ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Frage Auto Tür

Frage Auto Tür

Themenstarteram 22. November 2018 um 9:49

Hallo,

 

die Auto Türen sind mir zu laut wenn die zu knallen.

 

Gibt es die Möglichkeit nachträglich einen Motor einzubauen, der die Türen automatisch zu zieht wie beim Kofferraum?

 

Soft close universal?

 

Oder irgendwelche Tipps wie die Türen leise zu gehen können?

 

Grüße

Beste Antwort im Thema

Echt, wie hast du denn die Prüfungen bestanden?

Bei dem Unfug den du teilweise ablässt kann ich das echt nicht glauben.

Sorry; aber da habe ich als DIY Mann ja noch mehr Ahnung als das was du so vom Stapel lässt. Und das ist schon nicht all zu viel;)

Ich brech wech!!:):)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Gibt es sicherlich. Aber ob der Aufwand lohnt.

Must Du das softclose nachrüsten. An meinem ist das glucklicherweise schon verbaut, ab Werk.

I

Themenstarteram 22. November 2018 um 10:02

Ja da hast du wirklich Glück... Ist eine tolle Sache... vor allem wenn mein kleiner einschläft und sich andauernd erschreckt wenn die Türen zu gehen :(

Themenstarteram 22. November 2018 um 10:04

Es muss doch irgend eine andere Möglichkeit geben... Ich finde aber nix beim googeln ausser halt soft close.. Das mal eben nachrüsten kostet einiges

Dann ist bestimmt auch noch die Frage wegen Kabelbaum, Steuergerät und Codierung.

Ea670661-aea3-4e8d-a0a0-438dd89fe363
Themenstarteram 22. November 2018 um 10:19

Oh mann :( das kannste sowas von knicken.... Na ja... Danke trotzdem... Muss mir was anderes einfallen lassen... Hab auch versucht die schloss Halterung an der karosse zu lösen die 2 Schrauben und das mal zu verschieben....die Tür ging schon wesentlich leichter zu, aber sah schon komisch aus... Als ob die noch ein wenig auf wäre.. War nicht bündig zur karosse...

Themenstarteram 22. November 2018 um 10:20

Keine Ahnung ob ich dann in der Waschanlage eine gratis Dusche bekomme, wenn ich die Türen so einstelle....

Lass die Finger davon wenn du keine Ahnung hast und die scheinst du wirklich nicht zu haben.

Wenn du das Schloß/Falle so einstellst das die Tür leichter zu geht, geht die Tür nicht mehr richtig in die Dichtung/en und du kriegst heftige Windgeräusche.

Sei froh das deine Türen schwer richtig zu gehen, dann sind wenigsten deine Dichtungen noch schön stramm.

Themenstarteram 22. November 2018 um 13:09

ich und keine Ahnung? Bin KFZ Meister und kfz Sachverständiger mein lieber... Nur damit du bescheid weiß

Themenstarteram 22. November 2018 um 13:10

Trotzdem danke :)

Echt, wie hast du denn die Prüfungen bestanden?

Bei dem Unfug den du teilweise ablässt kann ich das echt nicht glauben.

Sorry; aber da habe ich als DIY Mann ja noch mehr Ahnung als das was du so vom Stapel lässt. Und das ist schon nicht all zu viel;)

Ich brech wech!!:):)

Themenstarteram 22. November 2018 um 13:57

Ja kannste gerne lachen mein lieber.. Ich muss euch ja testen mit meine Fragen.. Ob Ihr wirklich Ahnung von der Materie habt... Du bist schon mal durch gefallen :) lach kick

Themenstarteram 22. November 2018 um 13:58

Zitat:

@kingrfp schrieb am 22. November 2018 um 14:57:19 Uhr:

Ja kannste gerne lachen mein lieber.. Ich muss euch ja testen mit meine Fragen.. Ob Ihr wirklich Ahnung von der Materie habt.. Du bist schon mal durch gefallen :) lach kick

Themenstarteram 22. November 2018 um 13:59

Zitat:

@kingrfp schrieb am 22. November 2018 um 14:58:11 Uhr:

Zitat:

@kingrfp schrieb am 22. November 2018 um 14:57:19 Uhr:

Ja kannste gerne lachen mein lieber.. Ich muss euch ja testen mit meine Fragen.. Ob Ihr wirklich Ahnung von der Materie habt.. Du bist schon mal durch gefallen :) lach kick

Uuuups sorry hab mir selbst geantwortet :)

 

Wie gut dass sich heute jeder Sachverständiger schimpfen kann :D wenn du kfz-Meister wärst, würdest du nicht fragen wie ein kfz-azubi im ersten lehrjahr stellen, der lieber die Stelle in der Bank bekommen hätte ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen