ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Forumstreffen 2005?

Forumstreffen 2005?

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:04

Sagt mal Jungs und Mädels, wie schauts denn eigentlich mit einem Forumstreffen aus???

Ist da schon was in Planung oder besteht da überhaupt Interesse???

Gruß Manu

Ähnliche Themen
29 Antworten

Also ich hätt schon interesse. Aber bitte nicht alzuweit weg von mir. Ich lebe in bayern.

Hallo,

gehört ins Treffen-Forum -> verschoben!

Von einem Treffen, das unter Motor Talk läuft wüsste ich jetzt nichts...

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:11

Was haltet ihr denn von Kassel?

Liegt doch recht zentral in Deutschland...mÜsste sich nur mal jemand aus der näheren Umgebung von Kassel drum kümmern. Ich würde mich jedenfalls freue und auch dahin kommen :)

Keine Frage ;>

Oder würden sich die Admins/Moderatoren viell. bereit erklären da was zu machen? *duck*

ich mein ihr seit hier ja auch die chefs =) Und Chefs kümmern sich ja bekanntlich um ihre Mitarbeiter ^^

Also cool fänd ich so ein Forumstreffen ja auch. Hatten so was schonmal im Norden vor. Doch leider gab es nicht genug Leute. Oder sie sind alle kurzfristig abgesprungen.

Naja ich freue mich schon auf das Cabrio Treffen in diesem Jahr. Wenn es denn klappt :D:D

Zitat:

Original geschrieben von froekl

.

Naja ich freue mich schon auf das Cabrio Treffen in diesem Jahr. Wenn es denn klappt :D:D

warum sollte es nicht klappen?! voraussetzung ist natürlich, dass nicht alle sich erst anmelden und dann nicht kommen ;)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 22:02

Hm, seit mir net böse, aber net vom cabriotreffen reden sondern von nem allg. treffen in sachen golf 3 :)

Das wäre mir um einiges lieber.....

Wäre hessen für euch unerreichbar oder wäre das auch machbar`? Dann würde ich mal schaun wer hier noch aus der gegend kommt und daran interesse hat, das mit mir zu organisieren :/

Also bitte produktive vorschläge von denen alle was haben, net nur cabriofahrer *g*

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Hm, seit mir net böse, aber net vom cabriotreffen reden sondern von nem allg. treffen in sachen golf 3 :)

Das wäre mir um einiges lieber.....

Wäre hessen für euch unerreichbar oder wäre das auch machbar`? Dann würde ich mal schaun wer hier noch aus der gegend kommt und daran interesse hat, das mit mir zu organisieren :/

Also bitte produktive vorschläge von denen alle was haben, net nur cabriofahrer *g*

keine angst, wir haben schon ein cabrio treffen 2005 thread ;)

an einem forumstreffen wäre ich auch sehr interessiert!!

hessen wäre für mich z.b. nicht unerreichbar, sind zwar um die 250km von mir aber mein cabby hab ich in darmstadt gekauft, deshalb kenn ich mich schon etwas da aus ;):D

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 5:51

Gute, bitte mal nickliste aufschreiben wer bisher alles dabei wäre,

einfach die nahmen mit kopieren und seinen drunter schreiben, ich fang mal an:

SaVeRiO (Manuel Amorisco)

Hessen ist für mich auch erreichbar :)

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Gute, bitte mal nickliste aufschreiben wer bisher alles dabei wäre,

einfach die nahmen mit kopieren und seinen drunter schreiben, ich fang mal an:

SaVeRiO (Manuel Amorisco)

froekl

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 8:50

is ja gut, war ja nur ein vorschlag....mehr fällt mir jetz auch nicht ein :(

Vorschläge?

Ich mein die vom golf 3 forum (www.golf3.de), bin ich übrigends auch angemeldet, haben en treffen über 3 tage....dsa werden wir doch wohl auch auf die reihe br ingen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

is ja gut, war ja nur ein vorschlag....mehr fällt mir jetz auch nicht ein :(

Vorschläge?

Ich mein die vom golf 3 forum (www.golf3.de), bin ich übrigends auch angemeldet, haben en treffen über 3 tage....dsa werden wir doch wohl auch auf die reihe br ingen, oder?

?!?

Hab doch Interesse bekundet :)

Themenstarteram 17. Februar 2005 um 9:14

wir brauchen mehr leutz :D

Definitiv ;>

am 17. Februar 2005 um 10:04

ich les immer nur "golf3" von dir...

vw baut auch andere autos.

ich denke, man sollte ein bekanntes vw-treffen als plattform nehmen, anders wird das eh nix...

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen