Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Flügeltüren im E38

Flügeltüren im E38

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 9:49

Hallo liebe BMW-Kollegen,

ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich meinen E38 nicht mit Flügeltüren verschönern soll. Nun habe ich bei ebay ein Angebot gefunden, wo BMW E38 Flügeltüren für ca. 200 Euro angeboten werden.

Hat jemand schon mal soetwas gemacht oder gesehen oder so...?

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2009 um 23:10

Oh mein Gott das ist immer ein 7er, da gehören keine Flügeltüren rann :confused:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. Mai 2009 um 23:10

Oh mein Gott das ist immer ein 7er, da gehören keine Flügeltüren rann :confused:

Themenstarteram 29. Mai 2009 um 9:07

Ja, das sagen viele...aber hat jemand von euch schon mal soetwas gesehen? Ich habe mal einen gesehen, mit Flügeltüren vorne und Selbstmördertüren hinten. Sieht richtig cool aus...würd ich auch machen...Autos von der Stange sind meiner Meinung nach lanweilig...

Da fällt mir nix mehr zu ein, sorry.

 

Gruß, Erik.

am 29. Mai 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von VW-T3-DoKa

Ja, das sagen viele...aber hat jemand von euch schon mal soetwas gesehen? Ich habe mal einen gesehen, mit Flügeltüren vorne und Selbstmördertüren hinten. Sieht richtig cool aus...würd ich auch machen...Autos von der Stange sind meiner Meinung nach lanweilig...

Hey.. find deine Idee gut ;)

Wenn ich mir einen E38 hole werde ich das auch machen.

am 29. Mai 2009 um 19:52

Zeige, dass Du Stil hast und mache es nicht....:)

am 29. Mai 2009 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Simone46

Zeige, dass Du Stil hast und mache es nicht....:)

okay ;)

Es kommt natürlich drauf an wie der Rest aussieht. Muss bei einem E38 eben bisschen mehr sein als normal.. weil es eine Limousine ist und Flügeltüren eig garnicht in das Aussehen passen .. hattte aber mal einen gesehen dem es gut gestanden hatte.

am 30. Mai 2009 um 14:27

1)An nem Viertürer geht sowas gar nicht

2)An nem 7er egal welcher Baureihe s.o.

3) Siehe Anhang

am 30. Mai 2009 um 15:02

flügeltüren könen wir für JEDES fahrzeug einbauen,egal ob zweitürer oder viertürer.Sind allerdings 90 grad zu öffnen.

am 30. Mai 2009 um 16:14

@Fiesta

Möglich ja aber wie sieht das denn bitte aus wenn vorne die Türen nach oben aufgehen und hinten ganz normal-"Geht garnicht" = optisch

Zitat:

Original geschrieben von fiesta 2204

flügeltüren könen wir für JEDES fahrzeug einbauen,egal ob zweitürer oder viertürer.Sind allerdings 90 grad zu öffnen.

Na klar, der Kunde ist bekanntlich König. Ich baue auch jedem, der es will, zwei Blaulichter auf´s Dach. Die rechtlichen Probleme, die auf ihn zukommen, sind dann seine Sache.

Lambo-Türen lasse ich mir an ´nem AUDI R8 oder einem optisch vergleichbaren Wagen gefallen. Aber um Himmels willen doch nicht an ´nem 7er, egal, welche Baureihe. Ich weiß nicht, ob sich so eine Untat noch mit Geschmackssache erklären ließe.

 

Gruß, Erik.

am 3. Juni 2009 um 13:50

Ich hänge mich an Erik, solche Umbauten passen echt nich zum 7er es sei denn er hat ein totalumbau durch Boddykit, Heckflügel und 22Zoll-Chrome-Felgen... dann gehören an die Kasperbude aber auch 4 Labodoor's sowie der Kofferraum welcher seitlich auf geht und eine 2teilige Motorhaube...

Ei ei ei, das grenzt ja schon an "illegal" *fg*

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 14:55

Also die 22 Zöller in Chrom habe ich schon....der Rest kommt nach und nach. Die hintere Türen sollen nicht so bleiben, sondern es kommen "Selstmörder"-Türen hin.

Hmmm...aber danke für eure Komments und eure Meinungen...denn Meinungen gibt es so viele wie Menschen.

Wenn jemand weiß wo ich soetwas mit Einbau bekomme, bitte bescheid sagen...

am 3. Juni 2009 um 17:46

frag die mal

Woher kommst du?In jeder größeren Stadt gibt es irgendwo einen Tuningladen-einfach mal offenen Auges durch die Stadt fahren: die würden sich sicher freuen einen 7er Umzubauen (als Refferenzfahrzeug).

Mir wird bei dem Gedanken ganz anders....E38 mit Suicidedoors hinten LSD vorn und auf Stelzen,damit die 22er Rims drunterpassen....wer´s mag:rolleyes:

wozu in aller welt braucht man FLÜGELTÜREN???? :confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen