ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meinem!!!!!!!

Fotos von meinem!!!!!!!

Themenstarteram 12. November 2003 um 21:54

hier sind jetzt die lang versprochenen fotos!

die scheiben sind jetzt seit langem rundum getönt, bilder davon folgen auch, E46 Haube im winter! und die orginal stoßstange vorn von alpina kommt wieder drauf, bis jetzt habe ich nur den luftschlitz in der haube!

 

hab das mit dem link irgendwie nicht richtig hinbekommen gehabt, ein dankeschön nochmal an tarik-munic für seine hilfe!! tarik grüß J.LO von mir....

Ähnliche Themen
27 Antworten

juhu bin der erste :D

 

schaut ja geil aus deine mühle

Schön dezent

 

Gruß Damir

net schlecht.ways ist na das für ein aufkleber auf der handschuhfachleiste? produktionsnummer?

Re: Fotos von meinem!!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

hier sind jetzt die lang versprochenen fotos!

die scheiben sind jetzt seit langem rundum getönt, bilder davon folgen auch, E46 Haube im winter! und die orginal stoßstange vorn von alpina kommt wieder drauf, bis jetzt habe ich nur den luftschlitz in der haube!

 

hab das mit dem link irgendwie nicht richtig hinbekommen gehabt, ein dankeschön nochmal an tarik-munic für seine hilfe!! tarik grüß J.LO von mir....

**********************************************

hehe geschmeidiges Auto, vor allem deine Scheinwerfer..auf die fahr ich total ab..mal schauen ob ich mit nen Werkzeugkasten mal so richtung Karlsruhe fahre :D :D

naja was soll ich sagen, das mit dem verlinken habma ja jetzt hinbekommen...aber somit hast du jetzt den Club der

lügner hier verlassen :D

achja.Jlo sag ich Ihr !

 

Gruß aus München !

haste southpark geguckt ???

Themenstarteram 12. November 2003 um 22:16

.........

 

@ speedy,

ja das ist das typenschild,

@ tarik,

southpark verpasst, bzw verpeilt!

@ all

das frontblech tausche ich gegen ein orginales mit den breiten nieren! glaube ab 96 war das!

ist perfekt verarbeitet und alles schön abgerundet!

will doch endlich e46 haube!!!!!

Re: .........

 

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

das frontblech tausche ich gegen ein orginales mit den breiten nieren! glaube ab 96 war das!

ist perfekt verarbeitet und alles schön abgerundet!

will doch endlich e46 haube!!!!!

war bzw ist ab 96/8 :D

bin stolz mit dir hast ein schönes auto, aber was ich nicht verstehe ist wieso du von alpina auf M-technik abrüstest.

sonst schönes auto.

 

gruss murat

Re: .........

 

tausche ich gegen ein orginales mit den breiten nieren! glaube ab 96 war das!

**********************************************

tausche meine M5 Niere gegen deine Xenonscheinwerfer :D :D

*neidisch werd*

Wirklich sehr sehr geiles Auto.

Die Luftschlitze, die Hellas, der baldige

E46-Haubenumbau...einfach traumhafte Front.....

Themenstarteram 13. November 2003 um 13:42

.........

 

hallo meld dich mal bei icq an wenn du online bist

Hast Du einen Organspenderausweis?????

Wo ist DEINE NIERE ????

Das helle Streckmetall sieht aber eher nach Ebay aus....bau lieber ne richtige Niere rein und mach mal das Kreuz vom Spiegel, oder bist Du Pizzabäcker :D

Ansonsten.....schön.......!!!

MFG

sehr schönes Auto finde ich. Ich würde mir vorne vielleicht eine schwarze Niere dranmachen.

Viel spaß damit

Hi,

schönes Auto. Aber wie meine Vorredner auch schon meinten mach wieder die Nieren rein, die machen doch erst einen BMW zu einem BMW.

Das was du im mom hast sieht irgendwie billig bei ebay gekauft aus. ( nicht beleidigt sein ) ;)

Gruss

Marco

..ja sauber.

Echt schönes Auto. Ohne Niere gefällt mir das auch net so. Aber es soll ja Dir gefallen !

greez,

björn

Themenstarteram 13. November 2003 um 20:02

.........

 

das mit dem blech ohne niere war so ein dummer geistesblitz, gefällt mir auch schon lange nicht mehr, aber jetzt hab ich wieder ein bißchen pulver übrig und mach die e46 front!

Hast du den Wagen so gekauft?

Es fehlt ja alles was einen Alpina ausmacht:

So sollte eine Alpina B3 Cabrio aussehen

Dein Alpina ohne Alpina-Felgen,-Frontspoiler,-Lenkrad,-Sitze,-Fahrwerk könnte genauso gut irgendein 6-ZylCabrio sein.

Sowas kann ich nicht verstehen.Einen Original-Alpina,von dem nur 800Stück gebaut wurden,so zu enstellen.

Das ist so,als wenn man an einer Breitling-Uhr ein 10€ Armband dran macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fotos von meinem!!!!!!!