ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fotos Facelift mit 17 Zollfelgen

Fotos Facelift mit 17 Zollfelgen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 25. April 2015 um 18:43

Hallo,

Hat jemand einen A6 facelift mit audi 17 Zollfelgen, sowohl an 6 Arm als auch an 10 Speichenversion interessiert, und könnte ein Fotos in der wagenseitenansicht posten?

Bin unschlüssig und im Konfigurator wirkt das nicht.

Vielen Dank .

Beste Antwort im Thema
am 25. April 2015 um 22:11

Oh man ist ja unfassbar! Wie kann einer bloß auf die Idee kommen und tatsächlich Serienbereifung fahren? 17"?? Da sollte man doch lieber gleich den A6 stehen lassen *kopfschüttel*

Als wenn nix unter 20" akzeptabel sei.

Ich bin auch interessiert an den 10 Speichen 17" und finde nicht dass man zwingend 1000€ hinlegen muss nur um 18" drunter zu haben. Dann lieber in etwas investiert das ich direkt im Innenraum habe.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Bitteschön

Image
Image

Uuuuaaaah, g-g-gruselig...!

Jetzt haben wir die Bilder alle gesehen, nun lösch sie bitte schnell und mach den Thread zu!

:D:D:D

Weshalb? Sieht doch gut aus.

am 25. April 2015 um 22:11

Oh man ist ja unfassbar! Wie kann einer bloß auf die Idee kommen und tatsächlich Serienbereifung fahren? 17"?? Da sollte man doch lieber gleich den A6 stehen lassen *kopfschüttel*

Als wenn nix unter 20" akzeptabel sei.

Ich bin auch interessiert an den 10 Speichen 17" und finde nicht dass man zwingend 1000€ hinlegen muss nur um 18" drunter zu haben. Dann lieber in etwas investiert das ich direkt im Innenraum habe.

am 25. April 2015 um 22:24

Nun ja, die präpubertären Jungs hier können sich nun mal nicht vorstellen, das es wichtigeres gibt bei einem Auto als "Breite Schlappen"! Die können sich vom Golf GTI-Image noch nicht so richtig lösen.

:-)

@Tante:

Das ist doch jedem seine Sache, oder? Entweder Mund halten oder ihr schaut in Zukunft in die Röhre! Ich muss nicht die fettesten Felgen in der Stadt haben. Aus dem Alter bin ich raus. Und einen A6 hab ich mir wegen der Größe bestellt. Ich versteh eure Probleme nicht. Wahrscheinlich bekomm ich noch Ansch***, dass ich kein ACC, ABC und XYZ an Bord habe...*kopfschüttel*

am 26. April 2015 um 5:05

abgesehen von deiner (ursprünglichen:eek:) verbalen Reaktion @MaPsche84 verdient deine Einstellung mehr als *kopfschütteln*!

mit z.B. einem neuen FL 150-Diesel PS A6 Avant (A+) incl. Einparkhilfe plus sowie mobilen Navi für 37950€ (incl. Internetrabatt für jedermann und Überführung knapp 14%) erhält man (du) ein Auto, dem es objektiv an nichts fehlt und sich wahrlich sehen und fahren lassen kann!

Man hat noch nicht einmal Ärger mit 'updates' (die keine sind!), sondern erhält für schlappe 100€ sogar lebenslange update-Garantie (die VOR dem download den SW-Stand überprüft!), incl. Sprachsteuerung, Telefonbuchverwaltung, GPS-speed (incl. Überwachung) - und das schon seit 5 Jahren!

Nur die Einparkhilfe wäre für mich ein must have, und es ist eigentlich ein Unding, dass sowas heutzutage bei den immer unübersichtlicher werdenden Autos, (noch) nicht Serie ist - erst recht bei diesen Schlachtschiffen wie dem A6 Av!:mad:

Die 17er Serien-Alus auf den großen A6-Rädern passen auch zum Auto.

Man sieht sie häufiger als die (hier) so gefeierten 20-Zoller!;)

Ich hab's leicht entschärft...Sorry!

Themenstarteram 26. April 2015 um 7:04

hat jemand eins , zwei Fotos von den 10 Speichen 17 zollfelgen? Danke

Mit Fotos kann ich leider nicht mehr dienen, da mein Wagen gestern gewandelt wurde; ich kann Dir aber versichern, dass Du für einen moderaten Aufpreis eine sehr gute Optik erhälst.

Ich würde sie bei einem A6 immer wieder bestellen.

am 26. April 2015 um 7:48

Ich habe per Google dieses Foto gefunden, das müssten die anderen 17" für 300€ Aufpreis sein, oder?

Finde es wertet für den Aufpreis den A6 auf! Meinen werde ich wohl so bestellen, dazu lieber in Nougatbraune Lederausstattung innen und eine Metallic Lackierung außen (Florettsilber?) investieren.

... Fotos von den 10 Speichen 17 zollfelgen?

... bitteschön!

Meinem "alten Herren" sein Neuer, abgeholt am 30.03. in IN

MfG Tinchen

Bild1

Fahre 17ner als Winterbereifung - finde es sieht gut aus! Wenn ich im Auto sitze, sehe ich sie ja auch nicht! Im Sommer sind es dann 18ner - Komfort geht für mich immer vor Aussehen!! Bin mit beidem mehr als zufrieden!!

am 26. April 2015 um 9:02

Welche 18er hast du denn drunter? Mit ist der Aufpreis zu den günstigsten 18" im Verhältnis Preis/Optikgewinn zu gering.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fotos Facelift mit 17 Zollfelgen