1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Fotos von euren Ledersitzen!

Fotos von euren Ledersitzen!

Audi A3

Hi,
leider sehe ich immer seltener auch auf den audi4ever seiten ledersitze! Vorallem würde ich gerne mal original (also keine werbefotos) von euren beigen ledersitzen sehen sofern ihr welche habt?!
habe nämlich beige ledersitze geordert (auch mit beigen teppichen) und würde des gern mal sehn wies bei euch aussieht!
falls ihr fotos habt, her damit

Ähnliche Themen
23 Antworten

Markus 253 hat einen mit beigen Ledersitzen.
Hier ein Pic.
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2511979
Schaut Hammer aus finde ich. *sabber*

Sieht gut aus. Aber die Roten gefallen mir noch besser.:)
Gruß
PowerMike

Ja sind auch goil! :D
Vielleicht auch nicht so pflegeintensiv.
http://www.edv-schreiber.at/.../...d34f6975c83e87cc2410a52f682b0ca.jpg

AAAAAAHHHHHHH!!!!!! Das Foto kenn' ich noch gar nicht.
Ich mach dich dafür verantwortlich wenn ich die mir jetzt nachrüste. Denn da bin ich nur so ein kleines Stück davor.:D
Gruß
PowerMike

*duckundweg* :D
Willste wirklich umrüsten? Hut ab.

Hey Klaschi,
danke, dass du meinen Kleinen verlinkst :D

Gern Naservus.
Solch ein Prachtstück darf man schließlich niemanden vorenthalten. Sieht wirklich Geil aus.

Also ich find die Roten nicht soo schön aber des is geschmacks Sache...
Die Schwarz-Silbernen S-Line schauen cool aus aber da ich komplett Leder will is des net mein Fall auch hab ich vor dem Schmutz angst ;)

ja also die beigen ledersitze sehen ja richtig geil aus, auch wenns etwas überbelichtet ist das foto!
bloss was mich am 3-türer (ich weiss nicht ob mans da ändern kann auf wunsch) stört, ist dass zu beigen ledersitzen die schwarze teppiche verbauen!
im SB machen sie dir auch beige teppiche rein!
Ledersitze beige 3-türer
Ledersitze beige mit teppichen beige im SB

danke!

Denke über die Quattro GmbH bekommst Du auch beige Teppiche. Inwieweit das Aufpreispflichtig ist, weiß ich nicht.

A3 Sportback Ambiente 2.0TDI
Ebonyschwarz/Lederbeige

Hi,
hab nen 8L mit beigen Ledersitzen, ein Bild gibts bei Klick auf den Link in meiner Sig.
Wollte schon immer Leder, hatte irgendwie immer schwarzes im Kopf. Fand dann dieses Auto und finde heute die beigen auch gut.
CU
walkAbout

Deine Antwort