ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fräge -->Umbau Rückleuchten Kombi E61

Fräge -->Umbau Rückleuchten Kombi E61

BMW 5er E61
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 17:21

Nabend ....

ich hab mir ein paar dunkle Rückleuchten für mein E61 Kombi bestellt und wollt mal frägen ob's da Tipps&Kniffe gibt oder is alles Kinderleicht zu wechseln??

*thx* schon mal fü Antworten :o)

Gruss

Ähnliche Themen
18 Antworten

Schau mal da - ist nicht schwer ;)

Klick

BMW_verrückter

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:42

Prima Verrückter!:o) Genau SOwas hab ich gesucht. Vielen Dank und schönes wochenende

greetz

Dir auch ein schönes Wochenende! ;)

BMW_Verrückter

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 9:38

Oh man.. :o(

Rückleuchten sind gekommen und nu stell ich fest das die Anschlüsse nicht passen:mad::mad::mad:

weiß einer 'n Rat??

Meine Anschlüsse sind 5 Kabel in dem Kombistecker und von den Rückleuchten die ich gekauft habe sind's nur 4???? Obwohl ich EXTRA welche für Facelift schon bestellt hatte....

Fröhliche Weihnachten...

SOWAS kann ich ja ab....

Ist ärgerlich, aber wenn die Rückleuchten für einen E61 Facelift (LCI) sind, dann müssen auch die Stecker passen - evtl. haben sie eine falsche Lieferung gemacht und dir welche für den VFL geliefert :)

BMW_Verrückter

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 13:03

Des Rätzels Lösung!! Nach diversen telefonaten mit BMW und dem Hersteller der Rückleuchten is das Problem "geknackt!!

Also ab 03.2007 sind die Stecker geändert worden und meiner is 02.2007!! :-) Nun ein Adapter vom :-) (für 53?? teuros) geholt und dann rinn mit den Dingern.

Was auf jeden fall noch Erwähnt werden sollte ist= Der Rückleuchten Versender (Ebay) hat mir zugesichert das SIE die Kosten für den Adapter übernehmen und hat sich noch 1000 mal Entschuldigt für das Versehen! Also... geht doch .-)

Vielen Dank @ Verrückter, für die wie immer schnelle & kompetente Antwort :-)

Allen ein schönes Weihnachtsfest und Grüße aus der Provinz.

Greetz

Komisch. Du hast aber angegeben einen 04/2007er zu fahren und einen Motor mit 235 PS zu haben, welchen es nur ab Facelift gab - hast du falsche Angaben gemacht? :)

BMW_Verrückter

Jo - er gab im Profil an, er habe EZ 4/07. BJ ist aber 2/07.

Also VFL.

Und wenn er unter BJ z.B. bei Wiki guckt, denkt er, er hätte mehr PS :D

Die Leute wissen halt nicht den Unterschied zwischen BJ und EZ ;)

BMW hat damals viele VFL vmtl. extra später zugelassen, um die Autos genau bei solchen Leuten später zu vermarkten.

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 11:17

Männers.... alsoooo, heute den Stecker geholt und siehe da... auch das funtzt nicht!!:-( Hab mich schon gewundert das es ein riesen Berg an Kabeln war was aus der Tüte zum Vorschein kam.

Also ich habe definitiv den 235Pser und meiner ist schon mit Facelift. Also Stecker paßt nicht und ich hab die Leuchten heute zurück geschickt:(

Meiner hat ein 5 Poligen Anschluss orginal und die Lampen hatten ein 4er. Dachte der Adapterstecker ist von 4 auf 5Polig aber leider isses nicht so. BMW sagt das haut nicht hin.

Also alles Kagge....

Eben schon mal Mr Goggel befragt aber ich finde einfach nix an dunklen Rückleuchten für mein..

Weiß einer ne Adresse oder gibts für mein keine dunklen Rückleuchten??

@ Verrückter.. meine Rettung?? :-)

Ich verstehe gar nichts mehr :)

1) Du hast, wenn du einen vor März 2007 hast, kein Facelift-Modell (LCI) und den Motor mit 231 PS. Wenn es einer nach März 2007 ist, dann ist es ein FL. Aber Februar 2007 ist sicherlich kein Facelift :) Schau mal in den Papieren nach, wie viel KW (PS) du hast :)

2) Dann sehen wir erstmal weiter!

Ist verwirrend :D

BMW_verrückter

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 18:00

Verrückter.. also ich hab 173 kw und Zulassung is 28.3.2007...

Komm ich Langsam selber is Schleudern.... :confused:

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 18:07

hab mich vertan mit der EZ. sorry....

wollte mal testen ob das einer schnallt!!??:):D:D

mein Fehler...

Gut - ist ein Facelift (LCI) mit dem geändertem Stecker. Welche Rückleuchten hast du denn bestellt, gibt es ein Link?

BMW_Verrückter

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 21:06

Gib mal bei Ebay ein= Artikel 280676025426

BMW Touring Kombi E61 LED Rückleuchten SCHWARZ

Lieferumfang:

1 Satz LED Rückleuchten für BMW E61 Touring / Kombi

.Baujahr: 2004 - 2010

.Ausführung: Schwarz

.LED Standlicht/Schlusslicht

.Standlicht mit Lichtleittechnik

.LED Bremslicht

.Blinker

.Rückfahrscheinwerfer

.Nebelschlusslicht

.inkl. Reflektor

.kompatibel mit Bordcomputer

.mit E-Prüfzeichen / zugelassen im Bereich der STVZO

.1 Set bestehend aus 4 Teile

Kanste damit was anfangen?? ich hab mich auf das 2004-2010 verlassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fräge -->Umbau Rückleuchten Kombi E61