ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos von tiefergelegten Kombis

Fotos von tiefergelegten Kombis

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 15:06

Hallo zusammen

Könnt ihr bitte mal Bilder und Daten von nur mit Federn tiefergelegten Kombis posten?

Wäre super :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich hab meinen Avantgarde ohne AMG Paket mit 30mm vorne und hinten durch H&R Federn tiefer gelegt. Ist jetzt etwa 2 Wochen her, deshalb denk ich mal, das er sich nicht mehr weiter senkt.

Fahrkomfort ist sehr gut, etwas straffer als die originalen aber insgesamt sehr gut. Mehr kann ich aber auch erst im Frühjahr sagen wenn die 18" Zöller auch drauf sind. :-)

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 11:56

Danke für die ersten Bilder; hat noch jemand Federn anderer Hersteller verbaut zum Vergleichen der Optik?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 10:09

Fährt keiner hier einen tiefergelegten Kombi, lol :-)

am 8. Februar 2010 um 20:01

Hallo

ich habe die standard amg tieferlegung....

z.Zt. mit winterreifen. sonst 17"

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Svensongroovt

Hallo

ich habe die standard amg tieferlegung....

z.Zt. mit winterreifen. sonst 17"

grüße

Die heutigen Heck-Scheibenwischer sind mehr als nur witzig:D

Ist ja strafbar, dieses sogenannte "Guckloch":p

Die EU greift ja bei jedem M**t ein, wieso aber nicht bei der Größe der Wischer:confused:

Nichts desto trotz sieht es immer noch witzig aus:D

am 9. Februar 2010 um 5:21

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von Svensongroovt

Hallo

ich habe die standard amg tieferlegung....

z.Zt. mit winterreifen. sonst 17"

grüße

Die heutigen Heck-Scheibenwischer sind mehr als nur witzig:D

Ist ja strafbar, dieses sogenannte "Guckloch":p

Die EU greift ja bei jedem M**t ein, wieso aber nicht bei der Größe der Wischer:confused:

Nichts desto trotz sieht es immer noch witzig aus:D

...dazu müsste ja die zu wischende fläche, also das glas, grösser sein ! wie zu sehen wischt das gute gummi bis oben an den rand :)

mir eigentlich auch egal, freie sich nach vorn ist wichtig... fahre selten rückwärts.... hab ja 'nen Benz :):):)

 

Zitat:

Original geschrieben von Svensongroovt

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

 

Die heutigen Heck-Scheibenwischer sind mehr als nur witzig:D

Ist ja strafbar, dieses sogenannte "Guckloch":p

Die EU greift ja bei jedem M**t ein, wieso aber nicht bei der Größe der Wischer:confused:

Nichts desto trotz sieht es immer noch witzig aus:D

...dazu müsste ja die zu wischende fläche, also das glas, grösser sein ! wie zu sehen wischt das gute gummi bis oben an den rand :)

mir eigentlich auch egal, freie sich nach vorn ist wichtig... fahre selten rückwärts.... hab ja 'nen Benz :):):)

Das wäre nur möglich, wenn der Heckwischer auf einem Exzenter sitzen würde wie der Einarmfrontwischer früher beim W202.

Nur so wäre seitlich eine größere Fläche gewischt.

am 9. Februar 2010 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

Das wäre nur möglich, wenn der Heckwischer auf einem Exzenter sitzen würde wie der Einarmfrontwischer früher beim W202.

Nur so wäre seitlich eine größere Fläche gewischt.

Na ja, beim Einsatz eines Exzenters würde eine andere, nicht unbedingt eine größere Fläche gewischt.

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 12:55

Uppsss, da ist wohl oben was falsche reingerutscht ;-)

Fotos von tiefergelegten Kombis sind immer noch hochwillkommen!

Hallo zum Thema Tieferlegung nur mit Federn. Am kommenden Wochenden lass ich mir von KAW VA 40 mm und HA 45 mm Federn in meinen schwarzen W204 K Avantgarde einbauen. Bin gespannt wie es wird. Ein Freund hat sie schon drinnen und es sieht Hammer aus wie tief und trotzdem noch angenehmer Fahrkomfort, also nicht zu hart. War mir nämlich wichtig !!!

Bilder folgen !!! :-)

Gruß

Chris

Ist ein 220er mit Eibach Pro-Kit Federn (ca. 30 mm). Sorry für die schlechten Pics, das iPhone kann eben nicht alles gut! :D

111111
2222
am 9. Februar 2010 um 18:25

Hallo Azzkicker,

vielen Dank für die Bilder, das sieht richtig gut aus. :)

Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir in meiner C-Klasse andere Federn (30 mm) einzubauen. Wie beurteilst Du den Fahrkomfort mit diesen Federn? Ist das Fahrwerk sehr viel straffer geworden?

Gruß Simone9009

Hallo ich will auch tiefer Richtung Erdboden, denke 30-35 mm sind ausreichend. Hab ein Angebot von nem Händler für H+R inkl. Spur/Sturz einstellen, Einbau und TÜV für 399 EUR.

Hab das Problem, dass ich bei der Arbeit ne etwas steilere Einfahrt zur Tiefgarage habe, da wirds wohl mit 45mm nicht passen.

Kann mal jemand seinen tiefergelegten abmessen, wieviel Bodenfreiheit vorne an der unteren Kante der Stoßstange noch ist.

Danke im Voraus.

Wie siehts eigentlich aus, lt. den Teilegutachten passen die orig. Bereifung noch. z.B. 205/55 16, 225/45 17, 245/40 17, 18" eben die Freigaben von Mercedes.

Wär super, wenn jemand mal ein Bild von ner Limo mit 30 - 35mm Tieferlegung reinstellen könnte, am besten noch mit 17" Bereifung.

Wollte auch noch meine Vielspeichenfelgen 17" schwarz lackieren lassen. Ein Lacker will 100 EUR pro Felge haben, der andere rät davon ab, weil man mit schwarz die Konturen nicht so sieht. Und 400 EUR nur für ne Felgenlackierung seh ich einfach net ein, und eine Self-Lackierung will ich auch net. Mal sehen, vielleicht mal ein paar neue Felgen... Aber erst mal tieferlegen.

am 9. Februar 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

.............

Wär super, wenn jemand mal ein Bild von ner Limo mit 30 - 35mm Tieferlegung reinstellen könnte, am besten noch mit 17" Bereifung.

................

H&R Federn ( ca. 30 mm ).

Mit Brock B21 in 7,5 x 17 ( 225/ 45 R17 )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos von tiefergelegten Kombis