war es doch keine Herstellergarantie sonst hätte ich das schon abgeschlossen naja frage im neuen Jahr meinen FOH.
FlexCare kann man nur in den ersten 2 Jahren abschließen , nun mit echter Herstellergarantie Verlängerung
Ich schiebe das noch mal hoch kann jemand sagen seit wann das FlexCare neu ist?
Das Programm gab es ja schon nun aber anders.