ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Focus ST170 Subwoofer -Gibts den noch?

Focus ST170 Subwoofer -Gibts den noch?

Themenstarteram 7. Dezember 2007 um 15:48

Guten Tag!

Leute, mich würde ernsthaft mal der Subwoofer interessieren, welchen man beim Kauf eines ST170 optional dazu ordern konnte. Bei meinem ST170 wurde diesbezüglich leider gespart.

Da ich die Audio-Systeme von Ford generell klangmäßig recht gut finde, kann der doch auch nicht so schlecht sein.....

Leider wurde mir bei Ford gesagt, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. -Stimmt das?

Kann mir jemand sagen, ob ich doch noch zu dem Woofer (mit dazugehörigem Verstärker) kommen kann und was das kostet???

 

Grüße!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. Dezember 2007 um 9:40

Da wirst du eher bei Ebay.com fündig.

Themenstarteram 8. Dezember 2007 um 19:31

Ebay.com?! -Ok, werde es da mal versuchen. Bei Ebay.de wird das Ding sehr selten bis garnicht angeboten.

Danke!

am 10. März 2008 um 16:21

hallo du, hab dir schon ne pm gemailt, also ich hätte noch den subwoofer, und die endstufe, hab auch nen st170, aber hab mir ne stärkere anlage reingebaut, somit bleiben die teile übrig, fnktioniert alles einwandfrei, wenn interesse besteht, mail durch! is lt. fordhändler von audiophile!

hallo,

hab auch noch einen ST170 Subwoofer hier.Endstufe ist ja schon dran. zusätzlich habe ich auch noch die seitenverkleidung die extra dafür gemacht worden ist. also wenn du interesse hast sag einfach bescheid.

gruß

am 19. März 2008 um 8:08

hallo,

ich hätte auch Interesse an dem originalen Sub mit Verstärker.

Bietet den noch jemand zum Verkauf an?

jep ich hab den noch hier liegen....kannst dich gerne melden wenn du interesse hast!

am 20. März 2008 um 20:24

Ich fahre den Focus St170 DA1, und da soll der Anschluss für ne Endstufe serienmäßig im Kofferraum schon verlegt sein:D.Stimmt das? :confused:

ja kabel müsste normalerweise schon liegen

am 21. März 2008 um 15:58

könnte ich da auch eine andere endstufe anschliessen?

also die endstufe ist am subwoofer dran. da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung von. müsste vielleicht mal jemand schreiben der davon mehr ahnung hat. ich habs jedenfalls noch net versucht

am 24. März 2008 um 11:02

Weiss denn niemand ob man hier auch eine andere Endstufe anschliessen könnte :confused::confused:

Also ich würd mal zu nem Ford-Händler fahren und fragen woe es mit dem kabel aussieht. also ob schon eins bei dir liegt oder nicht und wie es mit der endstufe aussieht. fragen kostet ja nix ;-)

Themenstarteram 29. März 2008 um 18:05

Hi Leute,

dank turbobresal habe ich jetzt den Subwoofer!!!

Allerdings stellt sich raus, dass mein 6006er diesen nicht unterstützt. Es fehlen am Anschluß genau zwei Pins, die die Befehle zum Sub übertragen.

Kurz und knapp: Wo kriege ich ein 6006er oder 6000er her, das die Sub-Steuerung hat??? Laut Ford ist im Teile-Katalog nicht angegeben, welches genau die Steuerung hat.

Bitte helft mir, damit ich mir endlich den originalen Ford-Sub-Sound reinziehen kann!!!

Gruß

Bernd

Warum gab's den denn nicht für den Turnier? Kann ich den trotzdem nachrüsten? Habe hier gerade zum ersten Mal davon gehört.

 

ceha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Focus ST170 Subwoofer -Gibts den noch?