ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Ford Mustang 2016/17

Ford Mustang 2016/17

Ford Mustang 6
Themenstarteram 9. April 2017 um 18:51

Hallo, Interresiere mich für einen Mustang , finde das er gut aussieht nur habe ich bedenken der Innenausstatung da ich schon oft gehört hab das es billig von innen gemacht ist .

Hat jemand einen Mustang und kann mir mehr Informationen dazu geben und eher einen anderen Sportwagen ?

Beste Antwort im Thema

Leute, dieser Thread kam pünklich zu den Ferien. Dass sich hier überhaupt noch einige die Zeit nehmen, ernstgemeinte Antworten auf solche Fragen zu geben, macht mich fassungslos. Ihr lasst alle zu, dass das Niveau hier immer weiter sinkt, weil jede dämliche Scheißfrage beantwortet wird, sei sie noch so lächerlich.

@TE: Ich würde folgendes Fahrzeug näher in Betracht ziehen:

https://...-na.ssl-images-amazon.com/.../91TzbOO1M1L._SL1500_.jpg

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Lieber einen anderen Sportwagen.

Themenstarteram 9. April 2017 um 20:20

Welchen gibt es denn der besser ist ?

Nun ja, ich würde den Mustang nicht unbedingt als Sportwagen bezeichnen. Eher als GT. Auch kann man die Verarbeitung als lässig amerikanisch bezeichnen. Dennoch ist alles funktionell und durchaus haltbar. Man darf ihn nicht mit einem Audi, BMW oder Mercedes vergleichen und das will er auch gar nicht sein. Wo bekommst Du sonst einen V8 für unter 50000€ neu ? Er ist genau das wofür er 1964 gemacht wurde. Für kleines Geld, ein dicker Motor mit GT Karosserie, für alle die Spaß an großen Motoren haben. Und aus diesem Rezept wurde eine Ikone und Legende. Deshalb für mich ein must have, sobald es mach bar ist.

@TE Schaue dir doch einfach einen Mustang an. Das bringt dich weiter als etwas "gehört" zu haben und auch als hier was zu lesen.

Dann weisst du, ob die Innenausstattung deinen Qualitätsansprüchen genügt.

Zitat:

@Eno53 schrieb am 9. April 2017 um 22:20:13 Uhr:

Welchen gibt es denn der besser ist ?

Ich kann Dir in ca. 3...4 Wochen mal von meinem berichten.

Die Frage, was "besser" ist, ist natürlich sehr sehr subjektiv, weil das jeder anders auslegt. Die Frage wird sein, was Deine Erwartungshaltung ist, und vor allem, was Du für den Preis, den Du zu zahlen bereit bist, geboten bekommst. Da ist der Mustang im Moment in meinen Augen ziemlich alternativlos.

Was Du von Pauschalaussagen a la "Lieber einen anderen Sportwagen" ohne jeglichen Inhalt zu halten hast, hast Du ja offernsichtlich selbst schon erkannt ;)

Ich finde es immer ein wenig schade, wenn die Leute das Wort "billig" verwenden, ich glaube die Zeiten sind doch echt mal vorbei. Ich hatte bereits in meinem 2010er GT etliche Teile in Aluminium-Optik verbaut und auch wenn man es sicherlich nicht mit Audi und Konsorten vergleichen kann, wirkte der Innenraum nicht "billig", auf meinen 2014er RTR trifft das ebenfalls zu. Aber für solch eine Meinung sollte man sich echt selbst in einen setzen, da die subjektiven Meinungen in einer Forum dann doch viel zu oft auseinander gehen :)

Themenstarteram 10. April 2017 um 12:01

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem V8 mit 421 ps und dem V8 mit 441 ps ?

Europa und US Version ;-)

Zitat:

@XLTRanger schrieb am 10. Apr. 2017 um 08:10:12 Uhr:

Was Du von Pauschalaussagen a la "Lieber einen anderen Sportwagen" ohne jeglichen Inhalt zu halten hast, hast Du ja offernsichtlich selbst schon erkannt

Das war ironisch gemeint! Bei Pauschalfragen gibt es eben Pauschalantworten.

am 10. April 2017 um 20:26

Ganz ehrlich: was soll man auf so einen Thread ernsthaft anworten? Kommt der TE vom Bugatti Veron, wird er den Innenraum einfach nur gruselig finden. Kommt er vom Lada Niva, wird er sich fühlen, als sei er im Paradies.

Von daher: schau Dir den Mustang persönlich an. Suche Dir idealerweise einen Gebrauchtwagen aus, der in Deiner Nähe steht. Ob Materialanmutung und Verarbeitung Deinen Ansprüchen gerecht werden, kann genau Einer entscheiden: Du selbst. Bezüglich Qualität: achte auf die Sitze, konkret Wangen und Sitzfläche. Hier wird gerne mal über verstärkte Abnutzung geklagt. Die Sitzheizung habe ich auch schon heizender erlebt und die sog. Ledersitze sind auch nicht komplett Vollleder. Bezüglich Qualität muss ich persönlich sagen, dass selbst die Sportsitze von meinem ollen Z3 mehr hermachen.

Von daher: der Wagen ist nicht perfekt, aber kann man das für den Preis erwarten? Schaue ihn dir an, mach ne Probefahrt und dann wirst Du ihn entweder lieben oder Dich nach ner Alternative umsehen. Wie wichtig sind eigentlich Sound und Motorleistung?

Themenstarteram 10. April 2017 um 21:53

Danke für die Information , sound ist eig wichtig .

Themenstarteram 14. April 2017 um 11:43

Weiß jemand wann man den facelift mustang bestellen kann?

Nicht vor 2018. In Deutschland zumindest. Die USA ist dieses Jahr schon dran.

Themenstarteram 15. April 2017 um 4:17

Achso naja dann wirds der von jetzt halt , ist eh fast kein Unterschied von aussehen .

Kann man das digitale Tacho vom facelift in den vorfacelift bauen ? Weiß das jmd?

Deine Antwort
Ähnliche Themen