Fotos
Zwar später als versprochen, aber hier nun endlich mal 2 Fotos von meinem Schatz.
328 Ci mit 75000 km, Kein Winter, HK-System, Schiebedach, Vollleder Schwarz mit memory, etc.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Nummer 2
Mehr hab ich momentan leider nicht, muss erst mit der Digi mal welche machen aber ich denke es genügt... MFG
Super Wagen (bis auf das M-Emblem, dat muss weg), gefällt mir sehr gut, vor allem wegen den Felgen
Allzeit gute Fahrt
Gruß,
Torti
Schickes Auto
Würde nur das M-Emblem hinten entfernen. Nur wo M drin ist, darf auch M draufstehen
Was ist das denn für eine interessante Farbe? Sehe ich glaub das erste Mal
Oder sieht das nur wegen der Kamera so aus?
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Super Wagen (bis auf das M-Emblem, dat muss weg), gefällt mir sehr gut, vor allem wegen den Felgen
Allzeit gute Fahrt
Gruß,
Torti
LOL, zwei die zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken haben
Wie geil!
Dürfte Stahlblau sein
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
LOL, zwei die zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken haben
Wie geil!
Zitat:
Dürfte Stahlblau sein
Gruß,
Torti
Den Namen habe ich schonmal gehört, sie aber nie gesehen
Sieht gut aus.
Danke, Torti!
Hab' auch Fotos auf meiner Webseite, aber der Bilderserver ist leider schon seit Ewigkeiten down...
Gruß,
Torti
Zitat:
Allzeit gute Fahrt
Gruß,
Torti
Ja die Felgen sind schon ein Traum, schlicht und elegant...
Hab gesehen, du planst auch dir die Styling 44 auf den touring zu schrauben... sieht einfach genial aus...
Schau mal:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3047
Jetzt aber wieder BTT:
Schickes Coupè, Glückwunsch Aber wech mit dem M!
Gruss,
Mfg MICHA
Ne das ist Stahlgrau metallic. Für das M-Emblem kann ich nix, hab ich nicht draufgetan. Finde es aber ganz in Ordnung, weil es ja nicht das große M3 Schild ist, sondern nur das kleine (also wie bei Audi das S-Line und nicht z.B. S4). Ansonsten hab ich eigentlich die selbe Meinung über Möchtegern M3 Aufkleber (siehe Wörthersee Fotos hier drin) oder Auspuff Atrappen, hinter denen sich ein kleines Diesel "Auspüffchen" versteckt... *G* MFG
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hab gesehen, du planst auch dir die Styling 44 auf den touring zu schrauben... sieht einfach genial aus...
Schau mal:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3047
Ein Traum, mit den Felgen und der leichten Tönung der Scheiben
Gruß,
Torti
PS: OK, dann ist es halt Stahlgrau, aber auf den Fotos war es schwer zu sagen...
gefällt mir sehr gut...
sieht toll aus
Ja, eben ein BMW wie er aussehen muss. Schön schlicht und trotzdem sportlich! Bitte nichts mehr dran machen! Ach doch .....das M emblem muss weg, leider
gruss
Ingo