ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Fotos gesucht

Fotos gesucht

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 12:24

Servus an alle!

Hat einer von Euch ein Foto von einem X5 in rubinschwarz, mit M-Paket, die Fensterleisten in shadowline und die Dachreling nicht in alu satiniert sondern ebenfalls in schwarz.

Ich hab' mir nämlich so einen Mitte Dez. bestellt und bin mir jetzt unsicher ob ich nicht doch alles in alu satiniert nehmen soll. Leider finde ich nicht ein einziges Bild von einem X5 rubinschwarz mit M-Paket und schwarzen Leisten und Dachreling.

Dazu dann die dünkleren 215er Felgen als Sommerreifen, und als Winterreifen bleiben die 223er Felgen oben. Die Pirelli Snow&Ice gibts ja jetzt auch seit kurzem in der 315er Größe.

Wenn einer ein Foto hätte wär's super wenn er es mir sehr schnell als PN schickt, zumal mein neuer X5 sehr bald nicht mehr zu verändern ist .......

Danke und Gruß an alle!

Peter

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2009 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Peter,

ich habe für dich zwei Fotos eines X5 E70 in Rubinschwarzmetallic, die Fensterleiste ist hier allerdings alu satiniert, die Reling jedoch shadowline. Vielleicht nützt es dir ein wenig...

Herzliche Grüße

Dirk

Servus Dirk!

Super!!! Danke !!!

Der hat ja sogar die dünkleren 215er Felgen oben. G'fallt mir total gut so wie der dasteht.

Nehme an es ist ein 3.0d, glaubst Du ist das Frontziergitter das originale vom 3.0d? (der sd hat's ja in silber komplett). Oder die Staberln nur schwarz lackiert .....Gfallt mir aber echt gut, da werd' ich dann wohl downsizing betreiben müssen und mir das 3.0d Gitter nehmen .......:)

Mit Deinem noch zufrieden? Keine Macken, Knistern, Knarzen, leere Batterie, Wassereintritt, und und und ?

Meiner stand auch in München 2 Wochen am Flughafen, abgesehen davon daß ICH einen Kälteschock bekam ........., war ich positiv überrascht als er gleich beim ersten Drücker ansprang, und dies bei minus 10, 12 Grad. Ist ja doch ein Braver, die vielen km nun hat er ohne Probleme gemeistert .....

Liebe Grüße!

Peter

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Januar 2009 um 14:15

Hallo Peter,

habe meinen X 5 auch in Rubinschwarzmetallic bestellt und kann Deine Gedanken nachvollziehen.

Das Bild was Du suchst habe ich auch nicht gefunden. Kannst Dir aber mit dem BMW-Konfigurator auf der BMW Seite helfen. Dort wird ja das Fahrzeug gem. Deiner Konfi auch abgebildet.

Ich habe Alu satiniert bestellt. Habe bei meinen diversen Vorgängerfahrzeugen immer Shadowline hochglanzpoliert gehabt und festgestellt, dass dies mit der Zeit schlierig wird. Ausserdem sieht Alu satiniert m.E. in Verbindung mit Rubinschwarzmetallic auch edler aus. Aber das ist wie immer Geschmackssache.

Wann soll denn die Auslieferung sein? Mein Countdown-Zähler zeigt 74 Tage, 0 Std., 45 Min.

Gruß

PurpleKlaus

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 14:47

Servus Klaus!

Nun, der sd geht jetzt ziemlich schnell. Auslieferung KW 8. Ich kann ihn wahrscheinlich nur mehr heute ändern, dann nicht mehr, und finde kein richtiges Foto ........ Ja, im Konfigurator habe ich es mir schon angesehen, nur wär' mir ein 'live-Bild' lieber ......... Diesmal wird es also ein Individual X5, bin echt schon gespannt ....... Hab' nahezu alle Extras, nur diesmal hab' ich bewußt das Adaptive Drive weggelassen, zumal ich dann doch 10 bis 13 kW mehr hab' :) Am Motor ändert sich ja nichts, erst 2010 beim facelift im Frühling, und bis dahin hab' ich ohnehin sicher wieder 100.000 km oben, und dann kommt der facelift X5:)

Und innen wird er criollobraun mit Klavierlack schwarz und Individual Instrumententafel.

Gruß!

Peter

am 7. Januar 2009 um 15:14

Hallo Peter,

 

ich habe für dich zwei Fotos eines X5 E70 in Rubinschwarzmetallic, die Fensterleiste ist hier allerdings alu satiniert, die Reling jedoch shadowline. Vielleicht nützt es dir ein wenig...

 

Herzliche Grüße

Dirk

am 7. Januar 2009 um 15:17

und hier das zweite! 

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hallo Peter,

ich habe für dich zwei Fotos eines X5 E70 in Rubinschwarzmetallic, die Fensterleiste ist hier allerdings alu satiniert, die Reling jedoch shadowline. Vielleicht nützt es dir ein wenig...

Herzliche Grüße

Dirk

Servus Dirk!

Super!!! Danke !!!

Der hat ja sogar die dünkleren 215er Felgen oben. G'fallt mir total gut so wie der dasteht.

Nehme an es ist ein 3.0d, glaubst Du ist das Frontziergitter das originale vom 3.0d? (der sd hat's ja in silber komplett). Oder die Staberln nur schwarz lackiert .....Gfallt mir aber echt gut, da werd' ich dann wohl downsizing betreiben müssen und mir das 3.0d Gitter nehmen .......:)

Mit Deinem noch zufrieden? Keine Macken, Knistern, Knarzen, leere Batterie, Wassereintritt, und und und ?

Meiner stand auch in München 2 Wochen am Flughafen, abgesehen davon daß ICH einen Kälteschock bekam ........., war ich positiv überrascht als er gleich beim ersten Drücker ansprang, und dies bei minus 10, 12 Grad. Ist ja doch ein Braver, die vielen km nun hat er ohne Probleme gemeistert .....

Liebe Grüße!

Peter

am 7. Januar 2009 um 15:58

Hallo Peter,

 

bin bislang äußerst zufrieden, keine besonderen Vorkomnisse, die die Liebe zum Dicken trüben könnten! :cool: Habe aber auch erst gut 12 Tkm runter, da lächelst du nur müde drüber. ;)

 

Ich finde, dass rubinschwarz eine tolle Farbe, aber nicht so sportlich wie das carbon ist. Deshalb würde ich ihn an deiner Stelle nicht zu "dark" werden lassen. 

 

Übrigens, schön kurze Lieferzeit für nen sd. Wenn ich da noch so an Anfang 2008 denke... :rolleyes:

 

Grüße

Dirk

am 7. Januar 2009 um 16:14

hi,

 

der ist ja aus offenbach.:D

am 7. Januar 2009 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

 

Und innen wird er criollobraun mit Klavierlack schwarz und Individual Instrumententafel.

Gruß!

Peter

Hi Peter.

Geniale Kombination. Ist für mich derzeit das Nonplusultra.:)

Hatte für meinen nächsten auch diese Individualausstattung geplant.

Grüße Holm / der aus Kamenz;)

am 7. Januar 2009 um 18:07

Hallo Dirk

hast du da ne Tieferlegung drauf :confused:oder ist das original?

Sieht echt super aus;).

Bin mal gespannt wie meiner in Spacegrau wird:D.

Danke

Gruß Sven

am 7. Januar 2009 um 18:18

Also Peter,

ich kenne (von Fotos) Deine letzten Autos und muss sagen, auf dem europäischem Festland hat es vielleicht eine handvoll Menschen mit einem so gutem Geschmack!

Respekt, und ein wenig Neid meinerseits ;)

am 7. Januar 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Peter-Oesterr.

Servus Klaus!

Nun, der sd geht jetzt ziemlich schnell. Auslieferung KW 8. Ich kann ihn wahrscheinlich nur mehr heute ändern, dann nicht mehr, und finde kein richtiges Foto ........ Ja, im Konfigurator habe ich es mir schon angesehen, nur wär' mir ein 'live-Bild' lieber ......... Diesmal wird es also ein Individual X5, bin echt schon gespannt ....... Hab' nahezu alle Extras, nur diesmal hab' ich bewußt das Adaptive Drive weggelassen, zumal ich dann doch 10 bis 13 kW mehr hab' :) Am Motor ändert sich ja nichts, erst 2010 beim facelift im Frühling, und bis dahin hab' ich ohnehin sicher wieder 100.000 km oben, und dann kommt der facelift X5:)

Und innen wird er criollobraun mit Klavierlack schwarz und Individual Instrumententafel.

Gruß!

Peter

Hallo Peter nochmal,

Du schreibst, daß Dein Dicker in der 8 KW ausgeliefert werden kann. Beim Händler oder in der BMW-Welt? Und wann hast Du ihn bestellt ? Ich habe meinen am 03.12.2008 bestellt und würde ihn in der BMW-Welt am 18.04.2009 (!) abholen können. Bei meiner NL allerdings schon (?) in der 13. KW.

Zum AD:

Habe das AD zunächst auch erst weggelassen, dann aber aufgrund des teuersten Forums der Welt (grins) das AD noch nachgeordert. Glaube, das war bestimmt richtig. Die 10-13-KW Mehrleistung kann ich allerdings nicht glauben. Mein Werkstattspezi übrigens auch nicht. Der sagt: Leistungsverlust durch AD absolut imaginär.

Beste Grüße

PurpleKlaus

am 7. Januar 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

 

Habe das AD zunächst auch erst weggelassen, dann aber aufgrund des teuersten Forums der Welt (grins) das AD noch nachgeordert. Glaube, das war bestimmt richtig. Die 10-13-KW Mehrleistung kann ich allerdings nicht glauben. Mein Werkstattspezi übrigens auch nicht. Der sagt: Leistungsverlust durch AD absolut imaginär.

Beste Grüße

PurpleKlaus

Hi Purpleklaus.

Mit dem Leistungsverlust wäre ich mir da nicht so sicher. Die Fahrzeuge die wirklich gut und verbrauchsgünstig laufen, sind nach meiner Erinerung hier in Forum, viele ohne AD.

Genauso sind meine speziellen Erfahrungen über den technischen Sachverstand der Mitarbeiter bei BMW nicht die allerbesten. Einzelne Außnahmen mal abgesehen.

Heute wird doch nur noch alles mit dem Diagnosegerät gemacht. Keiner oder nur noch wenige haben wirklich richtigen Motorensachverstand.

Ist mit Sicherheit bei den anderen Herstellern nicht anders und kein spezielles BMW-Problem.

Die besten Infos bekommt man immer noch hier im Forum.:) Da staunen und lernen selbst die BMW-Mitarbeiter.

Grüße Holm

Themenstarteram 7. Januar 2009 um 19:18

Servus Holm!

Ja, denke daß mir diese Kombi auch gut gefallen wird .......... Der Müller hatte mich auch schon wieder mehrmals angerufen ob wir nicht mal wieder in's G'schäft kommen .......;), nur ist er halt sehr knausrig ........, da sind andere großzügigerer .........:)

Lg nach Kamenz!

 

Servus Tom!

Deine Worte lassen mich ein bisserl erröten...................;), weißt, dem einen g'fallts, dem anderen nicht (zB hab' ich auch schon gehört bei meinem damaligen M6 Cabrio in Vollleder amarone "DAS sieht so aus innen als wie wenn einer lauter Kirschen in den Wagen gespuckt hätt' " ..........:(.....), nun ja, wie auch immer, mir g'fallts wirklich sehr gut, obwohl's ja eigentlich auch a bissl pervers ist ......., da hab' ich einen 'Kleinen' in rubinschwarz mit Vollleder criollobraun und Klavierlack schwarz, und nun wird 'der Große' genauso .........

Um DIR jetzt aber auch einmal etwas zu sagen .......... Ich hab' schon mehrere Fotos von Dir angesehen, und jedesmal dachte ich mir 'verdammt, was sind das für super Aufnahmen, wieso schaff ich' das nicht' .......... Da kann ich auch nur meinen Hut ziehen !!!

 

Servus Klaus!

Hab' ihn am 18.12. glaub' ich bestellt, der Händler hatte eine Quote, er wird in der KW 3 produziert (kann jetzt jede Minute von 112 auf 150 springen), und Auslieferung zum Händler in der KW 8. Wie Dirk schon sagte, es geht nun sehr schnell (sogar als Individual); vor 1 Jahr hat's noch anders ausgesehen ........

Bezüglich AD, ich hab sie nun seit 1 Jahr bei meinem sd, und bin jetzt auch kurz vor Bestellung mit einem ohne gefahren. Mag sein daß bei schlechten Straßen und so der X5 mit AD besser zu fahren ist, komfortabler, und bei schnellen Kurvenfahrten liegt der X5 mit M-Paket genauso wie ein Brett, und das kleine bisserl was er sich mehr zur Seite neigt kann ich leicht verkraften. Die Meinung 10, 12 KW Verlust mit AD stammt nicht von mir, sondern von Technikern im BMW Motorenwerk Steyr, die vor ca. 1 Jahr meinen X5 mehrere Tage zur Überprüfung hatten (weil er einfach nicht richtig ging, und ich fast keinen Unterschied zu einem 3.0d bemerkte ......).

 

Beste Grüße an Euch!

Peter

am 7. Januar 2009 um 19:25

Hallo Peter,

auch mir gefällt Deine Kombi super. Hoffe wir sehen dann bald mal Originalbilder (nur so zur Anregung für die nächste Bestellung...:cool::rolleyes:)

Viele Grüße nach A

Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen