ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fotos von W/S211ern mit Alus von 17 -19Zoll

Fotos von W/S211ern mit Alus von 17 -19Zoll

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 18:05

Hallo,

könnt ihr nicht mal ein paar Fotos hier herein setzen wie eure W/S 211er mit Alufelgen von 17-19 Zoll aussehen damit es anderen leichter fällt sich für einen Felgentyp oder Größe zu entscheiden?

Bitte mit Größenangaben und euren Erfahrungen ob ihr die Rad Reifenkombination empfehlen könnt.

Freue mich schon auf eure Fotos!

Gruß vl94

Ähnliche Themen
42 Antworten

18 Zoll BBS hab ich auf meinem.

Guckst Du hier

http://www.plusfakt.de/haus/mb270cdi.jpg

mit 17" orig MB Doppelspeichenräder (lt. Standard-Aufpreisliste ab Werk)

mit 17" orig MB Doppelspeichenräder (lt. Standard-Aufpreisliste ab Werk)

(das zweite Bild...)

@boborola

nachdem ich Deine Kiste gesehen habe, bin ich jetzt wieder am überlegen, ob ich diese Felge nehmen soll. wieso hast Du dich dazu entschieden auf die Avantgarde Standardfelge zu verzichten und diese zu nehmen? Also die Avantgarde Standardfelge finde ich schon sehr schön, aber diese hat was...

Zitat:

Original geschrieben von Rockofan

@boborola

nachdem ich Deine Kiste gesehen habe, bin ich jetzt wieder am überlegen, ob ich diese Felge nehmen soll. wieso hast Du dich dazu entschieden auf die Avantgarde Standardfelge zu verzichten und diese zu nehmen? Also die Avantgarde Standardfelge finde ich schon sehr schön, aber diese hat was...

Ja, die Avantgarde-Standardfelge ist schon ganz okay - aber die Doppelspeiche ist noch ein bißchen netter finde ich... Und der Aufpreis hält sich eigentlich in Grenzen. In kann Dir nur von der 16" Version der Doppelspeichenfelge abraten (hab ich mal gesehen auf ner W211-Limo), sieht ein bißchen Spielzeug-mäßig aus... Ich fand die 18", die ich mal testweise auf einem anderen 211er gefahren habe ein wenig zu unkomfortabel, ist aber sicherlich geschmackssache... Wenn ich meinen Wagen bretthart haben möchte dann gibt es ja immer noch die Airmatic auf Stufe Sport II !

Im Winter fahre ich übrigens das Avantgarde-Standardfelgen-Imitat von Rial (200EUR/Rad inkl. Reifen und Montage) Sieht aus wie die Original DC-Avantgardefelge - nur so als Tip für den Winter...

am 10. Januar 2004 um 23:52

kann vielleicht jemand mal bilder von den AMG-19zöllern reinsetzen?? (styling IV)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Ja, die Avantgarde-Standardfelge ist schon ganz okay - aber die Doppelspeiche ist noch ein bißchen netter finde ich... Und der Aufpreis hält sich eigentlich in Grenzen. In kann Dir nur von der 16" Version der Doppelspeichenfelge abraten (hab ich mal gesehen auf ner W211-Limo), sieht ein bißchen Spielzeug-mäßig aus... Ich fand die 18", die ich mal testweise auf einem anderen 211er gefahren habe ein wenig zu unkomfortabel, ist aber sicherlich geschmackssache... Wenn ich meinen Wagen bretthart haben möchte dann gibt es ja immer noch die Airmatic auf Stufe Sport II !

Schon klar. 16" geht bei E500 glaube ich gar nicht... Selbst wenn es gehen würde, würde ich niemals 16" kaufen. 17" ist, denke ich, optimal. Und wie findet Du die Felgen aus dem Zubehörkatalog? Da finden sich auch ein paar ganz nette...

Zitat:

Im Winter fahre ich übrigens das Avantgarde-Standardfelgen-Imitat von Rial (200EUR/Rad inkl. Reifen und Montage) Sieht aus wie die Original DC-Avantgardefelge - nur so als Tip für den Winter...

Danke für den Tip!

Zitat:

Original geschrieben von Rockofan

Schon klar. 16" geht bei E500 glaube ich gar nicht...

oh, es wir ein E500... (ganz-neidisch-werd...)

Ist noch ne Nummer schärfer als meine Diesel-Lok...

Wenn da nur nicht der erhöhte Spritdurchfluß und die Horror-Versicherungseinstufung wäre...

Zitat:

Original geschrieben von boborola

oh, es wir ein E500... (ganz-neidisch-werd...)

Ist noch ne Nummer schärfer als meine Diesel-Lok...

Wenn da nur nicht der erhöhte Spritdurchfluß und die Horror-Versicherungseinstufung wäre...

Tja, ein ICE Sprinter, kostet halt mehr als eine Fahrt mit dem Schönes Wochenende Ticket ;-) Mal im Ernst. Also ich bin bei 70% hat mir die DC Bank 1800Euro/Jahr Vollkasko angeboten. Habe ich für meinen 2,5L 5-er auch gezahlt. Finde ich ganz OK. Auf dem freien Markt kostet die Versicherung ca. 2400Euro/Jahr. Was kostet sie denn für Deinen Diesel? Wie bist Du denn eingestuft?

Zitat:

Original geschrieben von Rockofan

Tja, ein ICE Sprinter, kostet halt mehr als eine Fahrt mit dem Schönes Wochenende Ticket ;-) Mal im Ernst. Also ich bin bei 70% hat mir die DC Bank 1800Euro/Jahr Vollkasko angeboten. Habe ich für meinen 2,5L 5-er auch gezahlt. Finde ich ganz OK. Auf dem freien Markt kostet die Versicherung ca. 2400Euro/Jahr. Was kostet sie denn für Deinen Diesel? Wie bist Du denn eingestuft?

Ich zahle auch 1800Euro/Jahr Vollkasko (ohne irgendwelche Sonderboni wie Garage, Einzelfahrer, etc...) bei 45% (Jahresfahrleist. 30tkm/Jahr)

Hast ein sehr günstiges Angebot bekommen, da der E500 in VK-Typklasse N29 ist (beim E320TCDI hat Typklasse N27, Typklassen nach neuer Einstufung ab 01.01.2004!)

Naja, ist halt die Allianz bei mir... Bin aber eigentlich sonst ganz zufrieden damit - daß die nicht die billigsten sind weiß ich aber hatte noch nie ärger wenn es mal Schäden gab (haben 4 PKW dort versichert...)

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 7:25

Prima weiter so mit den Bildern!

Die 17 Zoll Doppelspeiche von Boborola finde ich auch sehr schön und der Komfor ist auch noch gut.

Also zeigt weiter was ihr für Räder drauf habt!

Auf dem Foto sieht man den S 211 von Inden mit 19 Zoll und elektronischer Tieferlegung.

am 11. Januar 2004 um 10:40

Hallo

Also ich habe 18 Zöller AMG Styling IV mit 245/40/ZR18 drauf und ein bißchen tiefer gelegt mit H und R Federn.Und nun nochwas zu eueren Versicherungen.Ich bezahle im Jahr 686€ mit Vollkasko und 1000€ Selbstbeteiligung.Habe einen 220CDI. Tschau Untertaker

Zitat:

Original geschrieben von Untertaker

Hallo

Also ich habe 18 Zöller AMG Styling IV mit 245/40/ZR18 drauf und ein bißchen tiefer gelegt mit H und R Federn.Und nun nochwas zu eueren Versicherungen.Ich bezahle im Jahr 686€ mit Vollkasko und 1000€ Selbstbeteiligung.Habe einen 220CDI. Tschau Untertaker

Bei wieviel % Versicherungseinstufung?? 30/35% ?

hallo zusammen,

sehn alle recht nett aus, besonders die polierten inden-felgen

schade, dass keiner mit polierten carlsson 19'' 2/6 felgen dabei ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fotos von W/S211ern mit Alus von 17 -19Zoll