- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Sharan
- Sharan 2
- Fotos Sharan in Black Oak Brown
Fotos Sharan in Black Oak Brown
Hallo,
bin gerade bei der Zusammenstellung unseres neuen Sharan. Aktuell fahren wir einen Deep Black Perleffekt. Wollten jetzt die Farbe wechseln, da schwarz nur frisch gewaschen wirklich gut aussieht. Zur Auswahl stehen Indiumgrau und Black Oak Brown. Hat jemand schon Fotos von einem in Black Oak Brown ?
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
30 Antworten
Bei uns steht derzeit immer einer vor dem Büro. Sieht in der Praxis eher nach K...braun aus
Also auch nicht besser als das volle Babywindel Toffeebraun ...:-(
Danke!
Nein, es ist heller, also schlimmer.
Ist natürlich Geschmackssache. Es gibt ihn in Oak seit der 48 KW 13 zu bestellen.
Als ich meinen - übrigens auch in oak - bestellt hatte, konnte ich einen Passat in dieser Farbe besichtigen. Oak ist deutlich dunkler als Toffee.
Uns gefällt es ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Nein, es ist heller, also schlimmer.
Seit wann ist black oak brown heller als toffeebraun???
Mein letzter war toffeebraun und in Verbindung mit den hellen Alcantarasitzen habe ich ihn einfach geliebt. Auch wenn manche meinen, dass das toffeebraun wie Schokolade aussieht. Aber der Sharan ist nun mal ein Familienauto und dafür möchte ich eine Farbe, die das auch ausdrückt.
Zur Zeit fahre ich einen leaf-silberen, was sehr schön für den Winter ist, aber mich emotional nicht toucht.
Dennoch wird der nächste wahrscheinlich ein black oak mit den beigen Sitzen werden, obwohl ich die Farbe als sehr tod empfinde.
Ich würde mir wünschen, dass aus Versehen jemand die Caddy-Farbpalette in den Sharan-Katalog kippt, dann wäre ich glücklich!
Ok, muss mich korrigieren. Habe heute nochmal den Sharan vor dem Büro begutachtet. Ist ein "Life"-Sondermodell. Ergo ist er Toffeebraun und nicht black oak. Der hellere Touch kam wohl durch die vorhandene Verschmutzung.
Wenn braun, dann nur mit beigem Alcantara !
Wenn schon braun, dann nur wenn es wie schwarz oder silber aussieht!
Dann lieber gleich schwarz. Wenn sie dreckig sind, sehen eh alle gleich aus.
Schwarz ist ja aber auch keine Farbe, genau wie weiß .....und silber (wie Du so schön sagst)
Deswegen bleib ich bei meinem Autos ja auch beim hellen, freundlichen schwarz...
Ich habe nachtblau für den nächsten Sharan ins Auge gefasst. Von schwarz hab ich erstmal genug.
Nightblue ist so ein gewollt und nicht gekonntes schwarz....ich hatte früher Skybluemetallic beim T5 aber die Sharnblautöne fand ich langweilig...deshalb jetzt schwarz....
Ja stimmt, habe es jetzt auch bei einem Händler an einem Passat gesehen. Sieht eigentlich ganz gut aus, je nach Lichteinfall und Sonnenschein sieht es total unterschiedlich aus. Aber ist schon deutlich dunkler als Toffee. Im Schatten wirkt es fast schwarz. Hätte es natürlich mal gerne am Sharan in natura gesehen, da die Fläche doch noch mal größer als beim Passat ist. Aber klar, wenn erst seit kw48 bestellbar, dann gibt es natürlich noch keinen der damit rumfährt ;-) Da es als Firmenwagen nur für einen begrenzten Zeitraum ist, hält sich das Risiko auch in Grenzen....
Zitat:
Original geschrieben von flusifan
Ist natürlich Geschmackssache. Es gibt ihn in Oak seit der 48 KW 13 zu bestellen.
Als ich meinen - übrigens auch in oak - bestellt hatte, konnte ich einen Passat in dieser Farbe besichtigen. Oak ist deutlich dunkler als Toffee.
Uns gefällt es ;-)