FOTOS/BILDER von Silbernen E46 mit schwarzen Felgen!
Hallo,
überlege meine Felgen schwarz zu Lackieren, mich würde nun halt interessieren wie es auf einem Silbernen E46 ausschaut, am besten auf einer Limousine.
Die Felgen die ich Lackieren lassen möchte sind, BMW Sternspeiche 45.
WER FOTOS HAT, HER DAMIT !!!
KÖNNEN AUCH ANDERE SCHWARZE FELGEN SEIN.
Was würdet ihr empfehlen SCHWARZ MATT oder GLÄNZEND!
Ähnliche Themen
23 Antworten
ich würde sie Pulverbeschichten lassen einfaches lackieren ist eher ungeeignet und nutzt schnell ab.
ich würde sie bei einem silbernen e46 matt machen :-D
wenn schwarze felgen, dan mit poliertem rand sonst kannst ja gleich stahlfelgen drauf machen.
naja und matt ist auch nicht mein geschmack, kannst sie ja ein monat nicht waschen dann sind die auch matt.
den Felgenrand zu polieren habe ich mir auch überlegt, ja wunderbar.
Hoffe es kommen noch mehr Fotos und Meinungen.
Ich hab mal einen gesehen der hatte die Felgen in dunkelgrau (uni) hochglänzend.
War auch nicht schlecht. Habe aber leider kein Bild.
schade würde mich jetzt zu gern interessieren wie es aussehen würde...
Das ist meiner ..
Barracuda Voltec T6 in Hyper Black Silver
Hoffe kann dir damit helfen , ganz schwarz war mir persönlich zu nah am Stahlfelgen Design , uns Silber hat ja jeder. Dies ist genau die Mitte , meiner meinung nach.....
Habe auch noch ein paar schöne Pics gefunden.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von bmw330ci84
Das ist meiner ..
Barracuda Voltec T6 in Hyper Black Silver
Hoffe kann dir damit helfen , ganz schwarz war mir persönlich zu nah am Stahlfelgen Design , uns Silber hat ja jeder. Dies ist genau die Mitte , meiner meinung nach.....
Sieht meiner Meinung richtig gut aus!
hey,
die Barracuda Voltec T6 finde ich ja total schön um ehrlich zu sein wollte ich sie mir wahrscheinlich zum Frühjahr zu legen, allerdings dann die highgloss black.....
aber trotzdem schick schick...
Die RESIZE und die Spirit finde ich auch garnicht mal so schlecht, hätte mir aber dann die SPIRIT BLACK geholt.
meiner mit keskin felgen.
Naja, meiner Meinung nach sehen schwarze Felgen an einem Silbernem Wagen schlecht aus. Lieber dann Chrom!
Danke Danke
In Highgloß Black sehen Sie auch nicht verkehrt aus , das schwarz hat ne gute Glanz Wirkung , Matt würde meiner Meinung nach nicht aussehen..
Und das Preis / Leistungsverhältnis finde ich Okay...
Vor allen dingen die Verarbeitung ist gut..
@bmw330ci84
die felgen sehen echt super aus.sind das 19er?kannst du mal bitte was zu der reifengröße und zum preis schreiben?
danke