ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fotos von meinem 200 E...2. Versuch!

Fotos von meinem 200 E...2. Versuch!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. April 2011 um 10:19

EZ 1992, 2. Hand, 87000 km.......Gruss HG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. April 2011 um 10:19

EZ 1992, 2. Hand, 87000 km.......Gruss HG

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Nächstes mal Editierst du dann einfach, da kannste auch nochmal Fotos hinzufügen wenns nicht hingehauen hat und du ersparst dir einen 2. Thread.

Von aussen sieht der ja noch echt klasse aus!

Die Mopf1 Radblenden find ich zwar nicht sooo toll optisch, aber ist natürlich original und passt schon so. Finde die Mopf 0 ohne Chrom ganz schlicht ok, aber am allerbresten gefallen mir die mit dem Verchromten Stern in der Mitte aber ohne Chromring aussen (selten, ich hab nur eine davon^^).

Viel Spaß bei den nächsten Frühlingsausfahrten und Gruß,

Lasse

am 15. April 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfreak16

Nächstes mal Editierst du dann einfach, da kannste auch nochmal Fotos hinzufügen wenns nicht hingehauen hat und du ersparst dir einen 2. Thread.

Von aussen sieht der ja noch echt klasse aus!

Die Mopf1 Radblenden find ich zwar nicht sooo toll optisch, aber ist natürlich original und passt schon so. Finde die Mopf 0 ohne Chrom ganz schlicht ok, aber am allerbresten gefallen mir die mit dem Verchromten Stern in der Mitte aber ohne Chromring aussen (selten, ich hab nur eine davon^^).

Viel Spaß bei den nächsten Frühlingsausfahrten und Gruß,

Lasse

Naja, da gibt es immer leichte Schwierigkeiten beim Hochladen. Am besten bei "2.Bild" einfügen, dann läuft es besser! Außerdem muss man sich erst mal zurechtfinden, da halte ich das versehentliche "Doppel" für verschmerzlich. Ist halt so, wenn was neu ist!;) Sonst ist es doch ein ansehliches "Original" ohne "Budenzauber" gefällt mir sehr. N Paar ordenliche Alu-Felgen, wo es ruhig schlichte 15" in zeitgemäßen Look sein dürfen, täten dem Wagen mit Sicherheit gut! Was war denn lt. FIN die originale Austattung?

Themenstarteram 15. April 2011 um 14:43

Was war denn lt. FIN die originale Austattung?

Zentralverriegelung, Schiebe-/Hubdach, Becker Europa RC wurden extra bestellt + Metalliclackierung.

Kaltlaufregler nachgerüstet, Alus Gullideckel 15 Zoll montiere ich noch.

FIN ist WDB 1240211B805381, Original-Kaufvertrag habe ich noch hier in meinen Papieren.

am 15. April 2011 um 14:52

Kann denn bitte mal jemand die FIN zum Datenblatt auslesen, würde mich mal interessieren, welche Ausstattungsmerkmale original gewesen sind. Danke!:)

am 15. April 2011 um 15:58

sehr schön schauta aus. die radkappen kommen aba a gut.

Sehr schoener Wagen! Glueckwunsch :)

Hat der wohl mal eine neue Frontscheibe bekommen? Die Frontscheibe sieht nach WD Glas aus wohingegen der Rest Klarglas zu sein scheint. Oder konnte man das auch so bei MB original bestellen?

Gruss

Themenstarteram 15. April 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von PeterSpeiser

Sehr schoener Wagen! Glueckwunsch :)

Hat der wohl mal eine neue Frontscheibe bekommen? Die Frontscheibe sieht nach WD Glas aus wohingegen der Rest Klarglas zu sein scheint. Oder konnte man das auch so bei MB original bestellen?

Gruss

stimmt genau, habe die Rechnung vorliegen - gut erkannt!!!

Zitat:

Original geschrieben von P122

 

 

Was war denn lt. FIN die originale Austattung?

Zentralverriegelung, Schiebe-/Hubdach, Becker Europa RC wurden extra bestellt + Metalliclackierung.

Kaltlaufregler nachgerüstet, Alus Gullideckel 15 Zoll montiere ich noch.

FIN ist WDB 1240211B805381, Original-Kaufvertrag habe ich noch hier in meinen Papieren.

das sagt deine Datenkarte...

412 Schiebe Hebe Dach elektrisch

466 Zentralverriegelung

620 Abgasreinigungsanlage (Kat)

750 Radio Becker Europa 2000 incl. Lautsprecher hinten und Überblendregler

in 744 brillantsilber Metallic / Stoff schwarz

Themenstarteram 16. April 2011 um 9:03

Jetzt hole ich noch die Original Gullideckelfelgen und ein Holzlenkrad, das liegt besser in den Händen.......und man kann es jederzeit zurückrüsten....

am 16. April 2011 um 9:12

Was würdest du denn von einem "Teil"-Holzlenkrad halten?

Schau mal auf die Seite von User joered, der hat so eins in seinem C123 verbaut und es sieht in meinen Augen viel besser aus als so ein "pures" Holzlenkrad aus, letzteres ist meiner Meinung nach irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt...

Guck mal hier !

 

Ansonsten toller, eigentlich sehr toller Wagen, habe selten einen noch so glänzenden Chrom-Grill gesehen!

 

LG

el lucero

Themenstarteram 16. April 2011 um 9:24

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=350443082348

Mir gefällt das besser - sorry.

Habe auch einen Schaltknüppel aus Zebrano

Hier ein 'Teil-Holz-Lenkrad' im W124er...

Interior-march-2011-008
Themenstarteram 16. April 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von PeterSpeiser

Hier ein 'Teil-Holz-Lenkrad' im W124er...

...sieht gut aus, ich brauche ja auch eines mit ABE, das in ebay hat gar keine ABE.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fotos von meinem 200 E...2. Versuch!