Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. FOX Auspuffanlagen

FOX Auspuffanlagen

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 2:18

N´Abend,

gibt es Erfahrungswerte bzgl. FOX Auspuffanlagen in VA?

http://www.sportauspuff-direkt.de

Da gibt´s nen VSD und ESD für den NG Quattro. Wenn der was taugt, dann würde ich ihn wohl nehmen:)

Cu.

Markus

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Februar 2007 um 10:54

Also schlecht ist FOX auf keinen Fall,ich hab schon in diversen anderen Foren gelesen,dass die Passgenauigkeit eine Katastrophe sein soll,aber hier hat das niemand bestätigt.

Andererseits würde ich auf jeden Fall zu BN-Pipes greifen. Die haben mich einfach mehr überzeugt.

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 0:18

naja, BN-Pipes wäre mir auch am Liebsten, aber die wollen auch gleich 800 EUR ab KAT haben:( www.bn-pipes.de

FOX 650 EUR...naja, Welten sind das auch nicht. Dann also doch BN-PIPES?;)

BN Pipes... ;)

am 4. Februar 2007 um 10:31

Jup,die 150€ lohnen sich auf jeden Fall.Dann ärgerst du dich hinterher auch nicht ;)

am 4. Februar 2007 um 10:56

Mit der Passgenauigkeit hatte ich bei meinem Fox keine Probleme

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 12:03

@GTI: hast Du auch nen B3 NG 5-Zylinder? Hat sich der Sound spürbar geändert? Wie lange hat die "Freifahrphase" gedauert? Hast Du auch ne Anlage ab KAT?

ZU BN-PIPES brauche ich wohl keine Fragen mehr zu stellen;) wenn es der TT wäre, würde ich sofort zu BN tendieren, aber der 90er ist eben ein "so günstig wie möglich" Auto. VA möchte ich aber auf jeden Fall haben, weil der Wagen ab Frühling wieder viel stehen wird und ansonsten zu 90 % nur im Winter fährt, also schlimmstenfalls auf Streusalz etc. Da ist ne original Anlage oder gar eine günstige bei EBAY (VSD 40 EUR, ESD 130 EUR) nur ne kurzfristige Lösung.

Also wenn ich nochmal ein paar Tips zu der FOX haben könnte, dann nehme ich die. Muss jetzt schnell handeln, weil so kann ich nicht weiter fahren und der TÜV kommt auch in zwei Monaten:eek:

am 4. Februar 2007 um 12:12

Muss dich leider enttäuschen, habe nen V6, und auch nur den ESD. (MSD quasi selbstgebastelt)

Der ESD alleine hat aber fast nix gebracht, die Komplettanlagen dagegen sollen sehr rustikal sein von der Lautstärke her :D

Der e36c4p0 hatte meines Wissens ne Fox-Anlage auf seinem NG... vielleicht schaut er ja mal hier rein !

am 4. Februar 2007 um 12:13

Gti-Fahrer hat soweit mir bekannt en 2,8 V6 Coupe.

Fox ist auf keinen Fall eine schechte Wahl. Die haben schon en super Sound.Die Verarbeitung finde ich auch sehr gut. Wie gesagt es gibt Leute die behaupten,dass die Teiel nicht passgenau seien,aber heir hab ich nur gegenteiliges gehört. Du kannst also getrost zugreifen ;)

Edit: Mist zu spät :D

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Der e36c4p0 hatte meines Wissens ne Fox-Anlage auf seinem NG... vielleicht schaut er ja mal hier rein !

Den User habe ich auf der MT-Titelseite in der Übersicht nicht gefunden. Ist der hier überhaupt noch online?

Habe gerade mal ne Anfrage per Mail raus geschickt. Vielleicht bekomme ich ja schnell ne Antwort:)

Ich habe ´ne Komplettanlage mit Rennsportmetall Kat´s von

KER-innovatec unter. Und der Sound ist das bislang geilste was ich je gehört habe.Macht süchtig :D

Hier der Link. www.ker-innovatec.de

In Sachen Passgenauigkeit kann mann nur sagen, dass die Leute ihr Handwerk verstehen. Du kannst die Anlage komplett verstellen, sodass sie zu 100% passt.

Ich kann nur sagen hinfahren, ansehen, mitnehmen.

Und wenn du willst bauen sie dir die Anlage gleich an.

TOP SERVICE !!!

Gruß René

am 4. Februar 2007 um 13:11

Also bei KER verkaufen die Fox. Zumindest hab ich meinen Fox auch von KER.

@NOS

http://www.motor-talk.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=73649

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 13:46

wie jetzt, also alles FOX? Dann nehme ich FOX von Sportauspuff-direkt.de....sind ja nochmal 60 EUR günstiger als KER und nehmen keine Versandkosten bis 15.2.07

am 4. Februar 2007 um 13:53

Also ich kann jetzt nur für meinen sprechen... und habe definitiv einen Fox von Ker erhalten.

HI!

Also ich hab in meinem cab 2,6 l eien fox komplettanlage aus dem großen online auktionshaus für glaub 400€ rum gekauft hat gepasst wie scheiße is aber jetzt durch anpassen ( Schweißen ) drin und hat nen echt brachialen sond

kann die also für leute mit a bissle ahnung nur empfehlen

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen