ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos gesucht Coupe mit M-Kontur 23

Fotos gesucht Coupe mit M-Kontur 23

Themenstarteram 15. März 2006 um 9:55

Hallo Allerseits!!!

Könnte die originalen BMW M Kontur 23 Felgen mit Bereifung bekommen. Laut Verkäufer haben die Dinger die Maße 7 x 17 mit 225 ich glaube 45er Querschnitt.

Aber ich meine, die haben doch mindestens `ne Breite von 7,5 laut einer anderen Seite.

Datt Ganze mit Montage und Distanzscheiben hinten 25mm (weiß nicht, ob der pro Seite oder Achse meinte..) für:

€500,-

 

Hab die Dinger hier im Forum mal auf einem blauen 36er gesehen!?

Muss mich bis morgen entscheiden, ob ich die Dinger kaufen soll ( oder lieber nicht )

 

Hat einer Fotos mit der Combi?

 

MfG Thomas :)

Ähnliche Themen
22 Antworten

das hier sind 7x17 rundum (ist der von muratkreuzberg) aber ist halt kein coupe..

Bitteschön: ;)

Ich habe die mit 225/45R17 M+S

Darfst nur nicht vergessen, dass du bei denen ne Einzelradabnahme machen mußt. Aber im Normalfall macht das jeder TÜV Prüfer ohne mehr Geld zu verlangen. Bei mir auch, denn da ist ja kaum ein Unterschied. Die 7x17 waren oder sind bei BMW nämlich nur für nen M3 zugelassen. Gibt auch eine Kombi. mit 7,5 und 8,5 x 17 als M-Kontur.

Themenstarteram 15. März 2006 um 10:12

Hey datt geht ja Ratzfatz!!!

Was sagt Ihr zum Preis? Ist doch in Ordnung oder ?

 

*edit*:

@Cookie:

Sind das auf dem blauen Coupe 7*17 oder `ne andere Maße?

Wenn die Reifen noch gut und nicht zu alt sind, dann ist der Preis auf jedenfall i.O.

Themenstarteram 15. März 2006 um 10:22

Ja sind Michelin Sport irgendwas mit 6mm Profil

am 15. März 2006 um 10:31

Da hast dann auf jeden fall felgen die deinen 3er nicht wie jeden anderen aussehen lassen :D

muss aber gestehen das ich die felgen auch auf meinem 5er hatte....passen halt irgendwie zu BMW. allerdings hatte ich die im nachbau mit tiefbett.

Zitat:

Original geschrieben von Thomson1st

*edit*:

@Cookie:

Sind das auf dem blauen Coupe 7*17 oder `ne andere Maße?

ja, 7x17

am 15. März 2006 um 10:52

Coupe blau, mit 8,5 und 7,5 X17 mit 245/40/17 und 235/40/17...

Klick

Themenstarteram 15. März 2006 um 13:01

Danke für die Hilfe

Ich kauf mir die Teile einfach. Kann Die ja immer noch für den Preis wieder verkaufen, wenn ich Dickere haben will...

 

Thomas

Die 7x17 Zoll waren als Winterfelgen für den M3 gedacht.

Die 7,5x17 und 8,5x17 war die Sommermischbereifung.

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Die 7x17 Zoll waren als Winterfelgen für den M3 gedacht.

Die 7,5x17 und 8,5x17 war die Sommermischbereifung.

Die 7,5 und 8,5 sehen auch ein klein wenig anders aus, ist m.M. nach die beste größe für den E36;) In meiner Sig siehst ebenfalls Bilder von den 7x17, da brauchst halt auf jedenfall noch Spurverbreiterungen oder so weil die doch recht weit im Kasten verschwinden...Auf jedenfall ist es eine der schönsten Felgen auf dem E36:D

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Ich habe die mit 225/45R17 M+S

Darfst nur nicht vergessen, dass du bei denen ne Einzelradabnahme machen mußt. Aber im Normalfall macht das jeder TÜV Prüfer ohne mehr Geld zu verlangen. Bei mir auch, denn da ist ja kaum ein Unterschied. Die 7x17 waren oder sind bei BMW nämlich nur für nen M3 zugelassen. Gibt auch eine Kombi. mit 7,5 und 8,5 x 17 als M-Kontur.

stimmt nicht.

ich hab die ganz normal eingetragen bekommen.

mit den original-papieren versteht sich.

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Die 7,5 und 8,5 sehen auch ein klein wenig anders aus

Was is denn an den 7,5 und 8,5 Zoll Versionen anders an der Optik?

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos gesucht Coupe mit M-Kontur 23