ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Folgende Liste richtig für den Umbau auf S6 Optik?

Folgende Liste richtig für den Umbau auf S6 Optik?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Februar 2014 um 23:16

Ich hab bereits ausführlich in der SuFu geschaut und kein Aktuellen Trend mehr gefunden.. und mehr wie 20min ist mir dann auch zu blöd.
Ich hab einen 07er A6 4F Limo. SWA PDC AHK und möchte nun die Sachen kaufen aber vorher die Teile liste komplett haben. Könnt ihr mir sagen ob was fehlt oder ob ich noch auf was achten sollte? Mal abgesehen von dem Codieren des TFL. Es geht nur um die Teile.

Für hinten:

Diffusor VFL S6 Limo hinten:

4F5 807 521 J = für Fahrzeuge ohne AHK

(mein A6 ist in Lichtsilber Metallic welche Farbe von Dif. eignet sich da am besten?

platinumgrau????)

weiter zu front:

Stoßfänger S6 vorn:

4F0 807 105 K = für Fahrzeuge mit PDC

(ist der mit oder ohne Kennezichenhalter? wenn nicht passt meiner vom alten Grill??)

LED S6 Tagfahrleuchte:

4F0 941 068 A = rechts

4F0 941 067 A = links

(Teile Nr. für die Kabel???)

Grill S6:

4F0 853 651 AJ = für Fahrzeuge ohne ACC

(1RR für schwarz?)

Luftführungsgitter:

4F0 807 682 F = rechts

4F0 807 681 F = links

(Satinschwarz/schwarz)

Was ist mit den S6 Türleisten? Sollte ich mir die auch noch gönnen oder ist das zu viel? Hätte da jemand die Teile Nr.??? danke euch!!!

Code:
Bin jedem für seine hilfreiche Antwort dankbar.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. Februar 2014 um 6:04

Phu, hab jetzt von den S6 teilen keine Ahnung, aber das Nummernschild wird beim S6 auch am Grill befestigt, und hat mit der Stoßstange nix zu tun!

Da hast aber ganz schön was vor, wennst das alles neu bestellst, dann kostet das ja fast so viel wie der Karren noch wert ist...

...das wichtigste ,scheinst Du aber vergessen zu haben(ich meine alles,nicht nur das V10-Schild)...sonst bleibt dein "Umbau" doch nur ein Fake("mehr Schein,als Sein");)

http://www.ebay.de/.../181192007975

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Phu, hab jetzt von den S6 teilen keine Ahnung, aber das Nummernschild wird beim S6 auch am Grill befestigt, und hat mit der Stoßstange nix zu tun!

Da hast aber ganz schön was vor, wennst das alles neu bestellst, dann kostet das ja fast so viel wie der Karren noch wert ist...

kostet mich genau 1000€ für den umbau und mein a6 ist derzeit ohne felgen das 17fache wert daher denke ich nicht das die teile teurer wie das auto sind aber danke für die Antwort und ja stimmt am grill.. hab mich verschrieben.. meinte das eigentlich auch ob der da ran passt.

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von Airway

...das wichtigste ,scheinst Du aber vergessen zu haben(ich meine alles,nicht nur das V10-Schild)...sonst bleibt dein "Umbau" doch nur ein Fake("mehr Schein,als Sein");)

http://www.ebay.de/.../181192007975

der war gut was ein brüllet den haste dir aber für schlechte Zeiten aufgehoben was ;)

nein wie gesagt es soll nur außen die Optik geändert werden.

Wäre halt nur gut zu wissen ob da noch was fehlt an der Liste..

Also wenn dann richtig umbauen, zum Optikpaket gehört noch dazu:

S6 Außenspiegel

große Scheiben mit Logo auf dem Sattel

Türleisten sowieso

MMI Bootlogo nicht vergessen ;)

...so muss das

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Also wenn dann richtig umbauen, zum Optikpaket gehört noch dazu:

S6 Außenspiegel

große Scheiben mit Logo auf dem Sattel

Türleisten sowieso

MMI Bootlogo nicht vergessen ;)

...so muss das

Außenspiegel mal schauen aber hättes recht. Da ich aber eh foliieren lassen werde.. ist da was anderes in Planung. Ich hab schon so große Scheiben da verzichte ich auf den S6 Sattel. Türleisten!! Haste da ne Teile Nr. und das Bootlogo ist unnötig da ich eh keine s6 emblame dran haben werden am auto.

Und die Breiteren S6 Kotis nicht vergessen;)

Ich hoffe du verstehst unser/mein Humor.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Also wenn dann richtig umbauen, zum Optikpaket gehört noch dazu:

S6 Außenspiegel

große Scheiben mit Logo auf dem Sattel

Türleisten sowieso

MMI Bootlogo nicht vergessen ;)

...so muss das

Außenspiegel mal schauen aber hättes recht. Da ich aber eh foliieren lassen werde.. ist da was anderes in Planung. Ich hab schon so große Scheiben da verzichte ich auf den S6 Sattel. Türleisten!! Haste da ne Teile Nr. und das Bootlogo ist unnötig da ich eh keine s6 emblame dran haben werden am auto.

4F0853969M

4F0853970M

4F0853959L

4F0853960L

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Und die Breiteren S6 Kotis nicht vergessen;)

Ich hoffe du verstehst unser/mein Humor.

Gruß

passt schon :/

Zitat:

Original geschrieben von Frankson A6

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

 

Außenspiegel mal schauen aber hättes recht. Da ich aber eh foliieren lassen werde.. ist da was anderes in Planung. Ich hab schon so große Scheiben da verzichte ich auf den S6 Sattel. Türleisten!! Haste da ne Teile Nr. und das Bootlogo ist unnötig da ich eh keine s6 emblame dran haben werden am auto.

4F0853969M

4F0853970M

4F0853959L

4F0853960L

danke

am 6. Februar 2014 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Phu, hab jetzt von den S6 teilen keine Ahnung, aber das Nummernschild wird beim S6 auch am Grill befestigt, und hat mit der Stoßstange nix zu tun!

Da hast aber ganz schön was vor, wennst das alles neu bestellst, dann kostet das ja fast so viel wie der Karren noch wert ist...

kostet mich genau 1000€ für den umbau und mein a6 ist derzeit ohne felgen das 17fache wert daher denke ich nicht das die teile teurer wie das auto sind aber danke für die Antwort und ja stimmt am grill.. hab mich verschrieben.. meinte das eigentlich auch ob der da ran passt.

Die Teile bekommst echt sehr billig!

Aber einen 8 Jahre alten 3L Diesel auf 17000€ zu taxieren... :D

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

 

kostet mich genau 1000€ für den umbau und mein a6 ist derzeit ohne felgen das 17fache wert daher denke ich nicht das die teile teurer wie das auto sind aber danke für die Antwort und ja stimmt am grill.. hab mich verschrieben.. meinte das eigentlich auch ob der da ran passt.

Die Teile bekommst echt sehr billig!

Aber einen 8 Jahre alten 3L Diesel auf 17000€ zu taxieren... :D

Juli 2014 wird er 7 :) ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber die Ausstattung macht den Preis. klar gibt es welche für 13 oder 12... oder mehr und weniger.. aber so ein dreck wurzelholz, mit grauen stoffsitzen und Schaltgetriebe etc.. wer will so ein dreck schon fahren? :) versuchen wir beim ursprünglich Thema zu bleiben.

am 6. Februar 2014 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

 

Die Teile bekommst echt sehr billig!

Aber einen 8 Jahre alten 3L Diesel auf 17000€ zu taxieren... :D

Juli 2014 wird er 7 :) ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber die Ausstattung macht den Preis. klar gibt es welche für 13 oder 12... oder mehr und weniger.. aber so ein dreck wurzelholz, mit grauen stoffsitzen und Schaltgetriebe etc.. wer will so ein dreck schon fahren? :) versuchen wir beim ursprünglich Thema zu bleiben.

Ok, laut deinem Profil ist er 12/06!

Ps Wurzelholz ist teuer und edel, für diese Dreck greifen die meisten Erstbesitzer mit gehobenen Ansprüchen doch recht tief in die Tasche!

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von WildeSau87

 

Juli 2014 wird er 7 :) ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber die Ausstattung macht den Preis. klar gibt es welche für 13 oder 12... oder mehr und weniger.. aber so ein dreck wurzelholz, mit grauen stoffsitzen und Schaltgetriebe etc.. wer will so ein dreck schon fahren? :) versuchen wir beim ursprünglich Thema zu bleiben.

Ok, laut deinem Profil ist er 12/06!

Ps Wurzelholz ist teuer und edel, für diese Dreck greifen die meisten Erstbesitzer mit gehobenen Ansprüchen doch recht tief in die Tasche!

grad geändert. zu wurzelholz kein Kommentar xD

belassen wir es dabei :)

fehlt noch was? glaub nicht oder

Auspuff.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Folgende Liste richtig für den Umbau auf S6 Optik?