ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. Ford Fiesta Flair 1996

Ford Fiesta Flair 1996

Ford Fiesta Mk4 (J*S)
Themenstarteram 10. März 2012 um 11:44

Bin auf der suche nach Ersatzteilen für Ford Fiesta Flair Bj 1996 (silbergrau)

Schlachtet hier jemand einen?Oder hat Teile wie z. B. Stoßstange vorne,rechter Aussenspiegel(Beifahrer) hintere Kennzeichen Beleuchtung,

Kotflügel vorne rechts, usw.

Freue mich auf Rückmeldungen

Herzlichst

Jesaya

Ähnliche Themen
21 Antworten

die Kotflügel sind eingeschweißt, die kann man normalerweise nicht mehr nehmen wenn man sie raustrennt ...

Woher kommsten? Hier in Koln liegt was du suchst in Tonnen rum. Welche Farben werden den benoetigt?

Themenstarteram 11. März 2012 um 9:50

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

die Kotflügel sind eingeschweißt, die kann man normalerweise nicht mehr nehmen wenn man sie raustrennt ...

Ja, ich weiß, aber habe meinen Sohn der mir hilft in seiner Werkstatt, müssen das schweißen bzw. rausflexen. Neuen Kotflügel rein oder Reparaturblech. Es geht halt auch um Finanzen.

Geht nicht anders.

Themenstarteram 11. März 2012 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Dr Seltsam

Woher kommsten? Hier in Koln liegt was du suchst in Tonnen rum. Welche Farben werden den benoetigt?

Bin aus dem Raum Dachau

Die Farbe ist silbergrau-metallic.

Habe Foto anbei.

Acherje, dann biste ja vom Arsch der Welt :eek:

Sonst hät ich gesagt, komm vorbei und wir picken dir die Teile vom Schrott. Versenden is auch schei..., hatte das Drama mit jemand andrem vor ein paar Monaten mit nem Auspuff. 3 Postdienste ham sich geweigert das Ding anzunehmen und zum Glück fuhr dann ein Freund von mir grad in die richtung so das es doch noch geklappt hat.

Schade, sonst wärste mal locker nach Köln gekommen, wir hätten n entspannten Nachmittag auf den Schrottplätzen verbracht und spätestens nach dem zweiten Platz hättest alles zusammen gehabt was du brauchst.

Oder Wochenendurlaub in Köln ;)?

Edit: Son Kleinscheiss wie Außenspiegel und Kennzeichenbeleuchtung könnte ich noch ausbauen und in ein Paket stopfen, aber der Kotflügel muss geflext werden und die Stoßstange ist das gleiche Drama wie der Auspuff.

Edit2: Ich seh das dringlichste ist der Außenspiegel. Hat deiner einfach nur einen "Plastiknippel" über den du verstellst oder ist da so ein Gummiteil das über dem eigentlich Hebel drüber gezogen ist?! Den sowas krieg ich wiegesagt noch in ein Paket.

Themenstarteram 11. März 2012 um 10:09

Zitat:

Acherje, dann biste ja vom Arsch der Welt :eek:

Sonst hät ich gesagt, komm vorbei und wir picken dir die Teile vom Schrott. Versenden is auch schei..., hatte das Drama mit jemand andrem vor ein paar Monaten mit nem Auspuff. 3 Postdienste ham sich geweigert das Ding anzunehmen und zum Glück fuhr dann ein Freund von mir grad in die richtung so das es doch noch geklappt hat.

Schade, sonst wärste mal locker nach Köln gekommen, wir hätten n entspannten Nachmittag auf den Schrottplätzen verbracht und spätestens nach dem zweiten Platz hättest alles zusammen gehabt was du brauchst.

Oder Wochenendurlaub in Köln ;)?

Edit: Son Kleinscheiss wie Außenspiegel und Kennzeichenbeleuchtung könnte ich noch ausbauen und in ein Paket stopfen, aber der Kotflügel muss geflext werden und die Stoßstange ist das gleiche Drama wie der Auspuff.

Edit2: Ich seh das dringlichste ist der Außenspiegel. Hat deiner einfach nur einen "Plastiknippel" über den du verstellst oder ist da so ein Gummiteil das über dem eigentlich Hebel drüber gezogen ist?! Den sowas krieg ich wiegesagt noch in ein Paket.

ja, von euch schon nee Ecke weg.:-)

Wir haben letztens erst Kotflügel und Stoßstange bekommen für ein

anderes Auto für eine Freundin...ging ohne Probleme.

Was wäre den der Preis für Kotflügel usw.

Also die Preise die ich sicher weiß für deine Liste im Eingangsposting:

Außenspiegel, nicht elektrisch: 10 - 15 €

Kennzeichenbeleuchtung: 10 - 15 €

Kotflügel: schätze ich 30 - 40 €

Stoßstange: 40 - 50 € im Extremfall

Die Kleinteile per Post zu versenden kostet ca 5€. Kämst du totall für Kennzeichenbeleuchtung ( du brauchst nur die Lampen oder?! ), den Spiegel und das Paket auf ca 30 - 40 €. Im Sommer wollte ich eh nach Bayern fahren, wenn du willst und mich erinnerst treib ich vorher noch ne unlackierte Stoßstange auf die ich dann mitnehmen kann. Und den Kotflügel.

Themenstarteram 11. März 2012 um 10:17

Zitat:

Die Kleinteile per Post zu versenden kostet ca 5€. Kämst du totall für Kennzeichenbeleuchtung ( du brauchst nur die Lampen oder?! ), den Spiegel und das Paket auf ca 30 - 40 €. Im Sommer wollte ich eh nach Bayern fahren, wenn du willst und mich erinnerst treib ich vorher noch ne unlackierte Stoßstange auf die ich dann mitnehmen kann. Und den Kotflügel.

Wow das ist ja ein tolles Angebot.Ich bräuchte die Kennzeichenbleuchtung komplett....die ist rausgebrochen.

Aber Sommer ist zu spät, das Auto muss bis 23.03.2012 fertig sein.

Ich glaube das wird nix...........

Zitat:

Original geschrieben von Jesaya

Zitat:

Wow das ist ja ein tolles Angebot.Ich bräuchte die Kennzeichenbleuchtung komplett....die ist rausgebrochen.

Also ich habs dienstlich an einem Tag von Köln nach München und zurück geschaft. Tour de force, würd ich nicht wieder machen, aber würde den der Spiegel und die Lampenkörper ( ich denkemal du brauchst nur die Lampenkörper und nicht auch die Kabel die bis zum Motorraum gehen ) was nützen?!

Hi,

Aussenspiegel für ca.20€ neu bei KFZteile24.de

mit seilzugverstellung.

Nur ein Tipp:-)

Themenstarteram 11. März 2012 um 10:23

Zitat:

Zitat:

Also ich habs dienstlich an einem Tag von Köln nach München und zurück geschaft. Tour de force, würd ich nicht wieder machen, aber würde den der Spiegel und die Lampenkörper ( ich denkemal du brauchst nur die Lampenkörper und nicht auch die Kabel die bis zum Motorraum gehen ) was nützen?!

Ja, Spiegel, rechts Beifahrerseite

Ja die Fassung wo die Lampe drin ist...Rückleuchte (Kennzeichen) hinten rechts und links. Preis zusammen?

Zitat:

Zitat:

Ja, Spiegel, rechts Beifahrerseite

Ja die Fassung wo die Lampe drin ist...Rückleuchte (Kennzeichen) hinten rechts und links. Preis zusammen?

Mit Versand wenns von mir kommt komplett max. 40 €, ich tendiere aber zu 30 €,

Themenstarteram 11. März 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Darkman01

Hi,

mit seilzugverstellung.

Danke, dann mach ich das da...ist einfacher!!!

Aber ich bedanke mich für die außerordentliche schnelle angebotene Hilfe!!

Wirklich toll!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Darkman01

Hi,

mit seilzugverstellung.

Danke, dann mach ich das da...ist einfacher!!!

Aber ich bedanke mich für die außerordentliche schnelle angebotene Hilfe!!

Wirklich toll!!!

Und die Lampen?! Ist das überhaupt der richtige Spiegel, also wirklich für den 96er oder ist das der für den MK-3?!

Deine Antwort