ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Ford Fiesta Modellwechsel

Ford Fiesta Modellwechsel

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 27. Januar 2017 um 18:21

Hallo

Ford wechselt das Modell Fiesta.

Der Händler sagte mir jetzt, das heute am 27.01.2017 die letzte Möglichkeit ist einen Fiesta zu bestellen.

Auch Änderungen seien nicht mehr möglich. Ist das tatsächlich so oder gibt es doch noch Möglichkeiten dass der Händler noch einen alt Fiesta bestellen kann??

Beste Antwort im Thema

http://indianautosblog.com/.../...t-three-quarters-at-the-IAA-2017.jpg

Hallo Community,

auf der IAA 2017 steht der ACTICE mit MATRIX LED´s.

Freu mich auf meinen neuen Vignale und kann als ehemaliger MK6 und jetziger MK7 Besitzer wieder auf was modernes freuen.

Schönes Wochenende :)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 27. Januar 2017 um 19:35

[korregiert] Sollte jetzt zu der Zeit soweit sein. Der MK7 wird demnächst nicht mehr in Europa gebaut.

Themenstarteram 27. Januar 2017 um 20:45

was ist der B299? bekomme ich jetzt noch einen? Ford Fiesta ST-Line 3-türig 100PS + Optionen??

Ist wohl der MK7, aber einemark1 möchte damit wohl sein Insiderwissen hervorheben :)

 

Frag doch mal einen anderen Händler, wenn der die Aussage bestätigt sollte es so stimmen. Ich würde aber jetzt auch kein "altes" Auto bestellen, vorallem weil mir der MK8 sehr vielversprechend aussieht.

am 28. Januar 2017 um 11:47

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 27. Januar 2017 um 21:51:41 Uhr:

Ist wohl der MK7, aber einemark1 möchte damit wohl sein Insiderwissen hervorheben :)

 

Frag doch mal einen anderen Händler, wenn der die Aussage bestätigt sollte es so stimmen. Ich würde aber jetzt auch kein "altes" Auto bestellen, vorallem weil mir der MK8 sehr vielversprechend aussieht.

Ich hab lieber ein Fahrzeug aus dem Ende des Produktionszyklus, die sind ausgereift, neue Modelle haben gerne Kinderkrankheiten :/

Zitat:

@FoFiST69 schrieb am 28. Januar 2017 um 12:47:22 Uhr:

Zitat:

@_Philip_ schrieb am 27. Januar 2017 um 21:51:41 Uhr:

Ist wohl der MK7, aber einemark1 möchte damit wohl sein Insiderwissen hervorheben :)

Frag doch mal einen anderen Händler, wenn der die Aussage bestätigt sollte es so stimmen. Ich würde aber jetzt auch kein "altes" Auto bestellen, vorallem weil mir der MK8 sehr vielversprechend aussieht.

Ich hab lieber ein Fahrzeug aus dem Ende des Produktionszyklus, die sind ausgereift, neue Modelle haben gerne Kinderkrankheiten :/

es wird sicher noch Fahrzeuge geben die auf Halde stehen, die frage ist nur ob diese die gewünschte Ausstattung haben,

am 29. Januar 2017 um 12:00

Deshalb habe ich letztes Jahr zugeschlagen ;)

Moin,

laut Auskunft meines FFH bei der Bestellung eines Fiesta 140 PS Titanium heute Vormittag für eine Bekannte die ich dahin vermittelt habe:

Letzte Möglichkeit konfiguriert zu bestellen 31.01.17 - danach nur noch Lagerfahrzeuge.

...scheint zu stimmen, Konfigurator auf ford.de funktioniert nicht mehr.

Eben mal getestet, ich kann mir den Mk7 auf der Ford Homepage konfigurieren.

Ford.at lässt eine Konfiguration noch zu. Tatsächlich käuflich sind hier aber nur noch Fahrzeuge, die der Händler bereits auf Lager bestellt hat. Wie lange der Händler noch in beschränktem Rahmen umkonfigurieren kann, weiß ich nicht. Tatsächliches Produktionsende des Mk 7 sei - so mein FH - Ende März. Danach werden die Bänder offenbar auf die Produktion des "Mk 8" umgestellt.

Zitat:

@Paddy06 schrieb am 13. Februar 2017 um 20:35:20 Uhr:

Eben mal getestet, ich kann mir den Mk7 auf der Ford Homepage konfigurieren.

...stimmt, heute funktioniert der Konfigurator wieder. Gestern ging er definitiv nicht.

Händler konnten nur noch bis zum 27.1 ordern. Teilweise werden Fahrzeuge, die Händler fürs Lager bestellen, also ohne Kundennamen, bereits gestrichen.

 

Die Seite hat nicht so viel zu sagen.

Ab wann gibts denn Infos über den neuen Fiesta? Wisst ihr da schon mehr. Heißt ja nur das der ab SOmmer kommt. Aber Kataloge usw wären ja jetzt schon hilfreich. :-)

soweit ich weiß, wird der Konfigurator ende März auf den neuen Fiesta umgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen