- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Fotos... RD 50M
Fotos... RD 50M
Hat einer Fotos von euch von getunten Rd50's?
Und, gibt es eine Web Site zu dem Thema RD 50 M?
wenn ja dann wär es genial wenn hier einer den Link reinposten könnte...
Ähnliche Themen
26 Antworten
Servus!
Ich wüsst nicht, dass es eine RD 50 M Seite gibt.(Google findet auch keine...) :-(
Ich kenn nur Yamaha-RD.de, Yamaha-RD.com und im RD350lc.de-Forum fidest du auch einige, die sich mit der RD auskennen. Allerdings eher ältere "vernünftige" Leute... *gggg*
Bilder von meiner RD kommen demnächst(Erwartet aber nicht zuviel...*gg*)....
cu, Floh
Hat noch jemand Fotos???????
Oder Links...
Yamyam
Mahlzeit,
schön das ich einen Treffe, der noch was von
Moppeds versthet! Ich fahre eine Yamaha RD 50 M Bj. 1979
läuft laut Autotacho knapp 150 km\h !
Leichtes aber doch Unauffälliges Tuning!
- 380er Flöte, passte gerade so rein
- 70 ccm Satz, aufgebohrt!!!!
- übersetzung 15 zu 48
- 5 Ganggetriebe
- Powerwalze
- Tuning Pleullager
- Tuning Kurbelwellenseiterlager
- Tuning Membrane von Polini
- 17er Vergaser(Bing) ich weiß nicht genug, aber habe leider keinen größeren Ansaugstutzen gefunden!!!
leider im Mom nur einen Kolbenring, deswegen fährt sie im Mom nur ungefähr 100 - 120 km\h
MFG
Meld dich ma bei mir was du noch so vorhast!!!!
Das Bild zeigt nicht meine Kiste!!!! Nur wegen deiner Anfrage gesucht!!!!
Samma, hast du dein Getriebe verstärkt, als du den neuen Satz etc draufgeschraubt hast?
Würd mich nur mal so interresieren, weil dei Dinger ja schon gut was runter haben...
Ich habe mir vor knapp 500 km eine neue Welle gekauft,
die alte hat so schon 30000 km !!!! ausgehalten!!!!
das Pleullager und die Kurbelwellenseitenlager haben sich aufgelöst, hat nichts gemacht, sie drehte trotzdem gut, hat aber mit neuem Zeugs mehr Power!!!!
Getriebe habe ich nicht verstärkt oder sonst was dran gemacht, genau so wie die Welle erneuert!!!
MFG
Wo hast du denn die verstärkten Teile herbekommen?
Ich such mir hier noch den ***** auf...
Ich habe mir einfach Lager (Pleul/Kurbelwelle) von dickeren Maschinen geholt, die gerade so gepasst haben!!!
Frag ma deinen Yamaha Händler!
Nimm am besten deine mit, Alles was du brauchst, wird es auch von dickeren geben(vielleicht)
Frag ma, das geht bestimmt
MFG
Re: Yamyam
hallo DarthDestroyer
was ist eine powerwalze und was hast du da für lager ?
mfg DT Gängster
das ist scheiße, die man nicht braucht, kostet nur unnütz geld,
ich wechsel die Teile aus die freckt sind, und menge mir nicht kagge rein die nur 1000 km mehr halten, oda so!!
MFG
Spar dir lieber das Geld, du wirst es noch brauchen :-)
Aktuelle News zur RD 50 M
Vorgestern: Neuer Geschwindigkeits Rekord aufgestellt!!!
180 km/h ist der neue Rekord, der oben beschriebene Kiste,
auf einer verkehrsruhigen Straße von Münstermaifeld nach Moselkern, falls jemanden interessiert!!!!
15 % Gefälle oda Steigung keinen Plan, stand auf nem Schild!
Ich mit Kumpelz berg runter neben mir BMW M3, deswegen auch bestätigung dieser scheiß hohen geschwindigkeit!!!
Aber Achtung, diese Straße ist nicht ohne, freier Fall, und am Ende der Straße kommt eine Haarnadelkurve, VORSICHT, ich bin gerade aus durch geflogen!!! Zum Glück ging da ein Feldweg weiter gerade aus! 5 Gang bei 9500 Umdrehungen,
da ist eigentlich noch potenzial, denn die dreht locker 11000,
aber ich mach das eigentlich nicht, weil die Lager und etc gehen dann wida freckt, hab keinen bock den motor shonwida aufzumachen!
Gestern: die Membrane(polini) haben sich verabschiedet, bei 100 km/h= vollbremsung, war nicht so lustig! Auto war hinter mir, hat sich fast angefühlt wie kolbenfreeszer, doch sie ging nach dieser Aktion wida an, konnte gerade noch so zu nem Kumpel fahren!!!!!
das ist ja wahnsinn!!!
aber ich glaube den rekord von der kreidler rs 50 mit ORIGINALEN 50cm³ = 210,685 km/h wirst du nicht schaffen oder???
mfg
Zitat:
...mit ORIGINALEN 50cm³ = 210,685 km/h...
Wie das??????????????
An ein Auto drangehängt?? Oder auf nem Zugwagon??? :-)
cu, Floh
nein, weder noch! werde mal schauen ob ich die clubzeitschrift finde und es dann mal hier rein setzen. stimmt aber wirklich.
mfg
Man, sonne Aktion musst du mal filmen...
Ich würd da gern mal n Video von sehn...
Und stell mal Bilder von deiner Maschine ins Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ding muss ich sehn man.