ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023

Forenpate Udo wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023

VW Phaeton 3D

Euch und euren Liebsten wünsche ich ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt bitte gesund und dem Phaeton Forum weiterhin treu.

LG

Udo

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

OH PHAETIBAUM ~-~OH PHAETIBAUM~-~ick freu mir immer wieda ~-~

Schließe mich Udo an: auf das das neue Jahr bitte schön in allen Belangen wieder etwas normaler verlaufen möge! Allen Gesundheit, Glück und nie ungewollte Kaltverformungen!

LG robbi tobbi

Lieber Udo und allen anderen Lesern,

 

angenehme Feiertage, einen guten Start in das Jahr 2023 und allzeit eine pannen- und unfallfreie Zeit!

 

Viele Grüße Klaus

Lieber Udo und allen anderen Lesern,

ich wünsche euch allen angenehme Feiertage, einen guten Start in das Neue Jahr 2023 und allzeit eine pannen- und unfallfreie Zeit mit der Diva!

Besonderen Dank gilt dem lieben Udo für seine stetige Arbeit in unserem tollen Forum

 

Viele herzliche Grüße

der Peter

Liebe Phaetonauten.

Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Bliebt gesund und schraubt fröhlich.

L.G. aus Ostfriesland

Torsten

Auch ich schließe mich an und wünsche dir, lieber Udo, und allen anderen Mitphaetonen ein frohes und besinnliches Fest mit euren Liebsten. Feiert schönend bleibt gesund. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass unsere Diven weniger Anlass bieten hier um Hilfe zu bitten.

Und das allerwichtigste:

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und Aufnahme in dem Club!

LG René aus Mittelhessen :)

Lieber Udo und Forums-User,

vielen Dank Udo für dein Kümmern hier im Forum und ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir und deiner Schokoladenseite. :)

Allen Forums-Usern und Phaeton-Liebhabern wünsche ich auch schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das nächste Jahr. Eigentlich möchte man sagen, es kann nur besser werden, aber da sind wir vermutlich alle skeptisch, denn das dachten wir die letzten Jahre auch. Hoffen wir, dass es dieses Mal wirklich wieder besser und normaler wird.

Herzliche Grüße

Andreas

Auch von uns, frohes Fest und guten Rutsch,

Und an Udo noch besten Dank für dein Engagement

die drei aus MS

Sicher darf ich mich auch anschließen und Danke sagen, allen voran Udo, für sein Engagement als Forenpate, und allen Phaetonauten eine schöne Weihnachtszeit mit besten Wünschen für das kommende Jahr !!

Chris

Zitat:

@flicflac17511 schrieb am 22. Dezember 2022 um 08:30:50 Uhr:

Auch von uns, frohes Fest und guten Rutsch,

Und an Udo noch besten Dank für dein Engagement

die drei aus MS

Da schließe ich mich dem Rainer mal an, auch wenn ich seit ein paar Jahren (leider) keinen Phaeton mehr fahre. Trotzdem lese ich hier immer noch mit wohlwollen mit. Tolles Forum, auch dank Udo.

 

Liebe Grüße und frohes Fest Euch allen!

 

Hagen

Auch wünsche allen hier Frohe Weihnqchten und ein guten Rutsch. Bleibt alle gesund….Grüße

am 24. Dezember 2022 um 6:35

Ein weiteres Jahr schließe ich mich an, allen schöne Feiertage zu wünschen und dass das neue Jahr für alle erfolgreich ist. Grüße und alles Gute.

Hallo Udo, ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest. Danke an alle die hier mit Rat und Tat helfen und so manchen Phaeton vor der Verwertung und so manchen Besitzer vor dem Wahnsinn bewahrt haben. LG Andreas

Ich wünsche euch allen natürlich auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch :)

 

Danke Udo

Udo! Alle! Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben! Greets from Spain! Nicht mit dem P :-(

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Forenpate Udo wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2023