ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage an TT TDI Fahrer

Frage an TT TDI Fahrer

Themenstarteram 21. April 2009 um 20:00

Hallo,

ich habe eine Frage an die TDI Fahrer unter euch. Ich fahre selber einen TDI und habe neue Verkleidungen für die Nebelscheinwerfer bestellt. Bisher war das Wabengitter nur angedeutet, bei dem linken neuen Gitter sind die Waben jetzt aber geöffnet. Jetzt zu meiner Frage: Wie ist das bei euch, sind die Gitter auf der linken Seite bei euch offen oder geschlossen? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Gruß

Normen

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2009 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

geht`s in dem von Dir genannten Thread um nen TDI?

Er weiss doch was er vorher hatte, jetzt hat er die offenen bekommen.

Ich verstehe das Problem nicht ??

Einfach tauschen, da wo er sie her hat und gut ist !

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Beim Linken Wabengitter ist es so das es noch eine kleine plastikblende gibt die man dahinter ranclipsen kann dami tes verschlossen ist...

Themenstarteram 22. April 2009 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

Beim Linken Wabengitter ist es so das es noch eine kleine plastikblende gibt die man dahinter ranclipsen kann dami tes verschlossen ist...

Hallo,

also sind links quasi 2 Gitter verbaut? Bei meinem TT BJ 06/08 ist das Wabengitter geschlossen. Hat es irgendeinen Sinn, dass das geändert wurde? Könnte mir vorstellen, dass es etwas mit der Luftzufuhr zu tun hat, dann würde ich mir überlegen auf die 2 Gitter umzurüsten.

Gruß

Normen

am 22. April 2009 um 10:55

TT-TDI, Bj 12/08: Alle Wabengitter auf beiden Seiten nur angedeutet und geschlossen.

Grüssle

Ich glaube beim 3.2er is das ab Werk offen.

Auf diesem Bild hier kannst du sehen das beim 2.0 TFSI (Weiß) und beim 2.0 TDI (Grau) die Gitter geschlossen sind.

http://spunk.chrisl.eu/Sonstiges/P1020388.jpg

Und hinter dem Gitter auf der Fahrerseite ist einfach nochmal ein Plastikplatte zum einclipsen. ca 2-3mm dick und eben in der Größe von dem Loch.

Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul zm auto zu gehen und dir das auszubauen und zu zeigen ^^ Bzw. Ich mach nur irgendwas an meiner Lackierung von den Blenden kaputt wenn ichs ausbau ^^

am 22. April 2009 um 11:00

wahnsinn...

stresst euch doch nicht so rein bei so nem sche**...;):D

ist schon oft besprochen worden...

WENN MAN AUCH MANCHMAL DIE SUFU BENUTZEN WÜRDE FINDET MAN EINIGES...........

http://www.motor-talk.de/.../...um-die-nebelscheinwerfer-t1720366.html

geht`s in dem von Dir genannten Thread um nen TDI?

am 22. April 2009 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

geht`s in dem von Dir genannten Thread um nen TDI?

Er weiss doch was er vorher hatte, jetzt hat er die offenen bekommen.

Ich verstehe das Problem nicht ??

Einfach tauschen, da wo er sie her hat und gut ist !

am 22. April 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

geht`s in dem von Dir genannten Thread um nen TDI?

:rolleyes:

;)

glaub du hast auch noch etwas nicht verstanden...;):D

 

@martin

rischtisch erkannt...;):D

ja ich weiß und ich sag einfach er hat auf der fahrerseite das offene bekommen weil ihm der freundliche nicht die plastikabdeckung für dahinter mitbestellt hat.

Es gibt auf der fahrerseite kein geschlossenes. Das ist nur geschlossen wenn die Plastikabdeckung dahinter reingeclipst wird. Die hat mein :) auch damals vergessen zu bestellen bzw ned gesagt das es sowas gibt.

Ach mri solls egal sein. Habs oft genug gesagt....

am 22. April 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

ja ich weiß und ich sag einfach er hat auf der fahrerseite das offene bekommen weil ihm der freundliche nicht die plastikabdeckung für dahinter mitbestellt hat.

Es gibt auf der fahrerseite kein geschlossenes. Das ist nur geschlossen wenn die Plastikabdeckung dahinter reingeclipst wird. Die hat mein :) auch damals vergessen zu bestellen bzw ned gesagt das es sowas gibt.

Ach mri solls egal sein. Habs oft genug gesagt....

Naja, meins war auch auf der Fahrerseite irgendwie GESCHLOSSEN !

Sah genauso aus wie auf der Beifahrers. nur Spiegelverkehrt !

am 22. April 2009 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

ja ich weiß und ich sag einfach er hat auf der fahrerseite das offene bekommen weil ihm der freundliche nicht die plastikabdeckung für dahinter mitbestellt hat.

Es gibt auf der fahrerseite kein geschlossenes. Das ist nur geschlossen wenn die Plastikabdeckung dahinter reingeclipst wird. Die hat mein :) auch damals vergessen zu bestellen bzw ned gesagt das es sowas gibt.

Ach mri solls egal sein. Habs oft genug gesagt....

stimmt ja auch was du sagst...hat doch keiner abgestritten...;)

am 22. April 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von $il3nceR

ja ich weiß und ich sag einfach er hat auf der fahrerseite das offene bekommen weil ihm der freundliche nicht die plastikabdeckung für dahinter mitbestellt hat.

Es gibt auf der fahrerseite kein geschlossenes. Das ist nur geschlossen wenn die Plastikabdeckung dahinter reingeclipst wird. Die hat mein :) auch damals vergessen zu bestellen bzw ned gesagt das es sowas gibt.

Ach mri solls egal sein. Habs oft genug gesagt....

Naja, meins war auch auf der Fahrerseite irgendwie GESCHLOSSEN !

Sah genauso aus wie auf der Beifahrers. nur Spiegelverkehrt !

ja martin nur silencer hat recht...es ist eine platikabdeckung dir hinter das gitter geclipst wird und dann schauts so aus wie auf der beifahrerseite (die aus einem guss besteht) aber auf der fahrerseite ist nur eine abdeckung dahinter...

mir ist dies aufgefallen als ich meine gitter bearbeitet hab (led-tfl wo ich in beide reinschneiden musste - beifahrerseite ein guss und fahrerseite gitter extra und dahinter eine platikabdeckung...wird dahinter geschoben und geclipst...und dann schauts geschlossen aus)

am 22. April 2009 um 12:31

also hier werden manchmal Probleme besprochen...:confused:

Ich glaube auf der Naht an der Armablage (Fahrerseite) ist die 5te Stelle 2 mm länger gestochen als die anderen....

Fahrt doch einfach mal und erfreut euch an eurem schönen Auto mit Abdekung hinterm linken Wabengitter und auch ohne! :D

Hendrik

am 22. April 2009 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von netrunna

also hier werden manchmal Probleme besprochen...:confused:

Ich glaube auf der Naht an der Armablage (Fahrerseite) ist die 5te Stelle 2 mm länger gestochen als die anderen....

Fahrt doch einfach mal und erfreut euch an eurem schönen Auto mit Abdekung hinterm linken Wabengitter und auch ohne! :D

Hendrik

ja klar...nur jetzt sitz ich in der arbeit...kann da nicht fahren - so muss drüber diskutiert werden...:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage an TT TDI Fahrer