- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Fotovergleich M-Paket 2007 vs. M-Paket 2008?
Fotovergleich M-Paket 2007 vs. M-Paket 2008?
Hallo,
hat jemand von Euch ein paar Fotozusammenstellungen bzw. Gegenüberstellungen des M-Pakets (Limo, Touring) der Jahre 2006-2007 und des Jahres 2008?
Ich habe das Gefühl, dass das aktuelle M-Paket weniger aggressiv ausfällt. Zumindest vermittelt mir das der Konfigurator.
Weiß hier jemand mehr?
Danke.
Gruß,
Tom
Ähnliche Themen
26 Antworten
@Tom,
schau Dir das M-Paket beim FL am besten in Natura an.
Es wirkt auf jeden Fall frischer.
Schau dir diese bilder mal an. Ist aggressiv genug, oder?
Ich glaube zu wissen was du meinst - die variante ohne m-paket ist aggressiver geworden (vorne) im vergleich zu der variante mit m-paket, oder?
bild 2:
Ich finde meinen E91 335i LCI (siehe Signatur) doch schon grenzwertig aggressiv. Mit den kleinsten Motorisierungen empfände ich Optik bezogen auf die Leistung als nicht stimmig.
Finde das FL mit dem M-Paket wirklich gelungen, aber der Unterschied zum VFL ist angenehm dezent.
Macht denn das M-Paket bei kleinen Motoren überhaupt Sinn (Fahrspaß, Dynamik etc.) oder geht es dabei nicht nur ums Prestige?
In meiner Signatur findet ihr ein paar "hochwertige" Bilder vom neuen M-Paket des Facelifts.
Sehr schick - wie aus dem Katalog. Pass schön auf Deine Interieur-Leisten auf;-)
Die zerkratzen sehr sehr schnell (eigene Erfahrung, und ich bin noch nicht einmal 6 TKM gefahren)...
Ikone ist das eine Fotomontage bei deinem Heck? Sieht komisch aus!
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
Hm jo sieht sehr seltsam aus....die Doppelenderohre sind sehr weit auseinander....
Zitat:
Original geschrieben von okzyd
hab ich mir auch gedacht. vorallem ist das stück plastik zwischen den jeweiligen endrohr-paaren irgendwie schief geschnitten.
@ikone007, proXimaus
ich habe jetzt einfach mal eure beiden fotos zusammengestellt (hoffe das passt euch) und hier sieht man genau den Unterschied:
- man hat den Eindruck dass der "Schlund" in der Mitte beim schwarzen Vor-Facelift weiter nach unten ragt.
- die Bereiche um die Nebelscheinwerfer sind beim alten genau waagrecht zur Fahrbahn. Das Facelift ist etwas gebogener und hat weniger offene Fläche
Versteht ihr was ich meine? Irgendwie kommt mir das neue M-Paket etwas zu brav herüber, sprich hebt sich nicht sehr vom Serienpaket ab. Wobei das Serienpaket sportlicher aussieht als das "alte" seriengesicht.
hat sich am Heck etwas getan? oder an den Seiten?
gruß,
tom
äh sagt mal was ist denn das hier
doch hoffentlich nicht auch so ein hässliches kabel wie beim Z4!!!!
@okzyd...
Klar...4 Endrore wären auch ein wenig dick aufgetragen, aber ich habe mal ein wenig auf die Schnelle (digital) rumgespielt...zum Spass;-) Schon witzig, dass Euch das Plastik in er Mitte aufgefallen ist..
@comp320td
schöne Idee mit der Gegenüberstellung. Jetzt finde ich auch dass der FL etwas braver aussieht. Liegt aber sicher auch an
a) der Perspektive: Bei meinem ist es wenige cm über dem Boden aufgenommen, der FL eher aus stehender Position,
b) die Farbe: die Kontraste sind bei weißen FL recht deutlich zu sehen, da werden die meht Linien betont, weniger brachial...
Zitat:
Original geschrieben von ikone007
@okzyd...
Klar...4 Endrore wären auch ein wenig dick aufgetragen, aber ich habe mal ein wenig auf die Schnelle (digital) rumgespielt...zum Spass;-) Schon witzig, dass Euch das Plastik in er Mitte aufgefallen ist..
ja ich habe aufgepasst, bzw. etwas vergrößert