Fotos E 46 Cabrio!!
Wollte Mal ein paar Bilder von Meinem Baby Hier Posten:
Ähnliche Themen
43 Antworten
Und noch eines!!
Hier noch eines:
Absolut geil das Teil....wirklich perverse Seitenansicht.
MfG
so ähnlich soll mein nächstes auto auch aussehen... 330ci cabrio... aber nur andere felgen und noch ein stückel tiefer...
Die Optik ist echt geil!!! Nicht zu extrem, auch nicht zu dezent, soll heißen doch noch auffällig! Einfach spitze!
Glückwunsch zum Auto!
Gruss Orbi
Hi,
deine Kiste ist einfach bloss geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom
danke!!!
Hallo
Danke für das Lob,Hab auch eine Menge Zeit und Geld investiert.Wollte bloß nochmal ein paar Fotos machen bevor er weg ist.
Da ich mir bald einen Alpina B3 Hole!!
Ist aber jetzt nicht Dein ernst oder Doch?
Noch eines
und hopp!!
Mach mal ein paar Angaben, was willst denn haben für das Teil?
Tom
JA
NA JA, Da ich unbedingt den Alpina will ,Gebe ich ihn für 30500,-€ . Mit allem drum und Dran Natürlich.
Mach mal ne Ansage, EZ km, Vorbesitzer, Ausstattung usw,
muß auch erst mein Teil loswerden!
Tom
Daten
325 .ez 5/2000,2 Hand, Silbermetallic,Unfallfrei, Scheckheft, 42000KM,Nichtraucherauto,Nur Handgewaschen,
Nur bei schönem Wetter gefahren!!
Leder,Klimaautomatik,Hamnn-Kardon mit 6-Fach Wechsler,Memory,Elektr. Verdeck,Armlehne ,Skisack,Silbernes Intereur,Veluor teppich,PDC,ASC,
Windschott,Kompl. AC-SCHNITZER Austattung: Schaltknauf mit Short-Shift/Handbremshebel/Pedalen, Neue 19 Zoll M3 Felgen auf neuen 235/35 Toyos,Spurverbreiterungen, Bilstein gewinde , Bastuck Auspuff, M -Spiegel,Kerscher Front und ,und ,und Zuviel um Auzuzählen.....
Tja derPreis ist in Ordnung!
Aber erst muss mein Coupe weg!
Vielleicht klappts ja!
Tom
Hallo !!
Ein wunderschönes Auto!!
Besonders gefallen mir die Felgen,
was muß ich tun, um die an meinem 330er Cabrio zu montieren? Ich habe die Felgen beim BMW-Zubehör nicht gefunden - sind die M3-Felgen denn direkt anwendbar auf den kleineren Modellen??
Wie sieht's mit dem PReis der Felgen aus?
Welches Fahrwerk hat n das Auto? Meiner hat trotz BMW-Sportfahrwerk längst nicht diese Ausstrahlung. Und ich denke, das liegt nicht nur an den 17 Zöllern...
Ich habe heute das Coupe mit 18" Rädern gesehen (Verbundrad 71) und es sah langweilig aus (also relativ natürlich), zumindest so, dass ich da lieber meine einfachen 17er behalten würde...
Bild folgt...