ForumMk6 & Fusion
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk6 & Fusion
  7. Ford Fiesta 60 Ps wieviel KM/h Höchstgeschwindigkeit

Ford Fiesta 60 Ps wieviel KM/h Höchstgeschwindigkeit

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 17:32

hey leute,

bin neu im ford bereich... ich überlge mir einen ford fiesta baujahr 2004 zu kaufen... 60 ps maschine.. nun bin ich auch schon einen probe gefahren und war etwas erschrocken... ich fahre im moment einen 60 ps polo und der zeiht um einiges mehr am Vorderrad... und auf der autobahn kam ich mit dem fiesta auch nur bis 140 kmh .. nun meine frage ist das normal? oder kann das sein das durch gutes einfahren da noch mehr kommen könnte... den fiesta hat vorher eine alte dame gefahren und die hat nicht viel das gaspedal benutzt und er wurde auch nur kurzstrecke gefahren..

Lg C.J.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Sollte sich bei Tacho 170km/h einpendeln. Ziehen tut der Motor trotzdem nichts, also gewoehn dich dran.

Angegeben ist er im Schein mit 150 km/h. Meine Tachonadel bleibt auch bei 160 stur stehen und geht keinen Millimeter mehr weiter.

Bei Steigungen auf der Autobahn kannst du dann zuschauen wie du trotz durchgetretenem Pedal immer langsamer wirst. Für mich reichen die 60 PS zur Arbeit und zurück, aber Spass machen die 60 PS nicht wirklich.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 12:10

hmm dann bin ich ja von meinem polo richtig verwöhnt... der zieht für 60 ps erstaunlich gut... naja dann werde ich mir das nochmal in ruhe überlegen... vielen dank an euch..

Wenn schon einen Fiesta, dann mit Zetec Motor.

Ich habe die 70ps Motor.BJ 2007.Zur Zeit ca.13800km drauf.

Aber richtig lahm ist das AUto auch.Endgesch.bis jetzt 170 geschafft mit vieeel anlauf.Das Auto fährt aber überwiegend 2-3km Strecken.Also nicht mal kurzstrecke könnte ich sagen.

Vielleicht bei jemand der auch langstrecken fährt sieht es anderes aus.

Aber wenn 70 ps so fährt kannst 60 ps vergessen.