ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage bezüglich Felgen ?

Frage bezüglich Felgen ?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 6. Juli 2017 um 15:34

Hallo , zusammen ich wollte mir ein paar neue Felgen im Netz kaufen nur bin ich mir da nicht ganz sicher ob die passen die Felgen wären 10JxET30 20Zoll , kann mir da wer helfen bzw. sagen ob die auf den S6 4B passen ?Danke schon mal für Eure Hilfe ;-)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Passen nicht.

Mit dieser ET wird das wahrscheinlich nichts.

Ich kenne aber einen S6 mit 10,5x20. Da weiß ich aber grade die restlichen Maße der Räder nicht.

Also pauschal sagen "passt nicht" ist hier falsch.

Ne ET 30 als 10er Felge stößt innen an.

Zitat:

@Clever Nickname schrieb am 7. Juli 2017 um 19:23:57 Uhr:

Ne ET 30 als 10er Felge stößt innen an.

Wofür gibt es Distanzscheiben?

Außen ist noch Luft genug.;)

Genau. Und schließlich gibt's auch noch nicht genug Threads hier "Hilfe, ich hab Vibrationen"....

Denke vorne wird es schwierig werden wenn ich die Maße mal mit ner 9x19et35 vom rs6 vergleiche. Da wirst du nach innen wie nach außen wenig bis keinen platz haben. Die Originale hat schon wenig platz nach innen. Die 20zoll hat zwar ne geringe ET als die RS, das wird aber durch die breitere Felge wieder aufgehoben.

Richtung kotflügel steht die 10zoll dann auch schon ca. nen cm weiter außen. Denke so viel wirst du da mit Spurplatten kaum machen können. Und vom Reifen haben wir noch gar nicht gesprochen. Wie breit soll der werden?

Ich hatte die 9x19 vom RS6 mit 15er Platten vorne und 20er hinten montiert. Passte problemlos.

Denke zu dem vorher geschriebenen steht und fällt es mit der angestrebten reifenbreite die der TE noch nicht genannt hat. Die 10 zoll wird wie clevernickname schon gesagt hat weiter innen stehen als ne 9zoll Felge. Wenn der TE dann vorhat nen 275 draufzupacken kann es evtl. trotzdem nicht passen. Aber ist alles spekulation. Soll der TE erstmal schreiben was für reifen angedacht sind. Ne 5er platte geht immer. ;)

Ich müsste den Käufer von meinem mal versuchen zu erreichen. Der hat jetzt 10,5x20 draufgeschnallt.

Das ist mal üppig.

Themenstarteram 7. Juli 2017 um 21:06

Hallo , danke für die Antworten Reifen sollten 255/35 drauf ...und die Felgen wären die http://www.reifen-mike.at/de/felgen/neue-felgen/lemans-275.html

Ich mein die Reifengröße passt vom Abrollumfang nicht, da zu groß. Da würde der Tacho dann weniger anzeigen als du fährst. Und das ist nicht erlaubt. Würde die Größe mal in nen Reufenrechner eingeben.

Themenstarteram 8. Juli 2017 um 5:28

Ja stimmt muss die 255/40 nehmen danke für die Info ...

Eher 255/30 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Frage bezüglich Felgen ?