ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. FORD F150 SVT Lightning Treffen am 21.05. in Hannover !! (auch Cobra und Harley Dav)

FORD F150 SVT Lightning Treffen am 21.05. in Hannover !! (auch Cobra und Harley Dav)

Themenstarteram 28. März 2005 um 0:27

Nach langer Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe das sich hier ein paar FORD SVT Besitzer finden lassen.

Am 21.05. wollen wir uns in Hannover treffen.

 

Bisher sind wir auf jeden Fall 5 Lightnings und 1 Mustang Cobra !

Wir haben hier einen schönen Partyraum in dem ich abends, nach unserem Nachmittagsplausch, mit Euch feiern möchte. Für alle anreisenden kostenlos !

 

Eine Übernachtung in der selben Strasse wo wir uns treffen wäre kein Problem. Ein Doppelzimmer mit Frühstück kostet 50 Euro /Nacht. Das ist ein Tennis-Center bei uns in der Strasse.

Deinen SVT könntest du sicher auf unserem Hof parken! Von einem lieben Rottweiler bewacht ;-)

 

Deine Frau/Freundin oder Kumpel sind natürlich auch herzlich Willkommen!

 

Meldet Euch bei mir!!

info@mad-medien.de

Viele Grüße,

André

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. März 2005 um 20:09

bin zwar kein besitzer, allerdings sah ich den hier mal auf ner schweizer tuning show!

MFG

am 29. März 2005 um 20:11

:-) macht n höllenlärm det ding!

Themenstarteram 29. März 2005 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

bin zwar kein besitzer, allerdings sah ich den hier mal auf ner schweizer tuning show!

MFG

Das Bild ist der Knaller !! Vielen dank dafür !!!!

Jetzt weiss ich warum es in Europa ab und zu mal leichte Erdbeben gibt...

Wäre natürlich was den ausfindig zu machen :-)

Blos der Spoiler....das ist nicht so mein Fall...hehehe

Gruss,

André

am 30. März 2005 um 22:05

waren 2 verschiedene.

das soundmonster kommt aus dem Jura (franz. schweiz), der andere aus Italien wenns mir recht ist..

MFG

Themenstarteram 31. März 2005 um 18:58

......scheint ja wirklich nicht viele SVT´s zu geben....

MELDET EUCH !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von SVT-Lightning

......scheint ja wirklich nicht viele SVT´s zu geben....

MELDET EUCH !!!!!

Hast du was andres erwartet? ;)

 

btw: Ab wann haben die SVTs diese "Lexus light's"

kannte den bisher nur mit den normalen roten Rückleuchten wie aud v-specII Bildern

Themenstarteram 31. März 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Speedy1st

 

btw: Ab wann haben die SVTs diese "Lexus light's"

kannte den bisher nur mit den normalen roten Rückleuchten wie aud v-specII Bildern

Hallo !

Das erste mal wurden die Leuchten im zweiten Modelljahr geändert d.H. 2000.

Sie bekamen einen weissen "Fleck"

Im Jahr 2001 wurden folgende Dinge am Lightning geändert:

Motor: von 360 HP auf 380 HP

Leuchten: Klarglas rundum

Luftmassenmesser-durchgang: von 80 mm auf 90 mm

Bilstein Dämpfer

Blinker im Spiegel

Grills

....und noch ein paar anderen Dinge

bis 2004 wurden noch weitere Teile geändert:

Motorblock verstärkt, CD Radio, Leder.....kleinkram usw.

Gruss,

André

am 1. April 2005 um 13:36

Hallo und Moin,

ich hab mit dem Ganzen zwar nichts zu tun, aber den Wagen hab ich mir einige Male jetzt in den Staaten angesehen.

Sieht einfach so klasse aus. Sehr schön gemacht. Könnt ich mir auch vorstellen, wenn das Finanzmäßig hinhauen würde.

Auf jeden Fall gutes Gelingen von hier aus und viel Spaß noch dabei.

So long

Marcus

Themenstarteram 1. April 2005 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von 48ChevyPickUp

Hallo und Moin,

ich hab mit dem Ganzen zwar nichts zu tun, aber den Wagen hab ich mir einige Male jetzt in den Staaten angesehen.

Sieht einfach so klasse aus. Sehr schön gemacht. Könnt ich mir auch vorstellen, wenn das Finanzmäßig hinhauen würde.

Auf jeden Fall gutes Gelingen von hier aus und viel Spaß noch dabei.

So long

Marcus

Hallo Markus,

danke für den netten Eintrag ! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem US Car treffen ! Hätte auch gern ein US PU Treffen organisiert, aber das hätte wohl den Platz in unserer Firma gesprengt...

Viele Grüße,

André

am 4. April 2005 um 13:33

Gern geschehn, Andre'.

Weil es war ja auch so gemeint.

Tschö

am 6. April 2005 um 13:44

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lightning. Wenn also jemand einen Verkäufer kennt, sagt mir bitte die entsprechende Adresse. Leider ist der letzte mir angebotene bei Leo´s Pickup vor der Nase weggeschnappt worden (Hatte einen Termin für Samstags gemacht und Freitags verkauft er den Wagen dann, konnte ihn mir leider nur noch ansehen. Da fühlt man sich ganz schön verars...). Was verbraucht der Lightning eigentlich ( Normal oder Super, x l/100km)? Bin mal mehrere Jahre einen Blazer mit einem 5,7 l V8 gefahren, da tat sich unter 20 l/100km gar nichts. Nun habe ich nur noch einen 1956 F 100, der hat aber noch den original Sechszylinder und ist somit eigentlich sparsam (kommt sowie so nur bei schönem Wetter raus).

Aber zurück zum Thema, wenn ich bis zum 21.5. einen Lightning habe komme ich gerne vorbei, schein aber so als müsste ich mir einen aus den Staaten kommen lassen und das dauert bekanntlich.Wenn es kein Lightning wird, dann aber wahrscheinlich folgendes Fahrzeug:

http://www.cars.com/.../detail.jsp?...

Denke aber das ich auch mit diesem dann mal vorbei schauen kann, oder?

Grüße Claas

Themenstarteram 7. April 2005 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von ´56 F 100

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lightning. Wenn also jemand einen Verkäufer kennt, sagt mir bitte die entsprechende Adresse. Leider ist der letzte mir angebotene bei Leo´s Pickup vor der Nase weggeschnappt worden (Hatte einen Termin für Samstags gemacht und Freitags verkauft er den Wagen dann, konnte ihn mir leider nur noch ansehen. Da fühlt man sich ganz schön verars...). Was verbraucht der Lightning eigentlich ( Normal oder Super, x l/100km)? Bin mal mehrere Jahre einen Blazer mit einem 5,7 l V8 gefahren, da tat sich unter 20 l/100km gar nichts. Nun habe ich nur noch einen 1956 F 100, der hat aber noch den original Sechszylinder und ist somit eigentlich sparsam (kommt sowie so nur bei schönem Wetter raus).

Aber zurück zum Thema, wenn ich bis zum 21.5. einen Lightning habe komme ich gerne vorbei, schein aber so als müsste ich mir einen aus den Staaten kommen lassen und das dauert bekanntlich.Wenn es kein Lightning wird, dann aber wahrscheinlich folgendes Fahrzeug:

http://www.cars.com/.../detail.jsp?...

Denke aber das ich auch mit diesem dann mal vorbei schauen kann, oder?

Grüße Claas

Hallo Claas !

wie hört sich das an?:

2002 Ford SVT Lightning True blue. Mit ARE LS II Cover, Zusatzinstrumenten und weiteres.

Dieser Lightning soll verkauft werden!

Habe ihn gesehen, sieht aus wie neu, innen wie aussen !

Der Besitzer hat wirklich Ahnung!

Schreib mir doch mal eine Mail, dann gebe ich Dir die Telefonnummer von Markus!

info@mad-medien.de

Der F150 in Deinem Link ist auch ein "Knaller" !! Sollte ein Boss - Umbau sein !? Vorbeischauen Pflicht !

Anbei noch ein Bild von dem True Blue Lightning und meinem. True blue ist das dunklere blau.

Viele Grüße,

André

 

P.S. Mein minimal Verbrauch lag bei 14,00 Litern (Schnee auf der Autobahn 60 80 km/h)

Der Verbrauch beim Lightning liegt normal zwischen 18 und 23 Litern. Wobei ich meist über 20 Liter brauche, da ich auf der Autobahn öfter mal über den Tacho gehe.

Themenstarteram 11. April 2005 um 10:17

........schieb schieb ......nach oben ;-)

am 14. April 2005 um 12:53

Hallo André,

kurz zur Info, Markus war mit seinem Lightning bei mir und so konnte ich ihn mir in aller Ruhe ansehen. Schickes Teil, ohne Frage. Ich mußte aber leider feststellen, dass die Reifen den größten Teil ihrer Lebensdauer bereits hinter sich haben. Da das Reifenmaß 295/45 ZR18 etwas Speziäles zu seien scheint, konnte ich noch keinen Preis für diese finden. Kennst du eine Bezugsquelle und den entsprechenden Preis? Denn diese auf mich noch zukommenden Kosten im Falle eines Kaufes von Markus seinem Lightning hätte ich schon gerne vorher gewußt.

Grüße Claas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. FORD F150 SVT Lightning Treffen am 21.05. in Hannover !! (auch Cobra und Harley Dav)