ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Folieren!! Welche Farbe soll ich nehmen ?

Folieren!! Welche Farbe soll ich nehmen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. April 2012 um 21:48

Hallo Leute,

Da mir mein Silber nicht gefällt, will ich meinen Dicken neu folieren lassen (eben mal angemerkt er hat S-Line Ext. ) Welche Farben würdet ihr mir empfehlen ... ich dachte mir es sollw as besodneres sein ... also jetzt nicht schwarz oder so sondern irgendwas schönes mal was anderes...

Ich dachte an ein Braun aber viele haben mir abgeraten. Jetzt seid ihr dran... wenn ihr mir bilder beifügen könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)

mfg

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2012 um 5:53

Ich würd`farblos nehmen, danach sieht man den Dicken nicht mehr. :D

Gruß Sven

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 15. April 2012 um 21:56

Hallo, hier ein vorschlag von mir Schnee Weiß und das dach Scharz.

Die S-Line Felgen Schwarz lackieren.

MFG

Leibel

am 15. April 2012 um 23:08

matt-grey metallic mit schwarzen Felgen und alles was chrom ist in schwarz-matt :D

am 16. April 2012 um 5:41

Lamborghini Orange finde ich geil! Dann Schwarze schlappen und schwarzer Grill find ich persöhnlich geil :) aber ist Geschmacksache ;)

am 16. April 2012 um 5:53

Ich würd`farblos nehmen, danach sieht man den Dicken nicht mehr. :D

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von autojunky69

Hallo Leute,

Da mir mein Silber nicht gefällt, will ich meinen Dicken neu folieren lassen (eben mal angemerkt er hat S-Line Ext. ) Welche Farben würdet ihr mir empfehlen ... ich dachte mir es sollw as besodneres sein ... also jetzt nicht schwarz oder so sondern irgendwas schönes mal was anderes...

Ich dachte an ein Braun aber viele haben mir abgeraten. Jetzt seid ihr dran... wenn ihr mir bilder beifügen könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)

mfg

Es kommt drauf an was du willst!

Willst du was auffälliges oder eher was elegantes?

Wäre interessant damit du auch sinnvolle Vorschläge erhältst!

Dem A6 stehen eigentlich sehr viele Farben.

Das schon angesprochene matt grau metallic oder auch das neue electric blue matt.

Aber wie dakine_55 schon sagt, es kommt darauf an was du mit dem A6 vorhast, auffallen oder eher elegant.

Als Beispiel habe ich mal ein Bild eines A6 in electric blue und ein Bild eines A4 in grau metallic matt eingestellt.

Dsc-4646
Dsc-5658
Themenstarteram 16. April 2012 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

Dem A6 stehen eigentlich sehr viele Farben.

Das schon angesprochene matt grau metallic oder auch das neue electric blue matt.

Aber wie dakine_55 schon sagt, es kommt darauf an was du mit dem A6 vorhast, auffallen oder eher elegant.

Als Beispiel habe ich mal ein Bild eines A6 in electric blue und ein Bild eines A4 in grau metallic matt eingestellt.

Elegant aber es soll halt mal was neues sein ... Zum Beispiel dieses braun ist wirklich sehr elegant und wenn die Sonne draufknallt ,einfach nur mega auffällig...

aber es darf auch gerne was auffälliges sein.. will halt einfach mal was anderes :)

Also das electric blue matt ist sehr neu :) Fahren relativ wenige damit rum. Die folie kam auch erst vor paar Wochen auf den Markt.

Meinst du das marrakesch Braun von BMW?

Weiß perleffeckt steht dem dicken bestimmt auch gut.

am 16. April 2012 um 23:44

boah .. und ich dachte Sepangblau bei RS6 wäre das schönste Blau ... mein Cooper S ist auch in eletric blue aber DIESES ELECTRIC BLUE MATT ist der HAMMER! :eek:

am 17. April 2012 um 9:19

wie wäre es braun metallic matt

am 17. April 2012 um 9:57

Hier ein parr beispiele .

es gibt es auch in dunkleren Farbtönen.

am 17. April 2012 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von duckyboy

matt-grey metallic mit schwarzen Felgen und alles was chrom ist in schwarz-matt :D

Quasi wie meiner:-)

Ich habe Anthrazit metalic matt:-)

am 17. April 2012 um 11:18

sieht gut aus

Das ist meiner. Letztes Jahr foliert. Matt. Schimmert ein wenig gruenlich, haengt aber auch vom Licht ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Folieren!! Welche Farbe soll ich nehmen ?