- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 E84
- Foto gesucht vom Kofferraum ohne Ablagenpaket + Ansicht unter den Kofferraumboden bitte .
Foto gesucht vom Kofferraum ohne Ablagenpaket + Ansicht unter den Kofferraumboden bitte .
Foto gesucht vom Kofferraum ohne Ablagenpaket + Ansicht unter den Kofferraumboden bitte .
Da ich mir noch nicht im Klaren bin, ob ich mit oder ohne Ablagenpaket bestellen soll ?
herzlichen dank
Thorsten
Beste Antwort im Thema
Hallo Maierbeck,
ein paar Fotos ohne Ablagepaket. Leider in einer bescheidenen Qualität...habe diese gerade mal auf die Schnelle gemacht.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hallo Thorsten
Ich habe das Ablagepaket nicht mehr nachkonfigurieren können damals. Habe mir für unter den Kofferraum Ladeboden in die Einlagewanne das Staufach Fächermodul nachbestellt für 20 Euro.
Ist ganz praktisch für div. Sachen und es rutscht nichts so herum.
Viele Grüße Markus
Hallo Markus ,
hoffe dir gehts gut :-) danke dir ... weiss nicht so recht ob es nur für den für mich sinn machenden doppelten boden im kofferraum wert ist das ablagenpaket nachzuordern, da mich der rest des pakets nicht interessiert... bräuchte aber den platz z.b. für die abnehmbare AHK ... fragen über fragen :-)
viele grüße nach wetzlar
TT
Die abnehmbare AHK - soweit ab Werk geliefert - befindet sich unter dem doppelten Boden neben der Batterie. Daher gibt es dort kein Pannenset. Deshalb Ruflat Pflicht.
Hallo
Kann mal einer ohne und mit Ablagenpaket ein Foto einstellen.
Gruss Maierbeck
Zitat:
Original geschrieben von Maierbeck
Hallo
Kann mal einer ohne und mit Ablagenpaket ein Foto einstellen.
Gruss Maierbeck
Hallo Maierbeck,
ich kann nur Fotos "mit Ablagepaket" einstellen.
Ich hoffe es hilft Dir weiter in der Entscheidungsfindung
Archie
Hallo Maierbeck,
ein paar Fotos ohne Ablagepaket. Leider in einer bescheidenen Qualität...habe diese gerade mal auf die Schnelle gemacht.
Viele Grüße
super ! danke x128 ! vielen vielen dank !!!!!!
Hallo,
in dem Dokument (http://www.bmw.de/.../bmw_accessories_prices_x1.pdf?download=true) auf Seite 13 kann man übrigens einzelteile des Ablagepakets bestellen. Der Getränkehalter vorne kostet 35€ (ist eigentlich die vorrichtung dafür vorhanden?), Die Gepäckraumbodentrennelemente kosten ~65€. Die Netzte finde ich von der Optik persönlich immer unschön - sieht so nach Reisebus aus ;-)
bye
Darky
Hallo Darky,
gehört der Getränkehalter nicht immer zur Grundausstattung? Ich habe kein Ablagepaket geordert und der Halter wurde mitgeliefert. Das Teil sieht eigentlich nur im Verkaufsraum gut aus. Im Fußraum der Beifahrerseite ist der Halter eher hinderlich. Im Alltag belegt er bei mir lediglich das Fach unter der Armablage.
Viele Grüße
Laut X1-Katalog ist der steckbare Getränkehalter beim Ablagenpaket dabei, vielleicht hat ja im Werk jemand einen Fehler zu Deinen Gunster gemacht
Edit: Vermutlich kein Fehler, du wurst die Armauflage vorne haben, da ist der Cup-holder auch dabei...
bye
Darky
Hallo
Ich habe auch kein Ablagepaket im X1 aber die Armauflage vorne mitbestellt und da ist der Getränkehalter dann immer mit dabei. Ebenso eine Steckdose hinten an der Mittelkonsole.
Viele Grüße Markus
Ich hatte schon fast vermutet das Ding wäre Standard !
Mein Probefahrzeug hatte das Ablagenpaket, die X1 die ich im Autohaus besichtigt habe hatten den Halter auch - obwohl eines davon kein Ablagenpakte hatte.
Ich hab mich jedesmal auf den Beifahrersitz gesetzt war aber überrascht, dass der Halter nicht hinderlich ist was ich erwartet hätte.
Na ich werds dann ja hoffentlich bald selber sehen !
Hallo njalle
Vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder.
Wir werden das Ablagenpaket nicht bestellen, da ja sowieso eine Kofferraummatte reinkommt.
Wenn dann kaufen wir das Gitter zur Unterteilung.
Gruss und Dank Maierbeck
danke euch vielmals für eure hilfe, ablagenpaket wird definitiv nicht ausgewählt !