Folie fürs Auto
Hi
Wo bekommt man Folie her um sein Auto zu bekleben?
Wieviel brauche ich für eine Limo ungefähr und was kostet das?
Gruß
Tommy
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Hi
Wo bekommt man Folie her um sein Auto zu bekleben?
Wieviel brauche ich für eine Limo ungefähr und was kostet das?
Gruß
Tommy
Willst du es denn selber machen?
Oracal von 3M,verwendet auch der Aufkleber-Dealer,von dem ich meine Nickname-Schriftzüge hab,die schon seit mehreren Jahren auf den Außenscheiben kleben:
Der Link dürfte eher was helfen.
Greetz
Cap
Ja, wenn dan kleb ich das selbst. Wenns zu teuer sein sollte lackier ich ihn.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Ja, wenn dan kleb ich das selbst. Wenns zu teuer sein sollte lackier ich ihn.
Edit: Die Folioe ist mir zu teuer, ich lackier ihn.
Macht sich auch im Nachhinein besser, wenn man nämlich diverse Kampfspuren (Blechschäden) zu reparieren hat... Folie ist da mehr als ungünstig...
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Macht sich auch im Nachhinein besser, wenn man nämlich diverse Kampfspuren (Blechschäden) zu reparieren hat... Folie ist da mehr als ungünstig...
Das wäre nicht so schlimm, muss ja nicht gut aussehn der Hobel
Naja, aber wenns doch ma einen harten Treffer gibt, muss man ja gleich wieder flexen und schweißen
Die Folie krümmelt sich dann schön zusammen und ein neues Stück Folie bündig auf Stoß wieder einzusetzen ist wahrscheinlich schwieriger als etwas Farbe auf die reparierte Stelle drauf zu sprühen...
Es sei denn du hast alle Karosserieteile auf Halde und kannst sie wie in der Formel 1 per Schnellverschluss wechseln
Aber wenns Lacken eh günstiger ist...
Joa, bekommt die ehemalige diebels Alt Lackierung der Zackspeed 190er aus der alten DTM, da er eh schon grün ist und nur unten rum neu lackiert werden muss.
Übrigends wegen meinem ersten einschlag in die Leitplanke am Ring
Hehe, wusst ichs doch. aber das ist halt so!
Machst auch die goldenen Streifen drauf Bzw die Felgen in gold?
Zitat:
Hehe, wusst ichs doch. aber das ist halt so!
Machst auch die goldenen Streifen drauf Bzw die Felgen in gold?
Klar.
Super! *zweidaumenhoch*
Hast du ihn eigentlich komplett nackig gemacht innen?
Zitat:
Super! *zweidaumenhoch*
Hast du ihn eigentlich komplett nackig gemacht innen?
aber selbstverfreilich. Nächste Woche kommen die Schalensitze rein und das wars dann erstmal. Muss ja noch die Rohkarosse fertig machen. Kann aber sein, dass ich die Rohkarosse nur für Motorsport herrichte und den grünen für Touristenfahrten behalte.
Wie sieht den deine Instru-Tafel aus? Wolltest nicht irgendwie alle "überflüssigen" Kabel entfernen?
Die Hälfte davon geht/ging ja zum Kombiinstrument.
Und das Teil selber wiegt ja auch schon ne Menge
Zitat:
Wie sieht den deine Instru-Tafel aus? Wolltest nicht irgendwie alle "überflüssigen" Kabel entfernen?
Die Hälfte davon geht/ging ja zum Kombiinstrument.
Und das Teil selber wiegt ja auch schon ne Menge
Das hab ich bei der Karosse gemacht. Da hab ich aber noch kein Armaturenbrett drinn, aber da sind wohl ungefähr 60- 65% der Kabel rausgeflogen. Ist jetzt seeehr übersichtlich.