ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fotos Hamburg Harley Days

Fotos Hamburg Harley Days

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 18:47

Wenn Ihr die Hamburg Harley Days verpasst habt! Hier ein paar Fotos. Gruß U. aus BS

http://www.ulrichhansmann.de/html/saison_2007.html

Ähnliche Themen
39 Antworten

vielen Dank für die tollen Impressionen..bin heute auch als ''nicht'' Harley Fahrer mit meiner gelben Kawasaki ZL600 Eliminator im Konvoi mitgefahren und muss schon sagen ein absolut beeindruckender Event den Harley Davidson da auf die Beine stellt...die Bikes,die Menschen,die Stimmung das macht an und ist die beste Werbung für den Spirit einer Harley..;)

mfg Andy

Schöne Bilder von den massenhaft vorhandenen Individualisten. :cool:

Na gut, es gibt noch schlechtere Methoden einen schönen Tag zu vergeigen. Der Sinn solcher "Vollzähligkeitsappelle" erschließt sich mir allerdings nicht. :confused:

am 15. Juli 2007 um 20:37

Schöne Bilder - einige der Bikes, die du fotografiert hast habe ich gar nicht gesehen. Danke und Gruß, Christian

am 15. Juli 2007 um 20:41

@beukeod

Geh doch nach Hause (frei nach Micki Krause), den Nachsatz spar ich mir mal.

Ist der Streit mit Deinen Nachbarn nicht effizient genug? Füllt er Dich nicht mehr aus, das Du Dich hier permanent aufbauen musst?

Es muss verschiedene Ansichten geben, richtig, aber Deine interessieren wirklich niemanden mehr.

 

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

Schöne Bilder von den massenhaft vorhandenen Individualisten. :cool:

:

sorry aber bei BMW,so scheint es,gibt es nur einen Einheitshelm (Klapphelm natürlich) und Motorradkleidung nach DIN Norm...jedem das seine,aber auch mir als Nicht Harley Fahrer imponiert die Vielfalt und auch Liebe im Detail mit der viele Bikes und auch deren Treter auftreten und damit tatsächlich individuell sind....;)

es wird nicht alles so ganz ernst genommen und man feiert sich selbst...na und,ist doch völlig in Ordnung.

der eine mag es der andere nicht...mir gefällts und ich finde es auch sehr schön das Hamburg der Standort dieses Mega Events ist.

Mfg Andy

am 15. Juli 2007 um 21:32

Danke für die schönen bilder.War ein geiles wochenende,nur was scheisse war,

1.Die mainstreet war viel zu eng,samstag ab 16.00 uhr kein durchfahren mehr.

2.Der kiez war ab 22,00 uhr gespeert für de mopeds.

Sonst war alles top

 

Gruss Sb Driver

Zitat:

Original geschrieben von StreetBobDriver

.

2.Der kiez war ab 22,00 uhr gespeert für de mopeds.

Sonst war alles top

 

Gruss Sb Driver

das war das Ergebnis von den gerichtlichen Anstrengungen einiger Anwohner dort....:rolleyes:

Also wer am Kiez wohnt und sich wegen Lärm beschwert gehört aus meiner Sicht ohnehin zwangsumgesiedelt:D

Aber bevor das Event gar nicht stattfindet musste eine Lösung gefunden werden...mit dem Ergebnis das halt ab 22 Uhr Schluss war mit dem Schaulaufen;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

Schöne Bilder von den massenhaft vorhandenen Individualisten. :cool:

Na gut, es gibt noch schlechtere Methoden einen schönen Tag zu vergeigen. Der Sinn solcher "Vollzähligkeitsappelle" erschließt sich mir allerdings nicht. :confused:

Lad doch deinen Frust woanders ab, interessiert hier doch keinen was du fürn Individual-BMWler bist - ich kanns mir richtig vorstellen, BMW-Klapphelm, BMW Systemkleidung, systembekofferte Boxer:D

Servus

@Thunderharley,

mit dem Frust, vergiss das für meine Person.

Schön wäre gewesen, wenn Du Mitteilung gemacht hättest, warum für Dich z. B. die Teilnahme an solchen "Vollzähligkeitsappellen" enorm wichtig ist und diese befriedigend auf Dich wirkt.

Richtig, so oder so, warum, weshalb und wieso interessiert möglicherweise keinen aber mich. Klar, ich bin auch mit einer dümmlichen Antwort zufrieden, wenn mehr halt nicht "drin" ist.

Schließlich sind wir hier aber in einem Forum in eigener Entscheidung! Und man darf doch mal kurz hinterfragen - das darf auch einen Einordnungswilligen nicht stören - und wenn ja, solltest Du mal Ursachenforschung betreiben warum das so bei Dir ist.

am 16. Juli 2007 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

@Thunderharley,

mit dem Frust, vergiss das für meine Person.

Schön wäre gewesen, wenn Du Mitteilung gemacht hättest, warum für Dich z. B. die Teilnahme an solchen "Vollzähligkeitsappellen" enorm wichtig ist und diese befriedigend auf Dich wirkt.

Richtig, so oder so, warum, weshalb und wieso interessiert möglicherweise keinen aber mich. Klar, ich bin auch mit einer dümmlichen Antwort zufrieden, wenn mehr halt nicht "drin" ist.

Schließlich sind wir hier aber in einem Forum in eigener Entscheidung! Und man darf doch mal kurz hinterfragen - das darf auch einen Einordnungswilligen nicht stören - und wenn ja, solltest Du mal Ursachenforschung betreiben warum das so bei Dir ist.

ach so geht das mit dem "ignore"-button. gibts eigentlich auch nen "liquidier"-button? ich google mal...

@DirtTRack,

bei Dir ist die Ignore-Funktion überflüssig. :D :D :D

Außer blindem Gefolgschaftswille und Lamettabeiträge kann man mit Deinen Nick eh nicht verbinden.

Von Dir habe ich nun wirklich keine Antwort auf meine Frage erwartet - weil Du das wahrscheinlich sowieso nicht weißt.

am 16. Juli 2007 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von Beukeod

@DirtTRack,

bei Dir ist die Ignore-Funktion überflüssig. :D :D :D

Außer blindem Gefolgschaftswille und Lamettabeiträgen kann man mit Deinen Nick eh nicht verbinden.

Von Dir habe ich nun wirklich keine Antwort auf meine Frage erwartet - weil Du das wahrscheinlich sowieso nicht weißt.

keine ahnung woher du diese erkenntnis nimmst...egal. jedenfalls gehe ich nicht in ein unterforum, dessen thematik mich weder direkt noch indirekt betrifft, und mache den dort postenden den gegenstand ihres interesses madig. was ist eigentlich dein problem? neid, missgunst, frust bei deinem versicherungsfuzzi-job (was verständlich wäre)? ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum hier nicht mal ein mod einschreitet....sonst werden die bei jedem räuspern vorstellig...aber wenn hier einer nur provoziert um zu provozieren, und sämtliche betroffenen threads ot gehen, ist schweigen im walde...

@DirtTRack,

Frage = Provokation, das lässt tief blicken.

Was ich beruflich mache oder nicht mache, ist ein Thema was wir hier nicht behandeln müssen.

ENDE, nur für Dich.

am 16. Juli 2007 um 7:27

:D lol, wunder punkt? ich lach mich tot....schade, dass wir diese diskussion nicht persönlich führen können....gut versichert bist du ja bestimmt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen