ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fotos von weißen Felgen??

Fotos von weißen Felgen??

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 11:07

Hi

Bin auf der Suche nach Fotos von TT's mit weißen Felgen oder allgemein weiße Felgen...

Danke!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Januar 2008 um 11:34

Da! ;) Mach lieber den Wagen weiß und die Felgen schwarz...

am 15. Januar 2008 um 11:36

Meiner - im Wintersetup. ;)

am 15. Januar 2008 um 11:37

noch eins...

am 15. Januar 2008 um 11:47

Hier ist die Kiste von NOS mit weißen Felgen:

http://www.motor-talk.de/.../felgen-fotgalerie-t1014959.html?...

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 11:50

warte muss kurz die sabber wegwischen...

übergeiles auto respekt!!!

ja aber ich hab nunmal ein schwarzes auto und hab darauf mal weiße felgen gesehen im tv fand das echt geilo....deine z4 coupe ist ja mal hammer :-))

jo, weißes Auto mit schwarzen oder titanfarbenen Felgen ist der Hammer.

Hat Chris die gelackt???

So sähe auch mein Traum 8J aus:) weißer TTR mit schwarzen Rädern!!!

Aber da ich ja nunmal einen Blauen habe, habe ich zunächst mal die weißen Felgen im WRC Look gewählt. Falls Du die kaufen möchtest: you´re welcome. Absolute Unikate. Zur Herstellung kann ich Dir per Mail gerne auch anhand einer Bilderstrecke mehr erzählen. Es waren mehrere Firmen an der Erstellung beteiligt, also kein 0815 Schund. Und auch noch alles eingetragen, obwohl Mix aus A8 und TT Felgen.

Die von Burni gezeigten Bilder sind nich so dolle, da gibt´s bessere bei Sonnenschein. Da kommt das Weiß mit den roten Schriftzügen richtig zur Geltung!

Ich möchte jetzt aber auch schwarze Felgen haben, bringe es aber nicht über´s Herz, die schönen weißen Teile einfach überzupulvern...

am 15. Januar 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Meiner - im Wintersetup. ;)

..bist Du farbenblind :confused:

Oder hab ick Tomaten auf den Augen??

am 15. Januar 2008 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jo, weißes Auto mit schwarzen oder titanfarbenen Felgen ist der Hammer.

Hat Chris die gelackt???

Nö, sollte diesesmal ja halten... ;)

@Moerf - wenn das Auto grün und die Felgen rot wären, dann vielleicht.

am 15. Januar 2008 um 13:03

@burnouTT

ist wirklich ein richtig geiler z4...

stehe ja nicht so auf weisse felgen, hätte auch nie gedacht das ne weisse felge

auf nem weissen auto so gut aussehen kann...;););)

am 15. Januar 2008 um 13:09

Na dann viel Spaß hiermit. ;)

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jo, weißes Auto mit schwarzen oder titanfarbenen Felgen ist der Hammer.

Hat Chris die gelackt???

Nö, sollte diesesmal ja halten... ;)

@Moerf - wenn das Auto grün und die Felgen rot wären, dann vielleicht.

das sag ich ihm:D

Wenn weiß dann Verkehrssignalweiß. Die leuchten ordentlich wenn sie angeleuchtet werden ;) einfach obergeilomat!!! :D und ganz wichtig, die sind dann richtig weiß und nicht so gelbweiß.

ich glaub die auf dem techart cayenne oder dem z8 sind auch nich gelbweiß ;-) bin ja totaler freund von blendendem klimbim an den karren am besten ne mischung zwischen safety car bltzen und gepimpten mexiko käfer lichterketten=)

Die weißen supertourismos wärn doch was, wobei die glaub garnichmehr produziert werden.

weiße Supertourismo gab´s in der Form NIE. Das sind Unikate, die da an meinem Wagen sind!!!

Mittlerweile gibt es die weißen Felgen mit roten Schriftzügen an der Nabe wieder in 18", allerdings nur in maximal 8x18. meine sind 9x18, weil vom A6/8 übernommen:)

@frapos: das mit dem Verkehrschildweiß hatten wir damals schon: da wird dir die Karre schneller stillgelegt als du 1 sagen kannst. Mein TÜVler meinte auf jeden Fall, dass sowas (verständlicherweise) nix im Straßenverkehr zu suchen hat. Oder wärst Du nicht irritiert, wenn auf einmal vier runde Verkehrschilder durch die Gegend rollen?:D Meine sind übrigens nicht gelbweiß oder sowas, sondern abplout rein weiß, so dass sie manchmal wegen der Lichtreflexe schon aussehen wie hellblau. Schneeweiß ist nunmal nicht gelb;)

Da gibt´s noch mehr Bilder, weil auch nach den Felgen gefragt wurde:

http://www.motor-talk.de/forum/ebay-hammer-t1690209.html?page=1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fotos von weißen Felgen??