Flügeltüren
Kann mir jemand sagen wo ich die Flügeltüren im HSk bzw Umgebung her bekomme und wer mir die verbaut???
Möchte das gerne machen lassen. Ausserdem benötige ich einen Auspuff der mehr krach macht! Erfahrungen bzw Vorschläge???
Beste Antwort im Thema
Moin,
lasst ihn doch machen, wenn es ihm gefällt. Ist doch ok. Schließlich muss es ihm gefallen.
Jeder hier fährt einen TT in verschiedenen Farben, mit unterschiedlicher Ausstattung, seinem passenden Motor, den schönsten Rädern etc... alle verschieden.
Warum also nicht Brülltüten und Lambo-Türen?
Es lebe die Vielfalt (auch wenn es mir persönlich auch nicht gefallen würde).
Soweit ich weiß, gibt es einen vernünftigen Umbausatz von LSD (Lambo-Style-Doors); das ist eine Tochterfirma des Fahrwerkherstellers KW.
Ich würde versuchen, über die HP von KW einen Link zu LSD zu finden und dort einmal anrufen.
Ich denke, dass LSD wiederum mit Werkstätten zusammenarbeitet, die den LSD-Umbau in Lizenz durchführen.
Diese Vorgehensweise dürfte m.E. die vielleicht sicherste sein, um eine vernünftige Umrüstung, gfls. verbunden mit einer Garantie, zu erhalten.
Billig wird das Ganze aber nicht sein.
"Brüllrohre"kann man mit Sicherheit auch bei jedem Auspuffanlagenanbieter bzw. -hersteller bekommen. In aller Regel dürften das dann aber, wenn es richtig Krach machen soll, die Varianten ohne ABE/TÜV sein, obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es duchaus Mittel und Wege gibt, wirklich schon unglaublich lärmende Anlagen per Einzelabvnahme vom TÜV abgenommen und in die Papiere eingetragen zu bekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht am TT).
Aber auch das ist eine nicht eben günstige Sache.
Hinterher, also mit LSD-Umbau und lärmendem Auspuff, muss man sich natürlich im Klaren sein, dass man eher auf Ablehnung denn auf Bewunderung/Anerkennung stoßen wird, denn eine solche Kombination, am besten noch mit auffälligem Lack und Monsterfelgen etc. ist schon "sehr individueller" Geschmack.
18 Antworten
Damit wirst Du dir keinen Gefallen tun! Benutze mal die Suche da wirst du abenteuerliche Sachen finden!
kopfschüttel !!!
Bilder sagen mehr als tausend Worte:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Audi-TT-2.0-Sebi
Find ich total geil!
Garagen kannst Du damit auch vergessen
Fahr damit in ein Parkhaus !!! ( zB in Köln ! )
Kopfschüttel !!!
Moin,
lasst ihn doch machen, wenn es ihm gefällt. Ist doch ok. Schließlich muss es ihm gefallen.
Jeder hier fährt einen TT in verschiedenen Farben, mit unterschiedlicher Ausstattung, seinem passenden Motor, den schönsten Rädern etc... alle verschieden.
Warum also nicht Brülltüten und Lambo-Türen?
Es lebe die Vielfalt (auch wenn es mir persönlich auch nicht gefallen würde).
Soweit ich weiß, gibt es einen vernünftigen Umbausatz von LSD (Lambo-Style-Doors); das ist eine Tochterfirma des Fahrwerkherstellers KW.
Ich würde versuchen, über die HP von KW einen Link zu LSD zu finden und dort einmal anrufen.
Ich denke, dass LSD wiederum mit Werkstätten zusammenarbeitet, die den LSD-Umbau in Lizenz durchführen.
Diese Vorgehensweise dürfte m.E. die vielleicht sicherste sein, um eine vernünftige Umrüstung, gfls. verbunden mit einer Garantie, zu erhalten.
Billig wird das Ganze aber nicht sein.
"Brüllrohre"kann man mit Sicherheit auch bei jedem Auspuffanlagenanbieter bzw. -hersteller bekommen. In aller Regel dürften das dann aber, wenn es richtig Krach machen soll, die Varianten ohne ABE/TÜV sein, obwohl ich aus eigener Erfahrung weiß, dass es duchaus Mittel und Wege gibt, wirklich schon unglaublich lärmende Anlagen per Einzelabvnahme vom TÜV abgenommen und in die Papiere eingetragen zu bekommen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung (wenn auch nicht am TT).
Aber auch das ist eine nicht eben günstige Sache.
Hinterher, also mit LSD-Umbau und lärmendem Auspuff, muss man sich natürlich im Klaren sein, dass man eher auf Ablehnung denn auf Bewunderung/Anerkennung stoßen wird, denn eine solche Kombination, am besten noch mit auffälligem Lack und Monsterfelgen etc. ist schon "sehr individueller" Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von Straßenfeger
Hinterher, also mit LSD-Umbau und lärmendem Auspuff, muss man sich natürlich im Klaren sein, dass man eher auf Ablehnung denn auf Bewunderung/Anerkennung stoßen wird....
Und großen finanziellen Aufwand betreibt um sich den Wiederverkaufswert extrem zu verringern.
Ansonsten kann ich mich Straßenfeger nur anschließen. Grottenschlechter Plan aus meiner Sicht, aber wenn er das so haben will, so what? Seine Kohle und sein Auto....
zum putzen sind die Teile auf
jeden Fall besser
m.E. gibt es jedoch die Möglichkeit die Flügeltüren auch "normal" zu öffnen. somit wäre das parkhaus problem behoben...aber sag mal martin...du fährst mit deinem tt in ein Parkhaus??? ich hätte viel zu viel angst vor dellen

Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Fahr damit in ein Parkhaus !!!( zB in Köln ! )
Kopfschüttel !!!
Wenn ein TT ein bisschen tiefer ist und schöne Felgen, finde ich die LSD-Doors schon schön.
Aber im Orginal-Zustand und die Lambo-Doors - NO WAY !!!
Meine Meinung dazu!
Klar, wenn ich in die Stadt fahre, bleib ich im Auto sitzen und lass mir den Late zum
Auto bringen !!!
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
m.E. gibt es jedoch die Möglichkeit die Flügeltüren auch "normal" zu öffnen. somit wäre das parkhaus problem behoben...aber sag mal martin...du fährst mit deinem tt in ein Parkhaus??? ich hätte viel zu viel angst vor dellen![]()
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Fahr damit in ein Parkhaus !!!( zB in Köln ! )
Kopfschüttel !!!![]()
"Alles Geschmackssache" sagte der Affe und biß in die Seife .
Hier trotzdem der Link zum Hersteller KLICKKLICK .