ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Flip Flop Lack

Flip Flop Lack

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 19:40

Hallo,

ich will mein auto umlackieren, habe zwar mein Auto vor kurzen mit einem genialen Gold lackiert gehabt,,nur das Problem ist die Farbe gibt es seit 1998 nicht mehr .. Wirt laut Standox nicht mehr Hergestellt..

Also das heisst wenn ich ein unfall habe oder eine andere Schürze habe ...Kann ich nicht lackieren da ich keine Farbe mehr habe..

habe schon versucht die Farbe zu bekommen aber nur leider ohn erfolg.Es gibt auch keine lagerbestände weil die farbe ist eine Lasur und ist nicht lagerbeständig..

Suche jetzt eine echt ausgefallene farbe, kennt jemand von euch eine geile farbe , effecktfarbe bzw. Flip Flop??

Bitte mit Bilder wenn es geht und wenn ihr internet adresse von den anbietern habt bitte auch gleich mit drauf packen..

Wichtig ist es das die Günstig sind habe keine lust 1000 euro für 500ml lack zu bezahlen..

Sorry für mein schlechtes Deutsch!

Vielen Dank

Mfg

Zero

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 26. Mai 2004 um 20:37

echt schade, finde deinen aktuellen Lack echt hammergeil!! ausgerechnet so was edles wird nicht mehr produziert ;(

am 26. Mai 2004 um 21:19

hi!

du weißt ja, was dann auf dich zukommt mit flip-flop lack? Erstmal das auto komplett in ner anderen Farbe lackieren und darauf dann komplett nen Neuaufbau von dem Flip-Flop lack machen. Dann muss alles auf einmal lackiert werden, da späteres nachlackieren fast unmöglich ist, ohne dass man den Farbunterschied sieht :(

Was hast du denn für nen Lack? Ist das von Standox irgendnen Sonderlack oder gab's den auch auf irgendeinem Serienfahrzeug?

Da ich letzte Woche am Wörthersee war und mir die ganzen schönen Autos dort angesehen hab, kann ich dir nur einen Rad geben.

Wenn du wirklich eine Trendige Lackierung willst, dann versuch mal so etwas:

Oder du gehst auf die ganz neuen Trends mit der Zwei-Farben Lackierung ein, ein Beispiel dafür ist dieser schöne Golf von Rieger:

Hat nicht ganz funz.

Den hier mein ich!

am 27. Mai 2004 um 7:12

rad? er sucht kein rad! er sucht nen lack;)

Wenn du aber dann immer noch mehr auf den Flip Flop Lack stehst, dann würde ich dir raten einen nicht ganz so auffälligen Lack zu nehmen, der wie eine Fliege schimmert, sondern auch auf einen eher dezenteren Schimmerlook setzen, aber dafür eine auffällige Farbe nehmen.

Für weitere Anregungen kannst ja mal auf die Signatur unter Wörtherseefotos klicken, dann bekommst sicher was mit dem du was anfangen kannst.

Beispiel für dezenten Flip Flop

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

rad? er sucht kein rad! er sucht nen lack;)

HAHA Scherzkecks! ;)

Ich würd die Räder lackieren! :)

am 27. Mai 2004 um 7:16

hm also das orange finde ich net so toll, zum, nicht an nem bmw. würde mir was in richtung schwarz lila holen!

hier fährt nen e30 cabrio rumm, der schillert wie nen regebogen, sieht ehct hammer aus!

Ich geh mal suchen vieleicht find ich auch für deinen Geschmack was! :)

am 27. Mai 2004 um 7:28

ja eh zu tuer, lohnt sich bei meinem eh nimmer....na ja...

HAb da was, versuchs mal mit dem

Oder dieser?

am 27. Mai 2004 um 7:32

dachte da an sowas

http://www.ford-club-berlin.de/.../effektlack1.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen