- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk2, CC & C-Max Mk1
- Focus mk 2 1.6 tdci Ventil deckel undicht
Focus mk 2 1.6 tdci Ventil deckel undicht
Guten Morgen
Ich habe neue ventildeckel am meinem ford getauscht mot neue dichtung, warum läuft neben den deckel immer öl raus?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Ist der Deckel selber kaputt? Hast du ein Bild von der Stelle?
Nein der ist neue.Ich habe gesehen am seite von getriebe und die ganze seite zur injektoren.Bilder mache ich morgen.
Der Anschluß zum Entlüftungsschlauch undicht? Da sollte noch ein Gummiring mit rein.oder zur Not ein bisschen Teflonband.
Oder womöglich Injektoren undicht? Das passiert bei denen öfter und ist zum Teil schwer zu unterscheiden. Ich dachte auch erst es läge an der Zylinderkopfhaube.
Hei. Heraus gefunden woran es liegt?
Hallo immer noch nicht, am Samstag mache ich das und sage ich dir Bescheid
OK. Viel Erfolg.
Zitat:
@KarlHoppenstett schrieb am 23. Mai 2024 um 22:18:51 Uhr:
OK. Viel Erfolg.
Guten Morgen
Ich habe neue ventildeckel original ford gekauft und neue dichtung, weist ihr die reinfolge für die Schrauben und drehmoment?
Zitat:
@FocusGT schrieb am 12. Mai 2024 um 10:59:24 Uhr:
Ist der Deckel selber kaputt? Hast du ein Bild von der Stelle?
Guten Morgen
Ich habe neue ventildeckel original ford gekauft und neue dichtung, weist ihr die reinfolge für die Schrauben und drehmoment?
Ich habe bis jetz mit eine neue ventildeckel, nicht original ford nür Probleme gehabt, die hülse wo wird die schraube befestigt druck am festziehen auf die deckel von zylinderkopf.Könne Sie mir bitte sagen wie kann ich die Probleme von dieses öl austritt lösen?