- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Ford Fiesta Ghia
Ford Fiesta Ghia
Bin ich der Einzige der einen Ghia bestellt hat? :-)
Ähnliche Themen
39 Antworten
Was für ein geiler Thread Ich hab doch auch einen bestellt
is der unterschied (zu titanium) eigtl nur das andre felgendesign und die nicht vorhandene innenraum-schnickschnack-beleuchtung (die eh niemand braucht?) oder gibt's noch andre unterschiede? preis is zu titanium auch gleich, oder?
Viel ist nicht anders.
Anderer Stoff,Möglichkeit der beigen Innenausstattung,champagnerfarbene Applikationen,Ghia Wappen und eine lange Tradition.
Ich habe wegen der beigen Innenausstattung zum Ghia gegriffen,sonst hätte ich wohl einen Titanium genommen.
ghia ist meiner meinung nach einfach nur häßlich und hat die schlechtere ausstattung.
Die Felgen finde ich schöner als beim Titanium. Wie Onkel Emil schon sagt der Rest ist bis auf kleine Details identisch. Deshalb auch gleicher Preis.
Ghia = elegant/luxeriös
Titanium = sportlich/luxeriös
naja, zb. beim focus hat der ghia nicht so gute sitze wie der titanium, der hat nämlich sportsitze
Bei anderen Ford-Modellen sind die Unterschiede größer. Aber beim Fiesta wie gesagt, ist der Unterschied kaum erkennbar.
ahso. ja dann is die ausstattung ja quasi gleich.
ja vermisse glaub dieses ghia-wappen am heck dann auch nicht -.-
aber die felgen findich beim ghia auch bissl schöner als die vom titanium... aber egal, was soll's
Ford ist eine Pflaume!
Bieten die schöneren 15" Felgen nur beim Ghia an, obwohl anders im Prospekt steht.
Wollte auch erst Ghia wegen der dunklen Polsterung, aber leider waren die Dekore nicht in Silber sondern Champagner. (Sah man auf den Fotos gar nicht)
Das LED-Funzel-"Licht" (Ambientebeleuchtung) ist bei mir fast immer aus.
die 16" felgen find ich beim titanium besser als die 16" beim ghia. das war für mich der auschlaggebene punkt^^
Endlich ist er da!!! Ein Ghia-Traum in weiß!!! Nächste Woche Mittwoch wird er abgeholt. Bilder folgen dann...
Herzlichen Glückwunsch Siggi! Genieße deinen neuen FoFi Ghia...
Gruß
toco
Glückwunsch siggi! Ich muss ja noch ein bissel warten
Gestern einen schönen 3-türigen Ghia in Hot Magenta gesehen.Pilotiert von einem älteren Ehepaar.Hab versucht im Berliner Stadtverkehr nochmal näher ranzukommen,musste aber leider abreissen lassen
Opa hatte einen relativ schweren rechten Fuss