ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von Euren Neuen/Erfahrung bei Abholung in Wolfsburg ?

Fotos von Euren Neuen/Erfahrung bei Abholung in Wolfsburg ?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 2. Oktober 2005 um 15:31

Hallo Zusammen,

es wäre toll wenn die neuen Passat Besitzer hier einmal die

Fotos von Ihrem neuen Gefährt einstellen würden.

Meinen kann ich jetzt definitiv am 10.10. in Wolfsburg

abholen.

Meinen ersten Erfahrungen werde ich noch im Laufe der

41. KW mit Fotos einstellen.

Darüberhinaus wäre es schön einmal von Euch zu wissen wie es Euch, falls Ihr den Wagen in Wolfsburg abgholt habt

so ergangen ist.

Zu diesem Thema habe ich nur etwas im Golf Forum gelesen

und nur zwei Beiträge hier im 3C Forum - sehr Schade !

Ich glaube man kann dadurch den noch Unentschlossenen,

aber auch anderen helfen mehr Eindrüke vom Passat 3c

zu bekommen, es wäre toll, wenn hier eine Menge Beiträge

eingestellt würden!

Gruß

MvM

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin zusammen,

dann mach ich mal den Anfang ;-)

Hier seht ihr mich mit meiner Frau und unserem neuen 3C. Ein Passat Variant in folgender Ausstattung: Highline, deep black perleffect mit Sahara beiger Innenausstattung in Leder/Alcantara mit Nußbaum-Wurzelholz, 2.0 TDI (103kw), DPF, DSG, Glasdach, beheizbare Frontscheibe, Außenspiegel anklappbar, Sonnenschutzrollos hinten, alles an Airbags was bestellbar war, Gepacknetz und -management-Paket, MuFu-Lederlenkrad, RCD500 (grooooßer Fehler, das Ding ist den Platz in der Mittelkonsole nicht wert, hat wer nen Tipp für mich wie ich das Ding los werde und durch n gescheites CD-Radio ersetzt bekomme?), Diebstahlwarnanlage, Telefonvorbereitung und dann noch das Sportpaket LeMans. Bestellt hatte ich am 24. Juni und abgeholt hab ich den Passat, wie auf dem Bild zu sehen, am 23. September.

Viele Grüße

Frank ;-)

am 3. Oktober 2005 um 20:12

Farbe Old Grey. Sportline. Xenon-Licht.

Hatte vorher einen Golf in Schwarz Metallic. Aber beim Passat sieht schwarz so ein wenig wie Direktionsfahrzeug in Sparversion aus. Bisher 10000km gefahren. Sehr zufrieden.

Gruß: Georg

Zitat:

Original geschrieben von wovvbagger

Moin zusammen,

dann mach ich mal den Anfang ;-)

Hier seht ihr mich mit meiner Frau und unserem neuen 3C. Ein Passat Variant in folgender Ausstattung: Highline, deep black perleffect mit Sahara beiger Innenausstattung in Leder/Alcantara mit Nußbaum-Wurzelholz, 2.0 TDI (103kw), DPF, DSG, Glasdach, beheizbare Frontscheibe, Außenspiegel anklappbar, Sonnenschutzrollos hinten, alles an Airbags was bestellbar war, Gepacknetz und -management-Paket, MuFu-Lederlenkrad, RCD500 (grooooßer Fehler, das Ding ist den Platz in der Mittelkonsole nicht wert, hat wer nen Tipp für mich wie ich das Ding los werde und durch n gescheites CD-Radio ersetzt bekomme?), Diebstahlwarnanlage, Telefonvorbereitung und dann noch das Sportpaket LeMans. Bestellt hatte ich am 24. Juni und abgeholt hab ich den Passat, wie auf dem Bild zu sehen, am 23. September.

Viele Grüße

Frank ;-)

Hast Du evtl. noch ein Bild von dem Innenraum und eine etwas seitlichere Abbildung, damit man die Räder etwas deutlicher sehen kann??

Joachim

Hi Joachim,

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Hast Du evtl. noch ein Bild von dem Innenraum und eine etwas seitlichere Abbildung, damit man die Räder etwas deutlicher sehen kann??

Ich mach heut abend mal solche Bilder und lade sie dann hoch.

 

Viele Grüße

Frank

Zitat:

RCD500 (grooooßer Fehler, das Ding ist den Platz in der Mittelkonsole nicht wert, hat wer nen Tipp für mich wie ich das Ding los werde und durch n gescheites CD-Radio ersetzt bekomme?)

was ist denn das problem mit dem rc500?

am 4. Oktober 2005 um 12:19

@ georg

die Farbe "old grey" kenne ich garnicht...

kann es sein, daß das "united grey" ist ?

Gruesse

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

was ist denn das problem mit dem rc500?

Würde mich auch interessieren...

Das RCD300 war schon schlecht, deswegen hätte ich zum 500 mit VW-Sound (10 Lautsprecher) tendiert...

Zitat:

Original geschrieben von LegeinEi

was ist denn das problem mit dem rc500?

Cons

- Kein MP3

- kein CD-Text (das ärgert mich am meisten!!)

- das riesige Display zeigt RDS-Infos nur mit 8 Zeichen an .... das hätte man echt schöner lösen können

- Fernsteuerung per Lenkrad ist recht rudimentär, nicht mal von Radio nach CD umschalten ist möglich

Pro:

- Klang und Leistung ist für meine Ohren ok, aber ich erwarte im Auto auch kein Klangwunder

- 6 CDs in der Mittelkonsole, ohne dass ich sonstwo nen Wechsler hab

Und wenn ich schon gerade dabei bin .... grrrr ..... diese Telefonvorbereitung ist ein Hohn. Die ist nur zu ner Handvoll Mobiltelefonen kompatibel und dabei handelt es sich nur um Telefone die letztes Jahr schon veraltet waren. Und Votex kommt auch nicht in die Gänge da endlich mal Adapterschalen für aktuelle Handys nachzulegen.

 

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Cons

-Kein MP3

für 975€ gibts RCD 500 mit MP3 Funktion

Zitat:

Original geschrieben von Vorname

für 975€ gibts RCD 500 mit MP3 Funktion

Ja ... das gibt es jetzt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war dies leider noch nicht bestellbar :-(

 

Viele Grüße

Frank

Hi Joachim,

Zitat:

Original geschrieben von FCK-Fan

Hast Du evtl. noch ein Bild von dem Innenraum und eine etwas seitlichere Abbildung, damit man die Räder etwas deutlicher sehen kann??

Bitteschön .... hier ist ein Bild von der Seite .... leider war es schon etwas dunkler, aber die Felgen erkennt man trotzdem.

 

Viele Grüße

Frank

und noch ein Bild vom Innenraum

 

Viele Grüße

Frank

am 5. Oktober 2005 um 6:51

Hast Du die Schaltwippen am Lenkrad?

Wenn ja - wie sehen die aus? (evtl. Foto)

Zitat:

Original geschrieben von Para440

Hast Du die Schaltwippen am Lenkrad?

Nope, die hab ich nicht .... jetzt wo ich mit dem DSG gefahren bin, wären die auch vollkommen überflüssig. Das DSG schaltet perfekt und die Schaltwippen würden bei mir völlig unbenutzt an Langeweile zugrunde gehen :D

 

Viele Grüße

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Fotos von Euren Neuen/Erfahrung bei Abholung in Wolfsburg ?