ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fotos von Felgen auf dem Coupé

Fotos von Felgen auf dem Coupé

Themenstarteram 12. Februar 2008 um 15:31

Hallo,

ich suche neue Felgen für den Sommer. Ich wollte eigentlich eine MB-Originalfelge nehmen (egal von welchem Modell, 210, 203, 202,...) Da ich mich nicht richtig entscheiden kann wollte ich hier mal fragen, ob hier einige Leute Lust haben, Fotos von schönen Felgen auf einem Coupé hochzuladen.

Besonders silberne(!) MOPF2 (auch W uns S)würden mich interessieren.

 

Gruß,

Chris

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo 230ce87,

 

 

hier mal ein Bild mit den Originalen 15-Zoll 8-Loch-Alufelgen, diese sind silbern lackiert (ab Werk...)

 

Ich habe noch ein Bild von den gleichen Felgen in "Glanzgedreht". Sie sehen zwar fast gleich aus, sind es aber nicht. Diese hier sind gegossene Alufelgen, die Glanzgedrehten sind geschmiedete Felgen.

 

Das Bild von den Glanzgedrehten kommt im nächsten Fred.

 

Gruß

Espaceweiß

...hier die Glanzgedrehten 8-Lochfelgen auf dem Cabrio eines Freundes (15-Zoll!)...

...ich hätt´ noch ein Bild von einem Cabrio mit Glanzgedrehten 16-Zoll-8-Loch-Felgen... 

Ich hab es eher noch mit Cabrio als mit Coupé, daher die Bilder von Cabrios.

 

Hier ein Bild von 18-Zoll AMG-Nachbau-Felgen auf Cabrio...sind nich so mein Fall, man hat kaum Fahrkomfort:-(

 

Espaceweiß

so, und das letzte Bild zeigt 15-Zoll Nachbau-8-Loch-Felgen. Keine Original Mercedes Felgen, haben aber neue Gummis drauf, und werden demnächst in der Bucht versteigert.

 

Gruß

Espaceweiß

am 12. Februar 2008 um 18:42

Hallo

leider etwas unscharf das Foto ich kann bei bedarf nochmal ein Foto machen

es sind Felgen der C-Klasse in 16"

Gruß Peter

So hier ein Bild welches die NICHT originalen Felgen in 7x17 auf 225/45 Reifen zeigt.

 

MfG

Webman

 

 

Hallo,

na dann mal auch von mir ein Bild von meinem ehemaligen Liebling mit 7,5x17 Aluett Felgen.

S124 mit glanzgedrehten MB-Achtloch 7x15 ET41 und 205/60 R15. Leider nur im Halbprofil...ich habe gerade kein anderes Foto mit den Sommerrädern auf dem Rechner.

Ich persönlich finde aber gerade am Coupé die Gullys in 7x15 oder auch gern 8x16 sehr schön.

 

 

Noch mal ein S124 mit Glanzgedrehten originalen 8Loch

HUHU :)

so sieht mein Coupe aus mit 17" OZ Felgen :)

Aber nicht über die M3-Look Sportspiegel meckern. Die hab ich längst gegen

originale ersetzt.Hatte den Wagen damals so gekauft.

Das Bild ist schon etwas älter :)

Und sie Sonne hatte auch etwas geblendet :D

Grüße

Hannes

und hier die OZ nochmal in 18"... ;)

der Wagen wurde mittlerweile wieder auf originale Federn umgerüstet...

war für die Strassenverhältnisse einfach...

hier nochmal im Detail...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fotos von Felgen auf dem Coupé