ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Ford Fiesta ST MK8 Auspuff Klappe

Ford Fiesta ST MK8 Auspuff Klappe

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 9. Oktober 2019 um 12:39

Hallo ich habe ein frage hoffe ihr könnt mir helfen und zwar will ich mir eine klappen Steuerung einbauen lassen , die ich manuell auf und zu machen kann , weiß einer wie das mit der Händler Garantie aussieht und ob man es beim Auslesen sehen kann ? Und was sagt der TÜV dazu

Das Modul wird im Rücklicht verbaut so dass man es nicht sehen kann das heißt wenn die Polizei dich anhält kann man sie trotzdem Ausschalten also bzw die Klappe wieder schließen

Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre ich sehr dankbar über eine Antwort mit freundlichen Grüßen

 

Ps ich weiß dass es illegal ist

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 3:29

Also besseren Sound = gleich Ampel rennen was stimmt mit euch nicht hab hier im Forum eigentlich mehr erwartet!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich hoffe inständig,dass keine Illegalen Anleitungen verbreitet werden.

Warum??

Du weisst es ja selbst.

Ist die Klappe auf "Sport" nicht eh immer auf ?

Zitat:

@FoFoSTFreak schrieb am 09. Okt. 2019 um 14:39:09 Uhr:

Und was sagt der TÜV dazu

 

Das Modul wird im Rücklicht verbaut so dass man es nicht sehen kann das heißt wenn die Polizei dich anhält kann man sie trotzdem Ausschalten also bzw die Klappe wieder schließen

Der TÜV sagt "nein". Warum sollte der das anders sehen als die Polizei?

 

Garantie geht immer auf die betreffenden Teile verloren. Ist wie bei allem, was am Auto verändert wird.

Zitat:

@zhnujm schrieb am 9. Oktober 2019 um 18:04:32 Uhr:

Ist die Klappe auf "Sport" nicht eh immer auf ?

Nein, auch nicht im Race Modus.

am 9. Oktober 2019 um 17:43

Muss man den ganzen Verbrennungsmotorengegnern noch Gesprächsstoff bieten. Lass den Kleinen wie er ist. Klingt doch kernig genug.

Habe mal meinen Mitarbeiter hinter mir her fahren lassen.

Klappe mach erst unter Last auf. Sonst ist sie zu.

Im stand ist sie offen.

Für was will man den noch die Klappe selbst steuern wenn man schon eine Serienmässig verbaut hat im Gegensatz zu vielen anderen Fzg ?

am 9. Oktober 2019 um 19:26

Zitat:

@FoFoSTFreak schrieb am 9. Oktober 2019 um 14:39:09 Uhr:

Hallo ich habe ein frage hoffe ihr könnt mir helfen und zwar will ich mir eine klappen Steuerung einbauen lassen , die ich manuell auf und zu machen kann , weiß einer wie das mit der Händler Garantie aussieht und ob man es beim Auslesen sehen kann ? Und was sagt der TÜV dazu

Das Modul wird im Rücklicht verbaut so dass man es nicht sehen kann das heißt wenn die Polizei dich anhält kann man sie trotzdem Ausschalten also bzw die Klappe wieder schließen

Wenn jemand Erfahrung damit hat wäre ich sehr dankbar über eine Antwort mit freundlichen Grüßen

 

Ps ich weiß dass es illegal ist

Rechtschreibung?:eek:

Mein Verständnis für bewusst herbeigeführte Lärmbelästigung geht gegen Null und ich würde vor Lachen sterben, wenn ich miterleben würde, wie einer dieser "ich bin cool und laut" Jungs mal von einem Popel E-Auto wie z.B. einer Renault Zoe einfach an der Ampel stehen gelassen wird.

Der Grund, weshalb ich jetzt doch einen Beitrag schreibe, ist ein ganz anderer:

Großes Lob an das Forum, dass hier eine sachliche Diskussion und kein Shitstorm entstanden ist, find ich wirklich gut!

CU

Toette

Kurz was anderes.

Man kann elektro Autos nicht mit Verbrenner vergleichen.

Da sieht die Leistungsentfaltung ganz anders aus. Nach dem schnellen start an der Ampel hat er dann eh nurnoch ne reichweite von 20km da zuviel saft gebraucht wurde :P

Gruss :)

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 3:29

Also besseren Sound = gleich Ampel rennen was stimmt mit euch nicht hab hier im Forum eigentlich mehr erwartet!

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 3:55

....

Hast ja Antworten bekommen.

Zitat:

@toette schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:27:38 Uhr:

 

...:ich würde vor Lachen sterben, wenn ich miterleben würde, wie einer dieser "ich bin cool und laut" Jungs mal von einem Popel E-Auto wie z.B. einer Renault Zoe einfach an der Ampel stehen gelassen wird....

 

CU

Toette

Der schafft nicht mal nen ST MK7:D schon mehrmals getestet :cool:

Zitat:

@FoFiST69 schrieb am 10. Oktober 2019 um 20:32:03 Uhr:

Zitat:

@toette schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:27:38 Uhr:

 

...:ich würde vor Lachen sterben, wenn ich miterleben würde, wie einer dieser "ich bin cool und laut" Jungs mal von einem Popel E-Auto wie z.B. einer Renault Zoe einfach an der Ampel stehen gelassen wird....

CU

Toette

Der schafft nicht mal nen ST MK7:D schon mehrmals getestet :cool:

*ggg*

Meine Assoziation war auch nicht Sound=Ampelrennen, sondern E-Auto=leise ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen