ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Ford Focus Original Tagfahrlicht

Ford Focus Original Tagfahrlicht

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 22:25

Hallo.

Wollte nur kurz mitteilen, dass es von Ford demnächst für den Focus Tagfahrlicht-LEDs geben wird. Diese werden sich wohl an der unteren Kante der Scheinwerfer befinden. Ein Nachrüsten soll auch möglich sein.

Als Kostenpunkt stehen ca. 500€ im Raum.

Also ich bin echt scharf drauf! Die Nachrüstgeschichten von Hella und co. finde ich nämlich einfach peinlich...

Beste Antwort im Thema

Sieht von weitem ja ganz ok aus, aber die Nahaufnahmen finde ich persönlich total hässlich. Wenn dann müssen die schon im Grill eingelassen sein und nicht so weit abstehen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

QUELLE???

Zitat:

Original geschrieben von struselix

Hallo.

Wollte nur kurz mitteilen, dass es von Ford demnächst für den Focus Tagfahrlicht-LEDs geben wird. Diese werden sich wohl an der unteren Kante der Scheinwerfer befinden. Ein Nachrüsten soll auch möglich sein.

Als Kostenpunkt stehen ca. 500€ im Raum.

Also ich bin echt scharf drauf! Die Nachrüstgeschichten von Hella und co. finde ich nämlich einfach peinlich...

Wie siehts da mit Xenons aus? Passen die TFL da auch dran oder wird der ganze Scheinwerfer getauscht?

am 10. Mai 2009 um 9:29

schaut mal bei ebay rein...da haben sie komplett scheinwerfer mit tagfahrlichtleiste ...in schwarz und chrom etc. kosten 259 euro.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von MaxMax

QUELLE???

Ein Bekannter, der bei Ford arbeitet.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von groby79

Zitat:

Original geschrieben von struselix

Hallo.

Wollte nur kurz mitteilen, dass es von Ford demnächst für den Focus Tagfahrlicht-LEDs geben wird. Diese werden sich wohl an der unteren Kante der Scheinwerfer befinden. Ein Nachrüsten soll auch möglich sein.

Als Kostenpunkt stehen ca. 500€ im Raum.

Also ich bin echt scharf drauf! Die Nachrüstgeschichten von Hella und co. finde ich nämlich einfach peinlich...

Wie siehts da mit Xenons aus? Passen die TFL da auch dran oder wird der ganze Scheinwerfer getauscht?

Das ist eine gute Frage. Aber mehr als das was ich geschrieben habe, weiss ich leider (noch) nicht.

Bleibe bitte am Ball.

Das interessiert mich auch.

Die Lösung mit etwa nur 80% Leuchtkraft der Hauptscheinwerfer elektronisch zu

realisieren, törnt nicht wirklich.

Gruß

am 11. Mai 2009 um 7:46

Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Wird das TFL nur für den FL kommen? Ich hoffe nicht.

Wie sieht's bei den Scheinwerfern mit Kurvenlicht aus? Gibt's evtl. auch bald 1. Bilder?

Ich war schon mal wieder kurz davor doch meine Front zu verunstallten und die Hella-Lösung zu wählen.

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 10:27

Hallo zusammen.

In der letzten Maiwoche gibt`s hierzu weitere News. Vorher bekomme ich leider keine Infos.

Wie sieht denn eigentlich die "Hella Lösung" aus ? :)

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Acura1977

Wie sieht denn eigentlich die "Hella Lösung" aus ? :)

click hier:

http://www.hella.com/hella-de-de/ledayline-tagfahrlicht_2959.html

am 11. Mai 2009 um 17:43

Ich bau mir das Tagfahrlicht nur ein wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird.

Ab 2011 soll das doch Pflicht sein, oder?

Haben zumindest meine Arbeitskollegen gesagt, vielleicht wollen die mich auch reinlegen...

 

Gruß Leto

Themenstarteram 12. Mai 2009 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Leto Atreides

Ich bau mir das Tagfahrlicht nur ein wenn es gesetzlich vorgeschrieben wird.

Ab 2011 soll das doch Pflicht sein, oder?

Haben zumindest meine Arbeitskollegen gesagt, vielleicht wollen die mich auch reinlegen...

 

Gruß Leto

also das kann ich mir kaum vorstellen. kannst doch von leuten, die ein 15 jahre altes auto haben, nicht verlangen, tagfahrlichter einzubauen. eher wird es pflicht, auch tagsüber die scheinwerfer einzuschalten.

am 15. Mai 2009 um 12:58

Moin

hab heute Post von FOrd bekommen, es gibt ein Tagfahrlicht orginal von Ford kostet ca 520Euro und wird glaube ich bei den Nebelscheinwerfern eingebaut!

Gruß

am 15. Mai 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von kamster

Moin

hab heute Post von FOrd bekommen, es gibt ein Tagfahrlicht orginal von Ford kostet ca 520Euro und wird glaube ich bei den Nebelscheinwerfern eingebaut!

Gruß

Na wenn das stimmt dann sehe ich keinen Sinn die Tagfahrlichter von Ford zu kaufen. Es gibt auch Nachrüstsätze von Hella die ebenfalls anstelle der Nebler kommen und gerade mal die Hälfte kosten. Tagfahrlicht im Hautpscheinwerfer. Das ist der Standart heute, nur leider nicht bei Ford

Deine Antwort
Ähnliche Themen