ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford pass kraftstoffverbrauch

Ford pass kraftstoffverbrauch

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 8. Februar 2019 um 6:28

Habe mir die neue App geholt und die neue Funktion Kraftstoffverbrauch ausprobiert. Der Wert stimmt absolut nicht, die App zeigt 12,5 l/100km im Januar an. Real waren es aber 5,5l/km. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema

Hier macht sich keiner verrückt, sondern man hilft sich nur gegenseitig, um eine Funktion ans Laufen zu kriegen.

Und wenn die Funktion für euch uninteressant ist, braucht ihr in diesen Thread nicht reingucken. Einfach, oder? ;-)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bei mir wird die Funktion zwar angezeigt, aber kommt immer die Meldung Nicht genug Informationen..... und springt dauernd auf Milen und Galonen obwohl alles richtig konfiguriert ist.

ich hab 15l auf 100km glaube das ist nicht ganz korrekt

Ich habe seit Gestern das Update der App. Aber den Kraftstoffbericht habe ich nicht.

Auch wird der letzte Fahrzeugstandort nicht korrekt angezeigt.

Themenstarteram 8. Februar 2019 um 7:47

Schon witzig, dass die nach life Traffic schon wieder eine ungetestete Funktion raushauen...

So was zu programmieren ist nicht wirklich komplex im Vergleich zum Rest er App...

Ich sehe Kraftstoffstand und Restreichweite, Standort, Reifendruck und Zeit bis zum nächsten Ölwechsel, sowie den Fahrzeug Hotspot. Unter "Service & Support" den Gesamtkilometerzähler und meinen Händler.

Wird alles korrekt angezeigt.

Zitat:

@MHey schrieb am 8. Februar 2019 um 09:25:09 Uhr:

Ich sehe Kraftstoffstand und Restreichweite, Standort, Reifendruck und Zeit bis zum nächsten Ölwechsel, sowie den Fahrzeug Hotspot. Unter "Service & Support" den Gesamtkilometerzähler und meinen Händler.

Wird alles korrekt angezeigt.

Darum geht es nicht. Die neue AppVersion vom Februar soll eine Funktion haben, die den Durchnittsverbrauch anzeigt.

Sry, unklar formuliert von mir.

Die von mir erwähnten Daten finde ich in der App, den Durchschnittsverbrauch nicht.

Zitat:

@ertzi schrieb am 8. Februar 2019 um 08:47:16 Uhr:

Ich habe seit Gestern das Update der App. Aber den Kraftstoffbericht habe ich nicht.

Auch wird der letzte Fahrzeugstandort nicht korrekt angezeigt.

Bei mir wird auch kein Kraftstoffverbrauch angezeigt

Ging bei mir erst nach Neuinstallation der App......

Meiner braucht ganz schön viel Sprit :D

Tanken
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 10:47

Ja, gell aber Hauptsache Euro 6d temp....:)

Wenigstens stimmt bei mir die Nachkommastelle

Habt ihr auch aktuell Probleme, das sich die Fahrzeugdaten nicht aktualisieren?

am 9. Februar 2019 um 11:10

Tatsächlich funktioniert alles einwandfreie nach Deinstallation und Neuinstallation der App...hätte ich auch vorher mal probieren können...

Themenstarteram 9. Februar 2019 um 11:24

Stimmt dann auch der Januar Verbrauch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen