ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fox Sportauspuff am A250-Sport

Fox Sportauspuff am A250-Sport

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 5:24

Hey Leute ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich habe mich jetzt fast dazu entschlossen den Fox-ESD

( http://www.ebay.de/.../271311955556?... ) zu kaufen. Leider hab ich aber keine Ahnung wie der am A250-Sport klingt, da im gegensatz zu dem im Video bei Youtube gezeigtem "normalen" A250 der Sport keinen MSD hat. Um einen Fehlkauf zu vermeiden würde ich daher vorher gerne wissen wie der ESD vom Klang her ist. Wenn ihr Soundfiles habt wäre das natürlich mega hilfreich. Ich erhoffe mir einen tiefen dumpfen klang.

Ich möchte mich schonmal im voraus für eure Antworten bedanken.

LG

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 30. Juni 2014 um 8:16

Ich habe die Fox Anlage ab Kat auf meinem A200 montiert. Bin nun ca 300 km gefahren. Am Anfang kam fast nichts, jetzt beginnt sie zu brummen. Der Sound ist nicht sehr laut aber tief, und das ist genau das was ich wollte.

Bei einem A250 Sport wird sicher etwas mehr kommen da kein Mitteltopf und mehr Leistung.

LG

Blackwall

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 8:30

Danke für deine Antwort. Kannste bitte mal nen Soundfile reinstellen ?

am 30. Juni 2014 um 8:45

Ich habe keine anständige Kamera. Und mit meinem Steinzeithandy bringts auch rein nichts, da die Qualität der Videos extrem schlecht ist. Ich schaue mal mit einem Kumpel, ev klappts mit seiner Cam.

Schau Dir mal das Fox-Soundfile vom CLA an. Ev. hilft es Dir auch schon. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Blackwall

Ich habe keine anständige Kamera. Und mit meinem Steinzeithandy bringts auch rein nichts, da die Qualität der Videos extrem schlecht ist. Ich schaue mal mit einem Kumpel, ev klappts mit seiner Cam.

Schau Dir mal das Fox-Soundfile vom CLA an. Ev. hilft es Dir auch schon. ;-)

Da ich auch nen 200er hab wäre ich auch sehr interssiert wie sich das bei dir anhört...

hast du auch AMG Paket und mussten die Ausparungen in der Heckschürze für die Endrohre vergrößert werden?

am 30. Juni 2014 um 10:17

Jep, mit AMG Paket. Passte alles tip top ohne Anpassungsarbeiten. Die Heckschürze musste nicht abgeändert werden.

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 10:42

Ja frag mal bitte deinen Kumpel :-) haste die ovalen Endrohre verbaut ? Ja passt genau in die original Heckschürze

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 11:02

Ja das Soundfile vom CLA hab ich auch schon gesehen. Der hat ja komplettanlage ab kat. Also auch noch den MSD drin. Und das hört sich schon gut an. Will aber wissen wie es ohne klingt ;-) bei fast 600 euronen möchte das schon gut überlegt sein

Sagen wir mal so, wenn du nur einen ESD verbaust, wird dich der SOund sicher nicht vom hocker hauen!

am 30. Juni 2014 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Ja das Soundfile vom CLA hab ich auch schon gesehen. Der hat ja komplettanlage ab kat. Also auch noch den MSD drin. Und das hört sich schon gut an. Will aber wissen wie es ohne klingt ;-) bei fast 600 euronen möchte das schon gut überlegt sein

Warum entfernst du nicht MSD und Schweiß ein Rohr dazwischen geht ganz gut habe das auch so gemacht.

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 15:49

Der A250-Sport besitzt genau diesen MSD serienmäßig nicht mehr. Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand Erfahrungen mit dem Fox ESD am Sport hat. Der ESD ist ja auch für die Modelle A180,A200 und den normalen A250 der gleiche. Und bei dem Video von FOX ist da ja noch der MSD verbaut. Will halt wissen wie es sich bei meinem (also ohne MSD ;-) ) anhört

LG

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Ja das Soundfile vom CLA hab ich auch schon gesehen. Der hat ja komplettanlage ab kat. Also auch noch den MSD drin. Und das hört sich schon gut an. Will aber wissen wie es ohne klingt ;-) bei fast 600 euronen möchte das schon gut überlegt sein

Warum entfernst du nicht MSD und Schweiß ein Rohr dazwischen geht ganz gut habe das auch so gemacht.

am 30. Juni 2014 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Der A250-Sport besitzt genau diesen MSD serienmäßig nicht mehr. Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand Erfahrungen mit dem Fox ESD am Sport hat. Der ESD ist ja auch für die Modelle A180,A200 und den normalen A250 der gleiche. Und bei dem Video von FOX ist da ja noch der MSD verbaut. Will halt wissen wie es sich bei meinem (also ohne MSD ;-) ) anhört

LG

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Zitat:

Original geschrieben von sender04

 

Warum entfernst du nicht MSD und Schweiß ein Rohr dazwischen geht ganz gut habe das auch so gemacht.

Erwarte bitte keine Wunder habe einem Eisenmann ESD bei einem 325 eingebaut war nicht der Hit

Ich habe bei Fox angerufen und für ein 250 BE gefragt und die sagten auch zur mir ich soll nicht soviel erwarten deswegen habe ich sein lassen.

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 16:08

Du machst mir ja Mut zum Kauf :-D

Wobei ich finde das sich der CLA250 mit der Fox Anlage sehr gut anhört....hmmm

weiß nicht was ich machen soll....

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Der A250-Sport besitzt genau diesen MSD serienmäßig nicht mehr. Deswegen hab ich ja gefragt ob jemand Erfahrungen mit dem Fox ESD am Sport hat. Der ESD ist ja auch für die Modelle A180,A200 und den normalen A250 der gleiche. Und bei dem Video von FOX ist da ja noch der MSD verbaut. Will halt wissen wie es sich bei meinem (also ohne MSD ;-) ) anhört

LG

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

 

Erwarte bitte keine Wunder habe einem Eisenmann ESD bei einem 325 eingebaut war nicht der Hit

Ich habe bei Fox angerufen und für ein 250 BE gefragt und die sagten auch zur mir ich soll nicht soviel erwarten deswegen habe ich sein lassen.

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 16:12

Dieser http://www.youtube.com/watch?v=xnaLxAhlXb0

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Du machst mir ja Mut zum Kauf :-D

Wobei ich finde das sich der CLA250 mit der Fox Anlage sehr gut anhört....hmmm

weiß nicht was ich machen soll....

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Zitat:

Original geschrieben von sender04

 

Zitat:

Original geschrieben von loaded325

Zitat:

Original geschrieben von sender04

 

Erwarte bitte keine Wunder habe einem Eisenmann ESD bei einem 325 eingebaut war nicht der Hit

Ich habe bei Fox angerufen und für ein 250 BE gefragt und die sagten auch zur mir ich soll nicht soviel erwarten deswegen habe ich sein lassen.

am 30. Juni 2014 um 16:57

Also ich würde mir, wenn ich was am Sound machen möchte, immer entweder eine Komplettanlage kaufen oder eine anfertigen lassen.

Dafür dass sich der Sport ab Werk schon ganz gut anhört, lohnt sich meiner Meinung nach nur ein anderer ESD nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen